Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:18.07.2004 16:34 ~
|
|
|
|
sehr geiler Abend, nette Musik, gute Stimmung und sehr, sehr warm...
Besonders der Preis (3€) hat beeindruckt..  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.07.2004 16:50 ~
|
|
|
|
Habs zwar gestern leider verpasst aber warm bzw. schmelzend heiß is es immer. Manchmal kommt von oben im mittleren Teil des Floors zwar ab und zu irgendwie Luft runter (is da ne Belüftung vorhanden, oder habsch'n Klatschie weg?) aber das hält einen trotzdem nicht davon ab immer wieder ´draußen nach Luft ringen zu müssen...
Könnte man da nicht irgendwas machen??? |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.07.2004 17:22 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von NiVEA:
Manchmal kommt von oben im mittleren Teil des Floors zwar ab und zu irgendwie Luft runter (is da ne Belüftung vorhanden, oder habsch'n Klatschie weg?) aber das hält einen trotzdem nicht davon ab immer wieder ´draußen nach Luft ringen zu müssen...
Könnte man da nicht irgendwas machen???
|
Mhrm ich denk mal der Luftzug kam durch den Ventilator der da vorne rumhaengt und das einzige was man ansonsten noch machen kann ist vorne die Tuer aufzureissen.. (was dann ja irgendwann auch geschehen ist mit dem unangenehmen? Nebeneffekt das ein paar 'Taktloss-Konzertbesucher' zusammen mit frischen Luftmolekuelen auf dem Floor eingesickert sind..)
Das Geraengel so kurz vor Ende hat mich dann auch ein bisschen angekotzt (bis jetzt bin ich gluecklicherweise beim DnB von sowas verschont geblieben und hatte gehofft das bleibt so..).
Aber nja die Musik war auf jedenfall sehr delizioes
bye
cvE |
_________________ "Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.07.2004 19:12 ~
|
|
|
|
muss ich beipflichten, musie war sehr lecker, der eintritt von 3 euro hatte mich auch kurz stutzig gemacht, aber ist echt ok so, dann überlegt der eine oder andere nicht ob er mal zu ner dnb party geht. weiter so. warm wars natürlich wie immer und keiner macht was. brette denkt wahrscheinlich das die bude maln gewächhaus werden soll. früher oder später. aber egal, sind ja alle keine mädchen. greetz ihr nasen. |
_________________ SpunkY |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.07.2004 19:23 ~
|
|
|
|
Original gepostet von Spunky:
aber egal, sind ja alle keine mädchen.
|
Doch ich bin eins!!!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.07.2004 19:28 ~
|
|
|
|
Doch ich bin eins!!!
|
Frauen im Forum.. endlich  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.07.2004 19:33 ~
|
|
|
|
ja zu den taktloss besuchern. fand ich allerdings auch nicht so prickelnd. dadurch, dass sie zwar reingekommen sind, aber dann nur rumstanden und blockiert haben.
und mal zur belüftung. wie schauts denn mit zweit- bzw. drittventilatoren aus? dürfte doch eigentlich nicht das große problem sein |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.07.2004 19:37 ~
|
|
|
|
DANKE-DANKE-!
der preis bei einer drum&bass party im etc. is immer nach dem line up gerichtet!
deshalb wird es auch am 14.08.04 wieder 5€ kosten!
http://www.flex-ef.de/elementz/ |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.07.2004 19:44 ~
|
|
|
|
LUFT:ja vor zwei jahren da hatten wir noch garnücht zur belüftung!und jetzt sind es zwei luft systeme ab-luft und zu-luft plus ein ventii!!!
wenn noch ein platz im etc. flooor zu finden ist?installieren wir bestimmt noch fünf ventiiisss;-)
http://www.flex-ef.de/elementz/  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.07.2004 20:21 ~
|
|
|
|
:worship:  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.07.2004 02:41 ~
|
|
|
|
denke mal ein zweites zuluftloch (wie das in der hinteren Ecke) und ein ordentliches Abluftsystem wären gut..
Die Luft reicht immer nur am Anfang, wenn dann mehr Leute tanzen und entsprechend Sauerstoff aufbrauchen, ist irgendwann Ende.
Da fällt mir ein: Ist das Luftkanaldingens an der Decke eigentlich aktiv? Oder hängt das da nur als Deko? :confused: |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.07.2004 11:37 ~
|
|
|
|
mehr open air! ...und belüftungskosten sparen |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.07.2004 11:45 ~
|
|
|
|
um das nochmal klarzustellen:
die Partys im e.t.c. sind einfach geil; atmo und preis sind ähnlich wie früher in der kantine (hach ja, die guten alten Zeiten)
Und das bischen wärme fördert sogar noch die fittness
ist also nicht wirklich das problem...  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.07.2004 13:34 ~
|
|
|
|
Ha, da hammers, doch ein Grund, die Heizung auf Anschlag zu Stellen und sämtliche Löcher, durch die Frischluft eindringen kann, zuzustopfen
Laut Aussage des Clubbesitzers soll das System an der Decke funktionieren, so richtig überzeugt bin ich davon nich, die Klammotten stinken danach immer schön nach qualm und kälter wirds auch nur, wenn wir die Tür vorne aufmachen. Haben schon lange vorgeschlagen, ein zweites zuluftloch neben der Tür in der Mitte anzubringen, das wurde abglehnt, weil wohl zuviel Schall nach aussen dringen würde...auf der Seite wohnen Leutz, die sich gerne mal beschweren! Das ist auch der grund, wieso die Tür immer zu bleiben muss!
Das einzige, um was wir unz kümmern könnten, ist ein zweiter oder dritter Ventilator an der Decke! Wir bemühen unz... |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.07.2004 19:43 ~
|
|
|
|
jawohl
war sehr fett im etc. sehr geile mucke und ein hammer preis.was will man mehr??dank geht nochma an cat für das bier.hoffe das die nächsten parties auch wieder so ne atmo haben.
peace
jenik |
_________________ Wenn jeder so wie ich drauf wär, dann gäbs morgens kein berufsverkehr!!
myspace.com/Jeniksound |
|
|
|
|
 |
|