Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:12.04.2004 20:02 ~
|
|
|
|
Das war doch mal mal der Oberhammer, 3 klasse Parties an drei Tagen...RESPECT TO ALL! |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.04.2004 21:47 ~ OGS
|
|
|
|
also ich war nur im OGS und es war doch nen recht guter Abend!Aber richtig richtig voll naja waren halt Ferien  |
_________________ sau danke! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.04.2004 22:58 ~
|
|
|
|
hab zwar auch "nur" zwei parties geschafft - die waren dafür exzellent...
ogs das erste mal besucht, die securities sind wahrlich net die creme de la creme, aber ansonsten doch recht schicker klub...bis auf die bedienungen, die armen schluckern vielzuviel geld für ihre getränke abknöpfen wollen...e.decay war gut, mc navigator hat ewig durchgehalten - respect - das war raw hell
fischlebüchse nordhausen...mit definitiv besserer security als im ogs ...war auch sehr nett, sehr voll, so wie ich
prima ostern auf jeden - nur keine hasen gesehen  |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.04.2004 23:53 ~
|
|
|
|
... da kann ich cat nur recht geben!
<a href="http://www.broken-harmony.de/content/events/pictures.htm" >>> hier </a>gibt's wieder ein paar bilders vom ogs ... |
_________________ broken-harmony.net // permanent-mark.de // myspace.com/brokenharmonycrew |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.04.2004 11:04 ~ besetztes haus!!
|
|
|
|
jo dort war ich und es war megadick!!! phate localdjsets mit nem liveact von destroyal ( - Du kennst die mängel )
@cat: du hast ein megadickes vinylchen gespielt, so ein amenbreak das übelst abgebreakt ist. kein plan wie die platte heisst, aber da kam so ein halber takt die basskicks und dann einen halben takt die amenbreaks. die ganze brakbeatkonstruktion ging immer so auf unds ab, hin und her übelst. aber hossa!!!!  |
_________________ Alle gegen Alle! Sport frei........ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.04.2004 11:54 ~
|
|
|
|
wenn das gegen Ende meines sets war, könntes THE FOG von DECODER gewesen sein... |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.04.2004 15:36 ~
|
|
|
|
ja war ein hartes oster wochenende.
war im besetzten haus und es war wie immer sehr nett.cat hat uns den abend absolut mit murder-style zu gehauen.nochmal ein riesen DANKE.ansonsten kann ich nur noch sagen das die nebelmaschiene mal ne ganz andere atmosphere ins haus gezaubert hat.NEBEL Rulez!!
Danke an alle die mit uns gefeiert haben und wir sehen uns am 14.05. in der E-burg!!!!hoffe ich!!!
Rock'n Roll für alle
JENIK  |
_________________ Wenn jeder so wie ich drauf wär, dann gäbs morgens kein berufsverkehr!!
myspace.com/Jeniksound |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.04.2004 17:11 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von Jenik:
NEBEL Rulez!!
|
endlich mal normale menschen :cool: |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.04.2004 23:26 ~ frohe ostern
|
|
|
|
also die party im ogs war ja der hammer, vor allem EDK!
respect!allgemein die musik-----> 
war eigentlich meine erste richtige druba-indoorparty!
...es werden weitere folgen !!!!!
allen noch nachträglich schöne ostern und schöne ferien! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.04.2004 15:55 ~
|
|
|
|
Muss jetzt mal sagen das die Veranstaltung am letzten Freitag ja wohl mega FETT war. MC Navigator und E-Decay haben die Bude übelst gerockt. Auch die Anlage war diesmal mehr als Ok. Lernfähigkeit bewies man auch durch die Trennung von Floor und Barbereich. War sehr chillig im Parterre, an dieser Stelle nochmal dank an SOG. Bis zum nächsten Mal bei MTC YAW ... reinhauen!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.04.2004 16:35 ~
|
|
|
|