Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:24.02.2004 12:08 ~
|
|
|
|
<font size=1>3.4. 2004 - ETC - Erfurt - Prime Sounds (DnB, Jungle)</font><br><br><br>SABIAN LIVE!:::konsum-productions
H.ARMLESS:::weimar
JENIK:::destroyal crew
MC REEF:::shake syndicate<br> |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.02.2004 22:40 ~
|
|
|
|
yes yoar, endlich mal sabian live sehen!!!
ichsemich gespannt sei... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.02.2004 13:03 ~ Prime Sounds
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von cat:
<font size=1>3.4. 2004 - ETC - Erfurt - Prime Sounds (DnB, Jungle)</font><br><br><br>SABIAN LIVE!:::konsum-productions
HARMLESS:::weimar
JENIK:::erfurt
MC REEF:::shake syndicate
|
PS.:Jenik gehört zur DestRoyal crew... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.02.2004 14:41 ~
|
|
|
|
Schuldigung ...ändern kann ichs aber nur in den Dates, leider nicht in der Bekanntmachung...1440 Minuten sind schon vorbei ...aber die Admins hamm die Macht! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.02.2004 15:12 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.02.2004 13:22 ~
|
|
|
|
War nur nebenbei mal bemerkt...
Peace! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.04.2004 11:49 ~
|
|
|
|
übrigens:
auf h.armless bin ich persönlich sehr gespannt. als cat mir das erstmal davon erzählte, dachte ich, das er mich auf den arm nehmen will. aber der junge soll wirklich genial auflegen und ganz nebenbei ein "kleines" handicap (siehe namen) haben. ich bin gespannt, wie h.armless platten auflegt und nen rewind muss kommen!!
bis morgen<br><br><font size="1">[Editiert von reef am 02.04.2004 um 12:55]</font> |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.04.2004 21:14 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.04.2004 16:09 ~ thread verschoben
|
|
|
|
war sehr cool. respekt an sabian!  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.04.2004 17:07 ~
|
|
|
|
jepp!!!
hab zwar leider nich sooo viel von der party mitberkommen, weil's für mich der 4. partytag in folge war un ich meine beine diesmal nich rumwerfen konnte, da ich einfach zu kaputt war, aber die sachen von sabian die ich gehört hab, waren sehr sehr fett, un ham ordendlich gerockt!
bei jenik war mir ja sowieso klar, das es coole mugge wird, nur h.armless hab ich leider gar nich mehr mitbekommen, schade...
...un es war endlich ma wieder ordentlich voll im etc. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.04.2004 18:47 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.04.2004 19:49 ~
|
|
|
|
Und wieder ein dickes <b>FÄNK JU</b> an alle, die mit unz, Jenik, Sabian, H.Armless, Reef & Roki gefeiert haben...war eine klasse Party.
Bilder gibts im Laufe der nexten Woche auf unserer Page zu sehen...haben es endlich geschafft, die Pix-Section einzubauen (wenn auch noch etwas minimal) |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.04.2004 11:54 ~
|
|
|
|
yeah cat, war doch echt eine nette party... trotzdem abzüge für die decko.
sound war cool bzw. die dj`s und der liveact hat doch auch ganz ordentlich gerockt...
nice!
und noch was, an die typen die meinen, dass das battle vom kassa noch nicht abgeschlosen ist und sich unbedingt früh um fünf sportlich betätigen wollten...
bevor du noch mal am boden liegst und die kobra dich würgt, löse doch persönliche probleme die du oder ihr mit mir habt, in zukunft mit worten!!!
peace, rocky aka gor |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.04.2004 18:07 ~
|
|
|
|
fand die party wirklich gelungen. seit langem mal wieder selbst mitgefeiert und nich nur paranoid aufs equipment aufgepasst. das publikum war erstklassig...im vergleich zu mannheim wesentlich hungriger und aufgeschlossener. viel familiärer. konnte endlich mal ein paar leute aus dem forum persönlich kennenlernen.
@reef: danke für deine orale unterstützung...  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.04.2004 18:17 ~
|
|
|