Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 18.9. 2004 - ETC, ERFURT - LOCAL SESSION Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
shlomsen
Post Verfasst am:19.09.2004 13:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

danke jungs, echt klasse, wegen euch kann ich jetzt wieder 'ne halbe woche lang nich ohne schmerzen in meinen beinen laufen... Very Happy

was ich von jerom unde seroc noch mitbekommen hab, war sehr schönes, freshes zeugs, mal was anderes als das sonst überall hoch und runtergespielte...

sabians produktionen: klasse wie eh und jeh!!!! kann es sein, daß du kontakt zur dunklen seite der macht bekommen hast? rudebwoy fand nur manchmal die drops 'n bissel zu schnell, bzw. zu wenig übergang zwischen den tracks; so 2-3x

insgesamt das beste was ich seit langem im etc gehört hab...

DANKE an alle musicans un organister
-> und micha, meine angebot steht, sag das nächste mal einfach vorher bescheid (e-mail, telef. is nich mehr...)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:19.09.2004 14:40 ~ yes Antworten mit Zitat
post soldier

Jaaaaa, das war 'ne richtig geniale party. clap
Jerome und Seroc haben mit beatz überrascht die man selten auf DnB-Veranstaltungen zu hören bekommt, man ich liebe die Gesichter von den Leuten wenn sie einfach nicht zum Beat tanzen können top
Und Sabian... war einfach genial. Am Anfang war das ganze ein bisschen träge, die Wechsel waren zu ruhig und die beatz teilweise zu fluffig, was man daran gesehen hat, dass die Tanzfläche leer wurde. Könnte aber auch Absicht gewesen sein. what
Doch dann, nach 30min ging es richtig los. Die Musik war einfach gut, man musste tanzen und abwechslungsreich war das ganze auch noch.
Dann musste ich sogar verfrüht nach Hause fahren, wg. riesen Blasen unter beiden Füssen bitch, nochmal sorry@matze.

Wer war eigentlich der erste DJ, vor 24h? Die Musik war weniger zum Tanzen, eher was für die Ausdruckstänzer die mit den Armen rudern, wie zu sehen war lol

Und die MCs? Haben die dann noch was gemacht? Hab sie nur beim TTK gehört, wenn auch nicht so deutlich. War wohl schlecht eingestellt... :no:

Auch hier nochmal, ein dickes Lob an FLEX-EF die das e.t.c. zu einer festen Grösse im DnB in Thüringen gemacht haben :worship:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
souly
Post Verfasst am:19.09.2004 14:50 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Sau geil... Super Chillout !
Sabian ist echt Göttlich, aber die Acts vor und nach ihm waren auch total Klasse. Ich fand nur den Dancefloor etwas zu klein für die vielen Tanzwilligen.

Wenn der dumme Zug uns net erst 6.49 nach Hause getragen hätte =/ ( um 9 ins Bettchen gehen ist echt scheisse )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:19.09.2004 17:20 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Jaaaaahhh, ich muss schon sagen es war sehr angenehm. Vor allem hatte ich das Gefühl, dass dieses Mal besonders viele aktive Geschöpfe der D'n'B-Galaxie anwesend waren. Z.B. die Broken-Harmony-"Gangster" Very Happy, nämlich, seh ich sonst nich ganz so oft im bescheidenen(klein aber ohooo) etc. Na und zusammen mit dem Erscheinen von Reef und seinen geshakten Syndicaten, den Platin-Freunden, den Flex-Männchen und natürlich den Hauptattraktionen Sabian, Jerome, Seroc und Co. stieg in mir ein Gefühl des "Zu-Hause-Angekommen-Seins" auf music
All in all: Fantastic Show top

Muamad
Post Verfasst am:19.09.2004 18:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

kurze zusammenfassung meinerseits: echt nett, am anfang hab ich mich ein wenig gelangweilt und rumgestanden wie falschgeld (angeblich), aber irgendwann war die hütte voll, wie ich drink
immer wieder fein, mal ein paar leute zu treffen Wink
achja, mazze hat die heimfahrt gut überstanden - trotz des etwas riskanten platzes neben mir, wenn ich mich recht erinnere.
beer lazy rudebwoy clap top

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:19.09.2004 18:17 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hm...ich glaub die pix (falls es wen intresiert) gehen im anderen thread unter deshalb post ich die mal einfach nochmal hier rein.

http://www.blackflames.de/hoshi/bilder3.php<br><br><font size="1">[Editiert von hOsHiSuN am 20.09.2004 um 13:46]</font>

Aloo
Post Verfasst am:19.09.2004 18:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Danke-schän-!
pics sind in arbeit....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mazze
Post Verfasst am:19.09.2004 20:19 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@tim: wie riskant die sache war wurde mir erst klar als doo auf der pöhö ausgestiegen bist rudebwoy

zur mukke kann ich mal wieder nix weiter sagen (naja ausser vielleicht.. habt ihr denn gar keinen anstand jungs? http://mitglied.lycos.de/dulig/ju/100_1589.jpg Very Happy ), waren aba viele lockere leute da und das reicht! beer
thx

http://mze.pltn.org
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
torque
Post Verfasst am:19.09.2004 20:50 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von mazze:
@tim: wie riskant die sache war wurde mir erst klar als doo auf der pöhö ausgestiegen bist rudebwoy
naja hatte zumindest ne böse vorahnung Wink

Zitat:
habt ihr denn gar keinen anstand jungs? http://mitglied.lycos.de/dulig/ju/100_1589.jpg Very Happy
rudebwoy rudebwoy Very Happy

Zitat:
waren aba viele lockere leute da und das reicht! beer
thx

yo krasse feier mit lustigen leuten, ging gut ab
beer drink RIOT!!! Very Happy

Roga
Post Verfasst am:19.09.2004 22:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

super nacht...

eintritt bezahlt um Geld an der theke auszugeben mit dem elbmur - hoffe du bist auch gut heim gekommen! beer Very Happy

eintritt bezahlt um die riesenpalme im etc kennenzulernen - am ende wankte sie mehr als ich.... beim nextenmal mach ich se rum mit ner geh(w)ack(g)ten rechts-links kombination....monkey

jedem den ich weh getan habe - SOOORRRRRYYY!!!!! dunno

@flex: für muamad beim nextenmal bitte ne trage bereit halten und versucht mal bitte den kran oberhalb der treppe wieder in gang zu bekommen. noch so'ne feierei und ich brech mir die knochen bei den treppeppeppeppeppeppen! top :

@mazze: lol

@all. so muss'n abend sein!!! clap <br><br><font size="1">[Editiert von Roga am 20.09.2004 um 09:17]</font>

Muamad
Post Verfasst am:19.09.2004 22:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ach - wer braucht schon die treppe? gewisse leutz jedenfalls net Very Happy

@roga: auf-die-schulter-klopf... Wink :cow:

ÆonFlux
Post Verfasst am:19.09.2004 22:52 ~ X-LINK Antworten mit Zitat
trommelbass.de

<a href="showthread.php?threadid=1500&pagenumber=3">1st thread</a>

perkussivgangster
Post Verfasst am:19.09.2004 23:51 ~ phuw! Antworten mit Zitat
trooper

wow - http://mitglied.lycos.de/dulig/ju/100_1572.jpg
beweißt sogar mir, daß ich eindeutig dort gewesen sein muß extra laugh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:20.09.2004 15:16 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich hab die bilderseite mal etwas umgebastelt. hilft nur bei der navi und man kann kommentare schreibseln zu den jeweiligen gallerien.
zu finden jetzt unter:
http://www.blackflames.de/hoshi/bilder3.php

zusatzzahl ist die 7.alle angaben sind wie immer mit gewähr!

NiVEA
Post Verfasst am:20.09.2004 15:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@hoshi
Da hast du aber was gaaanz schönes zusammen gebastelt. Is ne tolle Seite geworden(und wird auch ne tolle Seite bleiben, solange du peinliche, nicht-jugendfreie, obszöne und n bisschen bekloppte Fotos filterst). Ich muss das ansprechen, da auch ich gerne zu Kloppiebildern neige. Die Gewerkschaft dankt. Very Happy Very Happy badgrin

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.