Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:27.06.2004 19:47 ~
|
|
|
|
Bei dieser Party gefiel mir eigentlich alles sehr gut: schöne Deko, klasse Visuals, korrekter Sound, ( subjektiv zumeist) gute Musik auf beiden Floors und überhaupt angenehmes Drumherum mit Ständen etc. Ich hatte den Eindruck das hier nicht nur der Spass am Partys Organisieren und Erfahrung zusammenkamen, sondern auch ein echter Wille den Gästen ein positive Gesamterlebniss zu bieten. Dies ist keineswegs überall selbstverständlich..
Vergessen konnte man dafür die Anfahrtsbeschreibung, zumindest aus Richtung Jena. An der - vermeintlich richtigen - Jet Tankstelle war weit und breit kein Bahnübergang zu sehen... Dennoch Danke an die BHC für einen gelungenen Abend! |
_________________ <<< |www.djspad.de| >>> |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.06.2004 08:42 ~
|
|
|
|
jaja, Minuspols Wegbeschreibung, hm...vielleicht warn wir einfach nur zu nachtblind....egal, war auf jeden Fall 'ne fette Party mit kuhlen Leuden. Keep at it, BHC! |
_________________ M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.06.2004 11:42 ~
|
|
|
|
sorry - meine wegbeschreibung war vielleicht etwas unpräzise (die jet mit bahnübergang gibt's aber wirklich) - schön das ihr's trotzdem gefunden habt ... es war 'ne richtig feine feier!!
wir haben auch wieder tonnenweise fotos gemacht, ich sag hier bescheid wenn die im netz stehen (voraussichtlich dienstag oder mittwoch).
c ya! |
_________________ broken-harmony.net // permanent-mark.de // myspace.com/brokenharmonycrew |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.07.2004 13:58 ~
|
|
|
|
BESCHEID! hier sind endlich die bilder:<a href="http://broken-harmony.de/content/events/pictures.htm" target="_blank">|KLICK| </a> |
_________________ broken-harmony.net // permanent-mark.de // myspace.com/brokenharmonycrew |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.07.2004 21:19 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.07.2004 18:57 ~
|
|
|
|
@silent: der mann mit der gitarre hat die hiphopfreestylejamsession virtuos begleitet ... |
|
|
|
|
 |
|