Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:17.01.2004 19:04 ~
|
|
|
|
Moinsen
Also erstmal Hallo hier ich bin neu im Forum.
Also:
Gestern war ich im Kassa. Ich bin ca. halb 12 am Eingang gewesen und dann haben wir uns erstmal an die Schlange angestellt. Ist nicht angenehm, aber noch unangenehmer finde ich eine überfüllte Tanzfläche, also ist das Warten kein Ding. Nach 10 Minuten war ich auch schon drin und ran an die nächste Schlange bei der Garderobe. Auch nicht so wild, Klamotten weg und rauf auf die Tanzfläche. Ich glaube zu diesem Zeitpunkt war apo33 am start, weiß es aber nicht genau. Es war allemal gut genug um mich gleich eineinhalb Stunden auf den Beinen, bzw. in der Luft zu halten *g*.Echt fett respect!
Naja später kam dann auch endlich Aphrodite, worauf ich mich schon seit einigen Wochen freue. Ich will nicht sagen, dass apo nicht geil war, aber Aphrodite ist halt Aphrodite und so kamen die nächsten 2 exzessiven Stunden auf der Tanzfläche. Immer dickere Beatz und Basslines, das war echt der Hammer. Und das kombiniert mit der Soundanlage vom Kassa macht das Trommelbassspektakel zu einer wilden Reise durch die Luft. Die Lichteffekte haben auch einwandfrei hingehauen und es war ein echtes Traumerlebnis.
Leider war das Kassa, trotz langer Schlangen davor, ziemlich voll und man hat laufend jemanden auf die Füße getreten (Sorry nochmal an alle die, die ich erwischt hab *g*), aber das nehmen die anderen denk ich mal genausowenig wild wie ich, also wars fast schon egal.
Tja also ich kann nur sagen, dass es für mich eine echt supergeile DnB-Nacht geworden ist und ich mit erschöpftem aber glücklichem Gesicht den Tatort verlassen habe. Ich kann sowohl das Kassa als auch Aphrodite und auch apo nur empfehlen.
Jou das wars.
gute N8 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.01.2004 20:24 ~
|
|
|
|
Wenn nur der MC mal seine Fresse gehalten hätte...
War sau geil gestern aber der MC...
Zeitweise war der echt hammer-nervig der Typ...
Also liebe MCs:
Davon abgesehen hats aber gepasst, wenn kein Platz auf der Tanzfläche war, hat man sich eben welche verschafft
---
"The dreams in which I’m dying are the best I’ve ever had" |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.01.2004 21:20 ~
|
|
|
|
SAU GEIL........................Kassa
@Hardliner  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.01.2004 17:23 ~
|
|
|
|
Die Party war einfach nur der Hammer ich wüsste keinen Punkt an dem rumzukritisieren wäre.
8 € Eintritt ist korrekt
Sicher es war voll, aber das macht ne Party wohl kaum schlechter oder ?
Der MC war meines erachtens auch nicht penetrant @hardliner. Fette Stimme, coole Skillz.
Das Publikum war auch sehr motiviert und äußerst gut drauf.
Aphrodite glaube da ist jedet Kommentar überflüssig ein Set vom feinsten.
Die geilste Party die ich bis jetzt an einem Freitag erlebt hab.
Mehr davon ! |
_________________ Wer Rechtshreibfehler findet darf sie behalten ! >ICQ 316059459< |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.01.2004 18:19 ~
|
|
|
|
naja, bei dnb partys ist "zu voll" immer schlecht, ständig arme in der fresse oder tritte von hinten macht keinem hier spaß, da bin ich mir sicher!
zum thema mc, naja, ist geschmackssache, zeitweise war er ja ganz gängig, aber meist hat er nur die wirkung der musik kaputt gemacht und den spannungsaufbau, der während der wunderbaren breaks normalerweise stattfindet einen abbruch getan. aber wie gesagt, alles imo...
eins musst du mir mal noch erklären, was bitte sind bei dir skillz? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.01.2004 19:22 ~
|
|
|
|
ja ich weiß man kriegt schon ab und zu mal eine verpasst, hilft nur die abgefucktesten sneakers anschnallen und durch. dafür trifft ma auf vollen parties die meißten leutz.
mit skillz meinte ich das was er da so preisgegeben hat.
na wollen wir uns über geschmack nicht streiten. es war auch jeden fall ne gute party da sind sich ja alle hier einig.
komisch das sich bis jetzt nur sowenige dazu geäußert haben. |
_________________ Wer Rechtshreibfehler findet darf sie behalten ! >ICQ 316059459< |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.01.2004 19:31 ~
|
|
|
|
das ist normal, das sich so wenig leute melden. ist mir hier mal so aufgefallen, wenn die party im kassa gut war, kommt meistens nix, wenn irgendwas nicht so toll war, schreien sie alle nicht falsch verstehen, aber das is so mein gefühl hier... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.01.2004 19:55 ~
|
|
|
|
Zitat: |
wenn die party im kassa gut war, kommt meistens nix
|
Na, dann ist doch alles gesagt...  |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.01.2004 20:35 ~
|
|
|
|
Original gepostet von cat:
wenn die party im kassa gut war, kommt meistens nix
|
Na, dann ist doch alles gesagt...
|
die betonung liegt dabei auf meistens |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.01.2004 13:33 ~
|
|
|
|
hmm naja ich stand 1 h in ner Schlange vorm kasa mit einigen anderen Leuten. Es gab echt keinen Weg rein... Dabei war ich schon halb 1 da. Aber hab festgestellt dass man jetzt anscheinend um 11 schon da sein muss.
War echt nervig und kalt und eng und ... verdammt ich werd mir jetzt ein set von aphrodite aus dem netz ziehen und dann mir ein Urteil machen( ist natürlich nicht das gleiche)...
Verdammt....!!! War seit 2 Monaten darauf gespannt! |
_________________ http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.01.2004 13:36 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.01.2004 16:39 ~
|
|
|
|
Also ich war 11.30 dort und da war´s noch ziemlich ruhig dort.
Das Türsteher anfangenzu filtern wenns drinn so voll ist das nicht mehr viele reinpassen ist zwar shit aber bekannte Praxis die überall angewendet wird. Aber da hilft wirklich nur früher kommen das nächste mal wisst ihrs ja.
Kann auch sagen das die Türsteher relativ gut gelaunt waren, denn hinter mir haben sie n Typen gefragt ob er Flashen oder Waffen oder Drogen dabei hat und der Typ sagte NÖ, gefilzt und doch ne Flashe Pils am Start gehabt er durfte die Flasche abgeben und dann rein. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.01.2004 17:15 ~
|
|
|
|
...kenn das eigendlich so, dass wer rausgeht sich hinten anstellen darf und das es nach der "einer raus/einer rein"-methode läuft.
fand das ganz schön arm! die 13-15jährigen sollten dann ab 1:00 doch mal langsam nach hause geschickt werden ... vielleicht würde auch noch ein anderer bezahlen  |
_________________ ...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.01.2004 19:21 ~
|
|
|
|
Da musst Du aber großes Glück haben. Die meißten Türsteher sagen nämlich: "Ja die eben gegangenen kommen wieder die sind sicher nurz kurz ans Auto".
Und da hat er um halb 1 rum sogar Recht.
Es hat mich auch gewundert das es keine Karten im Vorverkauf gab wird ja sonst öfter gemacht wenn Sie Wissen es wird voll und n TopAct gebucht ist. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.01.2004 21:20 ~
|
|
|
|
seit langem mal wieder im kassa, ich muss sagen die party war verdammt gut, obwohl ich das set von storm letztes jahr einen tick geiler fand, lag wahrscheinlich daran dass aphro erst gegen ende so richtig geknallt hat, naja die 8€ waren gut angelegt, hab ne stunde gefilmt, dauert aber sicher noch etwas bis ich die clips reinstell...
zu amon kann ich nur sagen, er ist auf jedenfall ein mc den ich sehr, sehr gerne höre, auch wenn er mit dem "äffrodeitie" shouts seine probs hatte...
das es voll wird hätte man sich sicher denken können, obwohl ich die türsteher politik nicht ganz nachvollziehen konnte. soviele leute standen nicht dort draussen die nicht doch noch reingepasst hätten... wir sind doch eine family
peace |
|
|
|
|
|
 |
|