Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 13.03.2004 - Distillery, Leipzig - Rephlex Lablenight Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Tessier Ashpool
Post Verfasst am:15.03.2004 18:07 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

BRAINDANCE - THE WHOLE EVENING!
THANX FOR THE SUPPORT - TO BE CONTINUED!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexandro
Post Verfasst am:15.03.2004 19:53 ~ Antworten mit Zitat
Gast

to be continued ? ich hoffe es doch, aber hoffentlich nicht in diesem beschissenen club dort, der türsteher war echt der hass, hat 2 von uns reingelassen, 2 nicht mit der begründung ne Ragwear jacke wäre uncool...und selbst hatte er wahrscheinlich Fishbone an
damit war uns jeglicher spaß an diesem abend genommen
Lexandro
Post Verfasst am:15.03.2004 19:55 ~ Antworten mit Zitat
Gast

ach ja, was ist das eigentlich für frevel das bei einer Rephlex Label Tour als einstimmung Techno gespielt wird ?
der veranstalter gehört definitiv geprügelt
Tessier Ashpool
Post Verfasst am:17.03.2004 00:46 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Sorry... Weiß nicht was Du von dem Label fuer Scheiben gekauft hast, hoffe aber Du weisst das ein Grossteil der dort ansaessigen Produzenten feste Wurzeln in der englischen Rave/ Technokultur hatten/ haben ... zudem: Cylob hat waehrend seines Set's wohl auch ein paar Technotracks, besonders aeltere Warp - Tracks ) zum besten gegeben. Also Frevel?!

DJ'ane Rentek (Homoelektik) , die Du vor den Acts hoeren konntest,ist soundtechnisch in keinem Falle Repraesentant des Veranstalters! Das in der Distillery am Sonnabend seit Jahren schon straight an der Tuer selektiert wird ist nichts neues, wohl eher fester Bestandteil des Ladens.
Lexandro
Post Verfasst am:17.03.2004 00:53 ~ Antworten mit Zitat
Gast

ist aber ein dummer bestandteil des ladens, zumal der türsteher nach lust und laune aussortiert
ich meine ich kam ja rein, aber is halt shit wenn zwei kumpels draußen stehen

ich weiß schon wo die leute von Rephlex ihren ursprung haben, aber teilweise wars ja wirklich Liebing-like Techno und das hat da definitiv nix zusuchen...zum ende hin hat sie dann wenigstens ein bissl Electr alá I-F gespielt...passt schon eher

ich finde die location hätte man besser wählen können, dann wärs auch cooler geworden
Distilliery is halt Techno und dementsprechend war leider auch das publikum, da wußten doch keine 10% wer Cylob und Astrobotnia eigentlich sind...schade eigentlich

ich hoffe bei "to be contiued" wird mehr draus gemacht...dann wirds sicher auch das highlight das man bei diesen namen erwartet
silent
Post Verfasst am:17.03.2004 09:07 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

hmm schade find die location eigentlich gut. also wegen den dort üblichen preisen auch teilweise besser als das conne.
das türsteherproblem ist mir neu. -ist schon mist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tessier Ashpool
Post Verfasst am:17.03.2004 15:19 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Checkt einfach das Programm auf http://www.distillery.de fuer die naechsten Wochen! Distillery=Techno!? Ja, vielleicht frueher mal... Check das Programm!!! Sag mir bitte wo in MDL findet man gerade so ein spezielles & durchwachsenes, (fast!) ohne Kommerz funktionierendes Musikangebot?!!! Hier wird frischer Sound gefeatured, anstatt sich staendig aller 3 Monate auf Pony, Turntablerocker oder Liebing zu stuetzen... Auf weitere Ausfuehrungen will ich jetzt hier verzichten, da es mir mehr am Herzen liegt, einfach simpel durch Postings Veranstaltungen und Acts zu bewerben, als sich die ganze Zeit im I-net ueber Kleinigkeiten bei div. Partys zu unterhalten!
confusion
Post Verfasst am:18.03.2004 01:22 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Hello again. Nur noch mal so kurz nebenbei, liebste silent:

Mann also irgendwie hab ich den eindruck hier wird immer alles erst falsch verstanden, weil die leute sich erst gar nicht auf die andere meinung einlassen wollen/ sie nachvollziehen wollen!
und liebste confusion: ( magst auch noch was sagen )

rolleyes Nö, eigentlich nicht. Sonst hätte ich dies doch getan. Muss ja net zu allem meinen Senf dazu geben Wink
Außerdem habe ich dich doch gar nicht angesprochen dunno
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:18.03.2004 10:54 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

@confusion: dein useraccount wird beim naechsten verstoss gegen die netiquette geloescht.

anmerkung: threads werden geschlossen, damit sie geschlossen sind (siehe deathmatch in smalltalk). es ist unsinnig in anderen threads deinen senf zum geschlossenen abzugeben, damit unterbrichst du eine andere diskussion.

persoenliche dinge sind persoenlich zu klaeren (das heisst im echten leben oder via email).

du benutzt deinen account fuer einen scheibaren, persoenlichen rachefeldzug, deine posting-history laesst leider nichts (!) anderes erkennen. dafuer ist das trommelbassforum zu schade!

die tomate bleibt eine woche, dein account ist fuer die selbe zeit deaktiviert.

dieser text ist oeffentlich und sollte fuer jeden als hinweis dienen, er hat mit dem thread hier nichts zu tun.

pork four
Post Verfasst am:21.03.2004 12:01 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

ich fands schade, das am ende fast keiner mehr da war!cylob hat dann nochmal für 10 hanseln ein oberfettes d´n´b/breakcoreset gemacht.am ende waren wir dann noch zu fünft.das hat mal wieder gezeigt wie ravefreudig die deutschen sind......

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.