Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 09.04. - 11.04. 2004 - Jena/Erfurt/Nordhausen - DNB-OSTER-WE Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
cat
Post Verfasst am:12.04.2004 20:02 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Das war doch mal mal der Oberhammer, 3 klasse Parties an drei Tagen...RESPECT TO ALL!

brainfuck
Post Verfasst am:12.04.2004 21:47 ~ OGS Antworten mit Zitat
greenhorn

also ich war nur im OGS und es war doch nen recht guter Abend!Aber richtig richtig voll naja waren halt Ferien Smile

Muamad
Post Verfasst am:12.04.2004 22:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hab zwar auch "nur" zwei parties geschafft - die waren dafür exzellent...
ogs das erste mal besucht, die securities sind wahrlich net die creme de la creme, aber ansonsten doch recht schicker klub...bis auf die bedienungen, die armen schluckern vielzuviel geld für ihre getränke abknöpfen wollen...e.decay war gut, mc navigator hat ewig durchgehalten - respect - das war raw hell rudebwoy
fischlebüchse nordhausen...mit definitiv besserer security als im ogs Very Happy ...war auch sehr nett, sehr voll, so wie ich beer
top prima ostern auf jeden - nur keine hasen gesehen extra laugh

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
minuspol
Post Verfasst am:12.04.2004 23:53 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

... da kann ich cat nur recht geben!

<a href="http://www.broken-harmony.de/content/events/pictures.htm" >>> hier </a>gibt's wieder ein paar bilders vom ogs ...

Roga
Post Verfasst am:13.04.2004 11:04 ~ besetztes haus!! Antworten mit Zitat
post soldier

jo dort war ich und es war megadick!!! phate localdjsets mit nem liveact von destroyal ( - Du kennst die mängel Wink )

@cat: du hast ein megadickes vinylchen gespielt, so ein amenbreak das übelst abgebreakt ist. kein plan wie die platte heisst, aber da kam so ein halber takt die basskicks und dann einen halben takt die amenbreaks. die ganze brakbeatkonstruktion ging immer so auf unds ab, hin und her übelst. aber hossa!!!! top

cat
Post Verfasst am:13.04.2004 11:54 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wenn das gegen Ende meines sets war, könntes THE FOG von DECODER gewesen sein...

Jenik
Post Verfasst am:14.04.2004 15:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja war ein hartes oster wochenende.
war im besetzten haus und es war wie immer sehr nett.cat hat uns den abend absolut mit murder-style zu gehauen.nochmal ein riesen DANKE.ansonsten kann ich nur noch sagen das die nebelmaschiene mal ne ganz andere atmosphere ins haus gezaubert hat.NEBEL Rulez!!
Danke an alle die mit uns gefeiert haben und wir sehen uns am 14.05. in der E-burg!!!!hoffe ich!!!
Rock'n Roll für alle

JENIK music

myspace.com/Jeniksound
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bionicbrain
Post Verfasst am:14.04.2004 17:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von Jenik:
NEBEL Rulez!!

endlich mal normale menschen :cool:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vries
Post Verfasst am:14.04.2004 23:26 ~ frohe ostern Antworten mit Zitat
Gast

also die party im ogs war ja der hammer, vor allem EDK!
respect!allgemein die musik----->rudebwoyrudebwoyrudebwoy
war eigentlich meine erste richtige druba-indoorparty!
...es werden weitere folgen !!!!!

allen noch nachträglich schöne ostern und schöne ferien!
e.r.r.O.r.
Post Verfasst am:16.04.2004 15:55 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Muss jetzt mal sagen das die Veranstaltung am letzten Freitag ja wohl mega FETT war. MC Navigator und E-Decay haben die Bude übelst gerockt. Auch die Anlage war diesmal mehr als Ok. Lernfähigkeit bewies man auch durch die Trennung von Floor und Barbereich. War sehr chillig im Parterre, an dieser Stelle nochmal dank an SOG. Bis zum nächsten Mal bei MTC YAW ... reinhauen!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:16.04.2004 16:35 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

post verschoben ^^^

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.