Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:20.09.2004 22:35 ~
|
|
|
|
hiho
also hmm wie soll ichs sagen durch meine inaktiv habe ich nur noch wenige telefon nummern und somit kann ich auch net wirklich viele ansprechen.
es geht darum wir haben diese sendung jetzt seit fast 3 jahren und uns zeichnete immer aus das wir jedes mal andere leute in der sendung hatten die unsere sendung mit ihren musikalischen untermalungen bereicherten, das soll auch weiterhin so bleiben und weiter ausgebaut werden.
also frage ich einfach mal wer lust hat bei uns mal sendung zu machen soll uns anschreiben, kontakte folgen später, es geht auch gleich um ein aktuelles datum und zwar der 02.10.04 weil wir dafür noch niemanden bestezt haben und es einfach der community thüringens ans herz legen wollen einfach mal mitzumachen denn wir bieten eine kleine plattform dafür die natürlich auch genutzt werden soll
also wer lust hat kann sich ja einfach melden bei:
p.jem@soundsurferz.de
165736200 (icq) |
_________________ "ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.09.2004 11:28 ~
|
|
|
|
Hallo PJ!
was ist das für eine Sendung die du da machst? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.09.2004 15:41 ~
|
|
|
|
hmm hallo
also diese sendung mache ich mit dem alex seit 3 jahren und sie beschäftigt sich überwiegend mit elektronischer musik also auser drum`n`bass gibts auch bigbeat, house, electro...
also ein breites spektrum an elektronischer musik wie gesagt man kann sich den letzten stream und einen etwas älteren anhören auf http://www.soundsurferz.de
gruß |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.09.2004 16:53 ~
|
|
|
|
der paul posse ... da hat der hoshi wohl mal jemanden an seinen Rechner gelassen =) |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.09.2004 17:43 ~
|
|
|
|
jaja alles klar das machen wir am freitag klar  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.09.2004 01:41 ~
|
|
|
|
Wie soll das ablaufen? |
_________________ Allet wird jut,wa? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.09.2004 13:13 ~
|
|
|
|
@ P'JEM
wegen deiner radio show!kannst ja mal den sabien fragen ob der nicht mal lust hätte ne kleine runde musik zu machen.
hatte auch meine schwester mal gefragt,da sie auch dj ist,aber sie hatte schon mal mit einem freund eine kleine sende zeit in jena.aber das war alles sehr umständlich.naja so viel das dann ins wasser.  |
|
|
|
|
|
 |
|