Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:04.07.2004 06:51 ~
|
|
|
|
Fine Night-Fight, steppaz.. Thanx to Reef and Amon.
Nice sunny set, rocketman apollo. Keep at it.
Greetingz to Cryst, D_Fault and Cat&Co.
Stay cool!
HASCii |
_________________ M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.07.2004 07:46 ~
|
|
|
|
Danke-schön!
an alle die da waren....  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.07.2004 08:41 ~
|
|
|
|
Hui, das war ja mal wieder ne rasante Nacht voll wunderschöner Drums und Bässe *schwärmi*
Fazit: GEEEEIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Würd mich trotzdem mal interessieren wie's bei Tok Tok war. Hat jemand vielleicht den Spagat zwischen beiden Veranstaltungen geschafft oder war halt "nur" bei Tok Tok? |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.07.2004 23:14 ~
|
|
|
|
spitze..
an alle die glauben, nach um 11 fährt noch ein zug
-->geht lieber gleich schlafen..:nuttah:
<br><br><font size="1">[Editiert von roki53 am 04.07.2004 um 23:30]</font> |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.07.2004 07:40 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.07.2004 10:36 ~
|
|
|
|
danke an ingolf der das mal wieder möglich gemacht hat...einmal mehr aus idealismus denn aus bereichenderen gründen!
thx to the crowd die nach anfänglichen schwierigkeiten gut mitgezogen hat und sich die party sehr stark in den musikbeschallten innenraum abspielte; man das gefühl hatte, s war voller als die nackten zahlen es aussagen.
sehr gute mischung von den einzelnen acts.
war rund ->fands nice
...und finds schade das es das wohl dann mit dem etc. gewesen is... |
_________________ close your eyes n open up the mentals |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.07.2004 14:33 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von BästiBästard:
...und finds schade das es das wohl dann mit dem etc. gewesen is...
|
Na, so einfach isses dann doch nich mit dem aufhören, die Herren vom Centrum können nicht von unz lassen "ohne DnB ginge das Niveau flöten"...wird wohl doch weitergehen! |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.07.2004 15:08 ~
|
|
|
|
Wieso? Warum wollt ihr das etwa irgendwie aufgeben??? Ich hab ja n bissel mitgehört, aber mir kams nich so vor als ob ihr da aufhört... Is das etwa nötig oder was hab ich falsch verstanden??? Kläret mich bitte auf! |
_________________ Schuld dran bist du! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.07.2004 15:36 ~
|
|
|
|
naja, es gab am samstag ne art kurzschlussreaktion, weil wiedermal "nur" 80 Leute da waren, obwohl wir überregionalen Besuch hatten...wollten halt mal wieder die so oft beschriene Abwechslung bringen...werden wir dann in Zukunft unterlassen! |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.07.2004 16:24 ~
|
|
|
|
@Cat: Du hast ja gesehen, dass auch bei uns in der Rose am Freitag auch nur 130 zahlende Gäste erschienen sind trotzdem im OGS und im Kassa keine Veranstaltungen stattfanden und du ja auch nicht unbedingt zu den Nonames gehört.
Ich glaub eher das es ein saisonales Problem ist. dazu kommt das jedes Wochenende im Großraum EF, WE, J, G, L Partys laufen. Da entsteht schnell der Gedanke, dass man nicht jedes WE auf ne Party rammeln muss - auch wenn ein eigentlich sehr bekannter wie der Altmeister Apollo am Start war (ist).
Schade, dass es z.Z. nicht funktioniert.
But, don't stop! |
_________________ M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.07.2004 23:22 ~
|
|
|
|
Kann ich nur zustimmen!!! Rock on! |
_________________ Schuld dran bist du! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.07.2004 09:38 ~
|
|
|
|
@ingolf
vlleicht sollte man sich mal mit den betreibern zusammensetzen und mal vereinbarungen treffen die für beide safe sind, wenn sie denn so scharf drauf sind die qualität zu halten.
geht ja nich klar das man die nassen aus der eigenen tasche bezahlt und der vermieter mit fett kohle heimgeht. |
_________________ close your eyes n open up the mentals |
|
|
|
|
 |
|