Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:15.10.2004 02:54 ~
|
|
|
|
<font size=1>12.11. 2004 - EXXIT, ERFURT - GIANA BROTHERS (DnB)</font><br><br><br>Giana Brothers mit liveact, aber das genaue
Line-up folgt in den nächsten Tagen!
Flyer wird rauskommen am 22.10.
Bis die Tage!<br><br><font size="1">[Editiert von Destroyal am 15.10.2004 um 03:05]</font> |
_________________ Schuld dran bist du! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.10.2004 12:33 ~
|
|
|
|
Giana Brothers?
die Giana Brothers?????
ui das wär natürlich ma nen lineup
:worship: |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.10.2004 15:54 ~ flashback nights - exxxit
|
|
|
|
Ja, DIE Giana Brothers...
Line up:
GIANA BROTHERS::: LIVE AND DJ SET ::: (SQUARE ONE UK, BASSWERK GERMANY, GIANA BROTHERS RECS.)
JENIK ::: DRC
LUNIQUE ::: DRC
DESTROYAL ::: NEW LIVE SET!
MC DUBLN ::: INTRANSIGENT REC., MAINZ
VISUALS BY:
S.choK! and Komell ::: QUEPS
http://www.giana-brothers.com
Open: 22.00h - open end!(bis ihr nicht mehr könnt!)  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.10.2004 16:58 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.10.2004 04:48 ~
|
|
|
|
upZ! verschriwwelt! naturlich mit zett wie brotherz!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.10.2004 21:10 ~
|
|
|
|
kurz u pregnan. dazu kann ich nur sagen: scheissgeil!
cheers |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.10.2004 03:39 ~
|
|
|
|
geil!
tausend dank!
|
_________________ sau danke! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.10.2004 08:25 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.10.2004 08:38 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.10.2004 08:41 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von silent:
...am meisten freu ich mich nicht auf destroyals live set!!!!!!!!!!!
|
also ich bin gespannt und freu mich drauf, vorausgesetzt ich darf zuhörn  |
_________________ Can i keep his head for a souvenir? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.10.2004 13:28 ~
|
|
|
|
giana brotherz sind für mich der volle hammer.bin total gespannt auf das live-set!!!ja und destroyals mucke hat sich definitiv verbessert.er wird auf alle fälle immer floor-orientirter und probiert einiges aus.so en live-set is auch wesentlich anspruchsvoller als andererleute platten zu drehen.hoffe es wird so genial wie bei rawtekk.
dann bis denn dann!!!! |
_________________ Wenn jeder so wie ich drauf wär, dann gäbs morgens kein berufsverkehr!!
myspace.com/Jeniksound |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.10.2004 14:23 ~
|
|
|
|
Tja, silent ich bin ja immer für kritik offen, und das ich noch nicht die perfekte mischung gefunden habe, is mir auch klar. :ups:
Aber das die giana brotherz scheisse langweilig wären, das stimmt nicht. Wenn du daran keinen Spaß hast, musst du ja nicht kommen.
Aber mich würde interessiern, wer hinter deinem Avatar steckt, und dann kannst du mir ja nochmal sagen, was dir mißfällt. Von meiner Seite aus werde ich alles tun um mich stets zu verbessern und versuchen in der nur noch kurzen Zeit ein fetteres Set als sonst zu präsentieren.
Man sollte auch beachten, das Schallplatten en masse produziert werden und ich meine Tracks erst bauen muss. Das beansprucht etwas mehr Zeit und deshalb ist auf dauer weniger abwechslung drin. Ich find meine Musi auch nicht ausgereift, merke aber, das ich weiter machen sollte, da es sogar Menschen gibt, die die Musik von mir mögen.
Geschmackssache...
Auf jeden Fall weiß ich, das mein neues Set geiler ist, als die bisherigen...
Nix für ungut und Tschööö! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.10.2004 15:05 ~
|
|
|
|
na moinnn erst mal testen ob all3s funnzzt hier mit anmeldung!!!!!!!  |
_________________ Gib mir ein Skalpell..und ich 0periere verdeckt im untergrund... *******!!!!!!!! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.10.2004 15:22 ~
|
|
|
|
N4 H1 ..........
@S1l3nt
Also ich find die g.b überhaupt nicht langweilig,kann das sein das du vieleicht noch nie was von ihnen gehört hast!!!??Und zum destr0y4l livset...... D3r Egi3 gibt alles in der hinsicht und macht auch übel viel ab3r mann brauch halt zeit um sich zu endwickeln und ehr hat ja auch noch andere sachen zutun im club(anlage auf und ab bauen,Flyer manchmal,kasse,und alles was orga betrift)... Ich find du solltest erst mal die arbeit und zeit respektieren die da jeden tag reingesteckt wird,bevor du so einen poast schreibst!!!!!!!! .........................................................................................................................  |
_________________ Gib mir ein Skalpell..und ich 0periere verdeckt im untergrund... *******!!!!!!!! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.10.2004 19:53 ~
|
|
|
|
|