Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:01.02.2004 18:26 ~
|
|
|
|
<font size=1>2.2. 2004 - Double B Erfurt - Afterworkparty ( HipHop)</font><br><br><br>DJ Surface
Eintritt: frei!!!
edit: also ich vermute mal das es HipHop ist, vielleicht aeussert sich der roga nochmal dazu. |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.02.2004 21:10 ~
|
|
|
|
correct! also auf jedenfall etwas gebrochenes....
Es soll so Lounge mässig sein - chillen chillen chillen zum Montag, schliesslich muss man das WE noch verdauen. Jo mmh und es ist im Keller, dort wo der Billardtisch stand....
Das Musikangebot wird auf jedenfall erweitert, so mehr in unsere Richtung ganz sicher, sonst würde ich es hier nicht Anpreisen. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.02.2004 17:45 ~
|
|
|
|
war jmd da? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.02.2004 21:07 ~
|
|
|
|
jo! nur niemand aus diesem forum, aber egal, es wird ab sofort jeden montag eine afterworkpartie geben. Hip Hop, D'n'B und evtl. R'n'B, das Ganze wird auch auf den Flyern des Centrum's stehen, welche die Dates des Monats bekannt geben. Auf jedenfall wird am 22.03.04 D'n'B im Keller sein. Mir schwebt so ein Chillout-Set vor, wem es bockt Montag in chillischer Atmo ein paar Platten zu spulen, kann sich mal per Mail bitte bei mir melden. Ich melde mich auf jedenfall bei jedem..... Danke  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.02.2004 23:53 ~
|
|
|
|
hehe bin dabei, wär nett wenn wir etwas gesellschaft bekommen würden. remember: it's for free!
Æon: was steht da unter der pyramide, kanns hier nich entziffern, das zweite sieht irgendwie nach "kallisti" aus, glaub aber das bild ich mir nur ein
linux (getestet unter kde und xterm):
AltGr + a -> æ
Caps Lock, AltGr + a -> Æ (shift halten geht nicht)
zur not auch kcharselect.
okay dank extremer vergrösserung: divide & kreate ... hehe |
_________________ Can i keep his head for a souvenir? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.02.2004 00:14 ~
|
|
|
|
wenn ich mal montags in ef bin, schau ich auch mal hin!!
danke fuer den tip hab unter linux schon geraetselt wie ich das æ da reinkrieg
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.02.2004 18:36 ~ heil eris
|
|
|