Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:16.02.2005 23:28 ~
|
|
|
|
War endlich mal wieder im Kino Meist läuft da ja eh nur Mucht...
Aber gestern bekam ich ganz schön was auf die Augen.
Der gute Film heißt "saw"... ist ab 18, naja und das heißt ja meist: very blutig. Haben se sich aber größtenteils gespart...und troztem nichts für´s schwache Gemüt.
Will mal bewusst nix weiteres verraten sonst lohnt sichs gucken nicht. Aber alle die auf richtig krankes Psychozeugs stehn sollten das nicht verpassen (im Kino zu gucken).
So dann folgt mal schön meiner Empfehlung nä! |
_________________ INTERFACE |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.02.2005 13:32 ~
|
|
|
|
habn neulich auch schon auf englisch gesehn. sehr zu empfehlen der streifen.
erstaunlich wie man auf die idee kommen kann einen solchen film zu drehn. die geschichte is echt der hammer. bin schon auf den 2ten teil gespannt.
cheers |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.02.2005 12:45 ~
|
|
|
|
hab ihn auch grad gesehen (auch englisch). hmm nich schlecht, mann bekommt irgendwie lust, sich sieben nochma reinzuziehen. auf jeden fall ma anschaun, wenn man auf so makaberen psycho-kram abgeht...
allerdings find ich die story jetz nich besonders revolutionär, is zwar für die eine (oder andere) überraschung gut, aba nix was nich schon da war...
bei dem gedanken an nen zweiten teil stellen sich bei mir eher die nackenhaare auf. wird dann bestimmt nurn billiger abklatsch. kann mir da keine gute fortsetzung vorstellen...
so long... |
_________________ Can i keep his head for a souvenir? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.03.2005 11:27 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.03.2005 13:13 ~
|
|
|
|
der war ja soooo toll und innovativ da gibt es bestimmt noch drei teile. *gähn* |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.03.2005 13:55 ~
|
|
|
|
hm jo ich fand den film och sehr geil gemacht
nette phsycho-stimmung und einlagen
auch gut verzwickt zur lösungssuche gewesen
und die gutaussehnende frau mit zahnspange, tat mir leid
sehr zu empfehlen der film
2.teil hmmmm ob der ähnlich geil wird oder besser?! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.03.2005 21:57 ~
|
|
|
|
nur um auf nummer sicher zu gehen. mein obiger post war ironie oder eigentlich schon sarkasmus. für so nen werbespruch (nach "sieben" kommt...) muss mehr drin sein. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.03.2005 18:42 ~
|
|
|
|
man ist der schlecht, aber echt ey!!! selten son kranken rotz gesehen... (passt zum thema: htf)
zelluloidverschwendung imo<br><br><font size="1">[Editiert von [ÆonFlux] am 20.03.2005 um 17:44]</font> |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.03.2005 02:59 ~
|
|
|
|