Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:30.05.2004 02:38 ~
|
|
|
|
Boah, war das geil
- Anlage leicht übersteuert... egal :cool:
- null Sauerstoff... egal :cool:
- Bier auf der Tanzfläche... egal :cool:
- lustige leuchtkugel an der decke... egal :cool:
- wenig Platz... egal :cool:
+ mega fette beatz thx@cat&xpoing&reef
+ superlaunestimmung
+ 0€ eintritt
+ stimmige location
+ nochmal, nochmal, nochmal
Das war eine der Parties an die man sich erinnert, bin nach 3 Stunden fix und alle.
Kann ich nur empfehlen, vielleicht gibt's ja bald'ne Lüftung
@reef du kriegst noch 2€ von mir |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.05.2004 15:22 ~
|
|
|
|
wurde das mit dem sound noch etwas besser? da wurden die häärchen auf der gehörschnecke gut durchgebürstet, hörte sich an als sei ein harmonic exciter auf der summe - sorry aber wer das aushalten konnte, muss schon so gut wie taub sein (und ich schätze, der DJ bekommt davon gar nichts mit). grundsätzlich jedoch löblich, sowas mal in der zentrale zu machen! ich war nur nicht wirklich in der stimmung und kann deshalb auch nicht viel sinnvolles beitragen.
@cat: die CD war von meinem mitbewohner und ich habe um ehrlich zu sein keinen plan, was sich genau darauf befindet...  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.05.2004 18:09 ~
|
|
|
|
naja, das war schon recht laut und übersteuert.. aber wir haben cat gefragt und der hat kurz genickt und weiter aufgelegt
den leuten hat's gefalllen und meine ohren erholen sich grad wieder... deswegen: kein problem |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.05.2004 20:30 ~
|
|
|
|
3x sorry für den Anti-Ohren-Sound, aber ich hab mich nicht getraut, an der PA rumzuschrauben, um den Sound in geregelte Bahnen zu bringen, das Mischpult war auch nicht gerade der Hammer...später ist der Techniker dann doch noch eingeschritten, ab dann gings!
Ansonsten...die Crowd war spitze, besonders der Typ, der im Takt den Boden gewischt hat, damit keiner in der Bierlache ausrutscht...RESPEKT!
@Fuyo: Ich hör mir die CD bei Gelegenheit an! |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|