Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:22.08.2004 12:08 ~
|
|
|
|
war richtig geil
der mc war hammer gut
probz
salü |
_________________ lautstärke kennt keine grenzen....antipop |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.08.2004 12:29 ~
|
|
|
|
auf jeden...
der mc war wirklich cool, blind war er wohl auch und die ansprache am anfang war einfach strange
den würd ich gern mal zu oldstyle jungle hören..
Stromausfall war auch dabei, aber den Fehler scheinen sie ja gefunden zu haben, nach dem zweiten Ausfall kam dann keiner mehr :worship:
was mich aber wirklich gestört hat, war der sound, die bässe waren manchmal nur als waberndes dröhnen zu hören und die höhen war so laut und übersteuert, dass ich richtig körperliche schmerzen bekommen hab, das geht besser
musik war einfach nur geil, das liveset war sogar richtig gut tanzbar , streckenweise zu techniod (zwinker zu schlomsen) aber das ist wohl geschmackssache
gerne wieder  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.08.2004 01:36 ~
|
|
|
|
Respekt an den MC, dass er sich auf Grund seiner Blindheit nicht unterkriegen lässt und sein Ding durchzieht. Aber davon mal abgesehen hat er mich jetzt nicht sooo sehr vom Hocker gerissen. Und seine zwischenzeitlich gestalteten
"Rede-Einlagen" fand ich teils sehr langatmig. Klar, war alles mal was anderes, aber nicht so sehr nach meinem Geschmack....
Die Muuusi war aber wieder mal fantastisch. Dieses Mal konnte man auf Grund anderer "Plattenaufleger" richtig ne Abwechslung raushören. Das heißt zu unseren altbekannten (Dj)"Helden" kamen jetzt noch genauso geniale Mischpultchamps hinzu. Klar da war die Action vorprogrammiert....
@Destroyal
Ab durchs Fegefeuer zur Hölle mit dir!!! Du hättst mir ruhig ma ne Mail über Trommelbass schicken können um mich vorzuwarnen, dass deine Showeinlage schon dieses Wochenende geplant war. Ey menno, hab's echt blödi verpasst, du Doofi  |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|