Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:09.01.2005 09:41 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.01.2005 15:21 ~
|
|
|
|
yap das war gestern ridi geil.
weiches zeug und schönes gekloppe.--> genau meine Welt
wollt jetzt hier ma ne techniche kritik aüßern
Warum müsst ihr diese fucking höhen immer so fucking aufdrehen, den bass übelst knallen lassen und von den Mitten bekommt man manchmal nur bei genaurerem Hinhören was mit. Nur ma so ne Anregung villeicht beim PA -EQ
die höhen etwas leiser zu drehen und die Mitten weiter rein damit man das nicht am mischpult machen muss.
Ich hab mir deshalb gestern Ohropax gehohlt, deshalb gehts mein Ohren heute doch relativ gut nicht wie letztes mal im ETC--->tagelanges Fieben---->der Anschein von Tinitus
außerdem wollt ich Fragen ob gestern einer der DJ´s "Chess
boxing " von DJ Surge gespielt hat,weil wir den Track auf der Heimfahrt gehört haben und uns gestritten haben ob der kam oda nicht:
greetz<br><br><font size="1">[Editiert von vries am 09.01.2005 um 14:24]</font> |
_________________ Ab en szaufen ihr haienszes  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.01.2005 17:53 ~
|
|
|
|
...viele lustige leute!!!
hat spaß gemacht! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.01.2005 20:12 ~
|
|
|
|
ja war ganz nett. cool das so viele aus weimar da waren.
kann mir ma jemand sagen, was im haus gegenueber mit der komischen domina und den leuten ging? war ja sehr amuesant... und die alte aufm tisch und ihr nackter gefesselter untertan auf der couch :worship:
und dann noch die ganze treppen-verstopfung die daraus folgte. sehr unterhaltsam!
cheers |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.01.2005 20:19 ~
|
|
|
|
yap das war riddi geil
die hatte aber auch ein paar ballons......
das einziges wort was mir über die Lippen kam war die ganze zeit schlampe..............
löl |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.01.2005 20:29 ~
|
|
|
|
Sehr familiär-sehr erfreulich - ich fands toll!
Auch aus dem Eichsfeld waren viele bekannte Gesichter zu sehn.
Konstruktive Kritik:
@fries: bin deiner Meinung
Zudem: Für diesen Raum wäre ein 4Punkt Lautsprechersystem idealer! |
_________________ Rocknrule Entertainment.de
Monkbreakz Fest. VIII > 22.08.2009 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.01.2005 21:54 ~
|
|
|
|
danke
ach übrigens ich heiß vries[vreis] mit v |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.01.2005 22:27 ~
|
|
|
|
erstmal, frohes neues. meine wegbegleiter, freunde und ich fanden das der abend gestern wieder mal echt geil war. gute musik, nette leute und vorallem ist die loko daoben sehr schoen zum abhotten.
von der lautstärke her war es meiner meinung genau richtig, nich zu laut un nich zu leise.
ein besonderes highlight fand ich das reef wieder was zum besten gegeben hat. ich hoffe das wir sowas in diesem und den nächsten jahren öfters wieder erleben dürfen.
cya
p.s. @reef: schöne grüße von meiner freundin, sie fand dein erscheinen mal wieder sehr geil. und ich soll dir von ihr sagen "mach bitte weiter so". |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.01.2005 22:40 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.01.2005 13:33 ~
|
|
|
|
Hat mich auch wieder mal gefreut, euch alle bei unz begrüssen zu können:top:
die Bude hat gewackelt, im wahrsten Sinne des Wortes, angeblich soll der Fussboden in der dritten Etage unter den vielen springenden Peopz merklich geschwankt haben, was sich wohl negativ auf die Statik ausgewirken könnte...mal sehn, wie wir das lösen!
Wir sehn unz hoffentlich alle am 19.02. <br><br><font size="1">[Editiert von cat am 10.01.2005 um 12:34]</font> |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.01.2005 14:46 ~
|
|
|
|
yap der Auftritt von MC-reef war echt ridi geil
der hat diesen so schon hammermäßigen racing green track von High Contrast
noch mal richtg gepushaaat und die crowed zum feiern gebracht
danke sehr dafür<br><br><font size="1">[Editiert von vries am 10.01.2005 um 13:50]</font> |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.01.2005 20:47 ~
|
|
|
|
konnte leider nicht da sein, weil krank und so =/
Zitat: |
Original gepostet von cat:
Hat mich auch wieder mal gefreut, euch alle bei unz begrüssen zu können:top:
die Bude hat gewackelt, im wahrsten Sinne des Wortes, angeblich soll der Fussboden in der dritten Etage unter den vielen springenden Peopz merklich geschwankt haben, was sich wohl negativ auf die Statik ausgewirken könnte...mal sehn, wie wir das lösen!
Wir sehn unz hoffentlich alle am 19.02. <br><br><font size="1">[Editiert von cat am 10.01.2005 um 12:34]</font>
|
Bitte macht den Laden nicht kaputt =/
naja....
DnBser sind halt aktive Tänzer |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.01.2005 23:24 ~
|
|
|
|
Naja dann dürfen wir halten nicht alle im gleichen takt tanzen...der statik zuliebe weil wenn wir alle im gleichen takt tanzen, hat das den gleichen effekt wie beim MARSCHIEREN... so sind auch große "Marschparaden" auf brücken verboten. |
_________________ _bogdan racyzinski_ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.01.2005 01:14 ~
|
|
|
|
da müssen wir uns die nächtenmale vorsehen, nich das wir alle irgendwann beim hiphop unten liegen. aber die vorstellung is schon echt lässich. :p |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.01.2005 12:39 ~
|
|
|
|