Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:13.01.2005 20:09 ~
|
|
|
|
<font size=1>25.2. 2005 - SOUND & CULTURE EISENACH, EISENACH - DRUM N BASS @ SOUND & CULTURE (DnB)</font><br><br><br>Minuspol (Broken Harmony)
Standent Elise (Broken Harmony)
P'JEM (Soundsurferz / Sound & Culture)
Sound & Culture Club, Eichrodterweg 13, Eisenach
Infos unter: www.sound&culture.de
Eintritt: 5 Euro |
_________________ .:das leben ist eines der härtesten:. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.02.2005 14:29 ~
|
|
|
|
2 FREIKARTEN ZU GEWINNEN
schreibt eine mail ueber dieses Formular mit dem datum und dem namen der party als betreff sowie dem vor- & nachname als text.
(copy&paste: 25.2. 2005 - SOUND & CULTURE, EISENACH - DNB)
unvollstaendige mails werden nicht beruecksichtigt. es gibt eine freikarte pro person.
einsendeschluss ist donnerstag der 24.02. 2005. die gewinner werden am selben tag per email informiert. der rechtsweg ist ausgeschlossen.  |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.02.2005 13:12 ~ yeeeEEEEAAAaaaahhhhrrrjuppijey!!!
|
|
|
|
Da weiß ich doch was ich Freitag mach... Es ist wieder soweit: Wir pilgern nach Esa!!!
UiUi da freut sich mein DnB`Herzchen auf ne fette Party. Und ich glaub diesmal wird die Bude gut voll... (auch wenn mich das benachteilt)
Also Mr.P´Jem, ich freu mich auf´s wiedersehen... und einen schönen Abend mit ihnen.
Na dänn! :p |
_________________ INTERFACE |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.02.2005 17:21 ~
|
|
|
|
...und dieses mal scheint auch nirgends anders irgenwo was zu sein
...nur leider muss ich wieder arbeiten und kann nicht  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.02.2005 23:21 ~
|
|
|
|
so, verlosung wurde beendet, gewinner benachrichtigt  |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.02.2005 17:04 ~
|
|
|
|
oh man, was für eine nacht. ich hätte nicht gedacht, das ich noch nach eisenach komme, aber da gibt es so menschen die mich mehr oder weniger gezwungen haben.
egal, zur party:
musiktechnisch kann man nüscht sagen nur leider vergessen die eisenacher abzugehen. ich hab mal kurz die in die chillout gelunst und da waren mehr als genug tanzbereite menschen. versteh ich nicht, hmmm!
highlight an den abend war irgendwie für alle der neue beamer im s&c und die dazugehörige dvd mit lustigen visualisierungen, gelle jens
früh als dann kein schwein mehr da war und sich auch die bhc'ler verabschiedet haben, schob der herr p'jem noch meine rush hour 1 dvd rein (zufällig in einem magazin enthalten was ich mit mir führte) und wir haben neben dem auflegen den spaß geschaut
lustigerweise hab ich dann früh meinen zug verpasst, um 2minuten, aber aus irgend einem grund hab ich mich nicht geärgert
ich hoffe mal die leute lernen bis zum soundsurferz burzeltag noch das abgehen, ansonsten war es janz nett.
gruß an den geo, der früh halb 5 aufstehen musste und auf arbeit wakkeln durfte.
PS: ich könnt schonwieder in mein bett kriechen... |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.03.2005 18:33 ~
|
|
|
|
oh ja, das mit dem halb 5 aufstehen macht mich jedesmal fertig...besonders wenns am samstag ist :boring:
hast auf jeden fall recht, dass die eisenacher, was dnb betrifft, noch etwas mehr aus sich raus müssen.
ich habe meine konsequenzen gezogen und werde im april nur noch eine dnb veranstaltung machen. finde es schon schade, dass viele leute sagen, sie kommen vorbei, es im endeffekt aber nicht machen...traurig...aber ich bin mal auf märz (soundsurferz geburtstag und bassface sascha) gespannt und hoffe, mal einige trommelbassisten hier anzutreffen.
und das mit , und  |
|
|
|
|
 |
|