|
Tag.
Ich war da(und sonst vermutlich keiner aus diesem Forum, aber sei es drum) und es war recht anschaulich. Mit 10 Euro war ich dabei.
Eben leider zu Beginn nur anschaulich für einen Platzfetischisten wie mich.
Geschwitzt habe ich dennoch wie Sau weils sogar heißer war als das etc.!!
Nun zum Guten: geile Anlage. Stellt man sich zwischen die zwei Boxen am Rande des Dancefloors vermag es der Bass nicht nur das Fläschen Bier zu verschütten, nein er drückt auch langsam die Trommel(hoho)felle Richtung Kopfzentrum. Sehr nett also. Desweiteren ist ein Zigarette entzünden unmöglich. Lustig.
Weiterhin gut, kein Kratzen und Scheppern oder Ausfall der Musikanlage wegen zu großer Erwärmung.
Die Musik war auch jut, sehr jut, nur wußte ich nicht wer da gerade legt bzw. das Micro anbetet.
Nebel und Strobo ward nicht gesehen.
Nachdem dann auch gut die Hälfte des Publikums, was nur da war um 5 Euro preiswerte Drinks in sich hineinzuschütten und zu erzählen, sich so grau geraucht hatte, dass Heimgehen eine Tugend wurde, ward auch etwas mehr Platz zum Tanzbeinschwingen. Der Durchschnittsberliner kriegt irgendwie seine Füße vom Erdboden nicht runter. Ansonsten das volle Programm, Ellenbogen im Gesicht sowie Pogo inklusive. Also recht seltsam.
Wie lang ich eigentlich da war weiß ich nicht mehr.
Abschließend kann ich nur sagen, dass der verwöhnte DnB-Fan(höhö) bei einem extravaganten, internationalen Gast gegen 3 bis 4 uhr frühestens eintreffen sollte.
achja: Eine wahrlich wundervolle Alternative ist Montags der Rote Salon in der Volksbühne. Der kommt ganz ohne Nebel und so und Superauflegestars aus und ist trotzdem voll. aber angenehm voll. Außerdem fängt es schon 23uhr richtig an und ist dann auch gegen fünf zu Ende. Kannste also noch ein wenig schlafen. Unbedingt mal hinschauen in der großen Stadt die soviel zu bieten hat. |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|