Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:19.09.2004 13:37 ~
|
|
|
|
danke jungs, echt klasse, wegen euch kann ich jetzt wieder 'ne halbe woche lang nich ohne schmerzen in meinen beinen laufen...
was ich von jerom unde seroc noch mitbekommen hab, war sehr schönes, freshes zeugs, mal was anderes als das sonst überall hoch und runtergespielte...
sabians produktionen: klasse wie eh und jeh!!!! kann es sein, daß du kontakt zur dunklen seite der macht bekommen hast? fand nur manchmal die drops 'n bissel zu schnell, bzw. zu wenig übergang zwischen den tracks; so 2-3x
insgesamt das beste was ich seit langem im etc gehört hab...
DANKE an alle musicans un organister
-> und micha, meine angebot steht, sag das nächste mal einfach vorher bescheid (e-mail, telef. is nich mehr...) |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.09.2004 14:40 ~ yes
|
|
|
|
Jaaaaa, das war 'ne richtig geniale party.
Jerome und Seroc haben mit beatz überrascht die man selten auf DnB-Veranstaltungen zu hören bekommt, man ich liebe die Gesichter von den Leuten wenn sie einfach nicht zum Beat tanzen können
Und Sabian... war einfach genial. Am Anfang war das ganze ein bisschen träge, die Wechsel waren zu ruhig und die beatz teilweise zu fluffig, was man daran gesehen hat, dass die Tanzfläche leer wurde. Könnte aber auch Absicht gewesen sein.
Doch dann, nach 30min ging es richtig los. Die Musik war einfach gut, man musste tanzen und abwechslungsreich war das ganze auch noch.
Dann musste ich sogar verfrüht nach Hause fahren, wg. riesen Blasen unter beiden Füssen , nochmal sorry@matze.
Wer war eigentlich der erste DJ, vor 24h? Die Musik war weniger zum Tanzen, eher was für die Ausdruckstänzer die mit den Armen rudern, wie zu sehen war
Und die MCs? Haben die dann noch was gemacht? Hab sie nur beim TTK gehört, wenn auch nicht so deutlich. War wohl schlecht eingestellt... :no:
Auch hier nochmal, ein dickes Lob an FLEX-EF die das e.t.c. zu einer festen Grösse im DnB in Thüringen gemacht haben :worship: |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.09.2004 14:50 ~
|
|
|
|
Sau geil... Super Chillout !
Sabian ist echt Göttlich, aber die Acts vor und nach ihm waren auch total Klasse. Ich fand nur den Dancefloor etwas zu klein für die vielen Tanzwilligen.
Wenn der dumme Zug uns net erst 6.49 nach Hause getragen hätte =/ ( um 9 ins Bettchen gehen ist echt scheisse ) |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.09.2004 17:20 ~
|
|
|
|
Jaaaaahhh, ich muss schon sagen es war sehr angenehm. Vor allem hatte ich das Gefühl, dass dieses Mal besonders viele aktive Geschöpfe der D'n'B-Galaxie anwesend waren. Z.B. die Broken-Harmony-"Gangster" , nämlich, seh ich sonst nich ganz so oft im bescheidenen(klein aber ohooo) etc. Na und zusammen mit dem Erscheinen von Reef und seinen geshakten Syndicaten, den Platin-Freunden, den Flex-Männchen und natürlich den Hauptattraktionen Sabian, Jerome, Seroc und Co. stieg in mir ein Gefühl des "Zu-Hause-Angekommen-Seins" auf
All in all: Fantastic Show  |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.09.2004 18:12 ~
|
|
|
|
kurze zusammenfassung meinerseits: echt nett, am anfang hab ich mich ein wenig gelangweilt und rumgestanden wie falschgeld (angeblich), aber irgendwann war die hütte voll, wie ich
immer wieder fein, mal ein paar leute zu treffen
achja, mazze hat die heimfahrt gut überstanden - trotz des etwas riskanten platzes neben mir, wenn ich mich recht erinnere.
 |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.09.2004 18:17 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.09.2004 18:58 ~
|
|
|
|
Danke-schän-!
pics sind in arbeit.... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.09.2004 20:19 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.09.2004 20:50 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von mazze:
@tim: wie riskant die sache war wurde mir erst klar als doo auf der pöhö ausgestiegen bist
|
naja hatte zumindest ne böse vorahnung
Zitat: |
Original gepostet von mazze:
waren aba viele lockere leute da und das reicht!
thx
|
yo krasse feier mit lustigen leuten, ging gut ab
RIOT!!!  |
_________________ Can i keep his head for a souvenir? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.09.2004 22:08 ~
|
|
|
|
super nacht...
eintritt bezahlt um Geld an der theke auszugeben mit dem elbmur - hoffe du bist auch gut heim gekommen!
eintritt bezahlt um die riesenpalme im etc kennenzulernen - am ende wankte sie mehr als ich.... beim nextenmal mach ich se rum mit ner geh(w)ack(g)ten rechts-links kombination....
jedem den ich weh getan habe - SOOORRRRRYYY!!!!!
@flex: für muamad beim nextenmal bitte ne trage bereit halten und versucht mal bitte den kran oberhalb der treppe wieder in gang zu bekommen. noch so'ne feierei und ich brech mir die knochen bei den treppeppeppeppeppeppen! :
@mazze:
@all. so muss'n abend sein!!! <br><br><font size="1">[Editiert von Roga am 20.09.2004 um 09:17]</font> |
_________________ Alle gegen Alle! Sport frei........ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.09.2004 22:36 ~
|
|
|
|
ach - wer braucht schon die treppe? gewisse leutz jedenfalls net
@roga: auf-die-schulter-klopf...  |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.09.2004 22:52 ~ X-LINK
|
|
|
|
<a href="showthread.php?threadid=1500&pagenumber=3">1st thread</a> |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.09.2004 23:51 ~ phuw!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.09.2004 15:16 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.09.2004 15:36 ~
|
|
|
|
@hoshi
Da hast du aber was gaaanz schönes zusammen gebastelt. Is ne tolle Seite geworden(und wird auch ne tolle Seite bleiben, solange du peinliche, nicht-jugendfreie, obszöne und n bisschen bekloppte Fotos filterst). Ich muss das ansprechen, da auch ich gerne zu Kloppiebildern neige. Die Gewerkschaft dankt.  |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|