Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:11.02.2005 16:02 ~
|
|
|
|
<font size=1>25.3. 2005 - SOUND & CULTURE EISENACH, EISENACH - DRUM N BASS @ SOUND & CULTURE (DnB)</font><br><br><br>Bassface Sascha (Smokin' Drum Recordings)
MC Amon (Cuba Crew)
P'JEM (Soundsurferz / Sound & Culture)
Eintritt: 7 Euro
Beginn: 22 Uhr
Infos unter: www.sound&culture.de |
_________________ .:das leben ist eines der härtesten:. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.02.2005 16:41 ~
|
|
|
|
neis 1  |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.02.2005 19:15 ~
|
|
|
|
oh man wie geil ist das denn haha cooooooooooooooooool |
_________________ "ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.02.2005 12:02 ~
|
|
|
|
Hat ESA eigentlich genug Parkplätze...
...wird 'n janz feenes Ding.
das müss ma mal de hühner satteln, gelle....
Bis dannsen |
_________________ M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.03.2005 04:10 ~
|
|
|
|
so leute so langsam wirds hoffe wir werden einige von euch sehen  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.03.2005 17:43 ~
|
|
|
|
2 FREIKARTEN ZU GEWINNEN
schreibt eine mail ueber dieses Formular mit dem datum und dem namen der party als betreff sowie dem vor- & nachname als text.
(copy&paste: 25.3. 2005 - SOUND & CULTURE, EISENACH - DNB)
unvollstaendige mails werden nicht beruecksichtigt.
einsendeschluss ist donnerstag der 24.03. 2005. die gewinner werden am selben tag per email informiert. der rechtsweg ist ausgeschlossen.  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.03.2005 17:56 ~
|
|
|
|
Huii..das ging ja schnell!
Bistn Schatz!  |
_________________ .:das leben ist eines der härtesten:. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.03.2005 20:56 ~
|
|
|
|
HIER WASN LOS JUNGS UND MAEDELZ???? CHANCEN STEHEN GUT NE FREIKARTE ZU GEWINNEN!!!!!!
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.03.2005 22:44 ~
|
|
|
|
och, "das klingt ja schon wieder nach andrang morgen"
mädels, eisenach is schön, eisenach is wundervoll. mennesch, der residented (ik hup so wirdn did geschriebe) dj hat auch neue platten die bestimmt richtig knuffig sind und ähm wie kann man noch die werbetrommel(bass) ankurbeln? ach ja, vieelee gaaanze viele mädels sind da am start zum bassgesicht braucht man ja nicht viel sagen, oder?
also, wer wie ich die fahrt von 150km (nich ganz) auf sich nehmen wird, bereut es am nächsten morgen ganz sicher nicht.
ne mal im ernst. jena ist zwar sehr verlockend in vielerlei hinsicht, aber den bassface würde ich schon gern mal anhören und das nicht nur mit 3 leuten die den boden mit ihren schuhen schrubben.
macht mal was, gelle <br><br><font size="1">[Editiert von hoshisun am 23.03.2005 um 21:45]</font> |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.03.2005 00:18 ~
|
|
|
|
verlosung wurde beendet, gewinner benachrichtigt  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.03.2005 05:37 ~
|
|
|
|
Moinsen Soundsurferz,
ihr habt da in ESA ’ne echt feine moderne location mit dem Sound & Culture. Ist auch easy zu finden und von Jena ’ne Autostunde entfernt (trotz Nacht und Nebel).
Ich war schon recht zeitig da, war deshalb noch ein bissle in der Umgebung unterwegs (wegen Karfreitag lief ja die Mucke bis 0 Uhr gezwungenermaßen auf Zimmerlautstärke). Als ich dann rein bin, fand ich die 7 Euro am Einlass für P’JEM und Bassface auf jeden Fall okay.
Nette Leude, kuhle Fische, satter Sound, aber irgendwie wollst bei mir den ganzen Abend nicht so recht fluffen. Mehr als ein lockeres Kopf - und Hüftnicken war bei mir irgendwie nicht drin.
Hatte mich schon lange auf die Party im Voraus gefreut. Schade. Hm...
Dafür, dass der wie immer gut motivierte Sascha kein wirklicher noname in der Branche ist, war’s besuchertechnisch erstaunlich gelockert. :confused: Macht ihr eigentlich genug Werbung (flyer, zines etc.)? Sein Name sollte doch im Grunde richtig gut Leude anziehen. Es kam mir so vor als war nur der harte Kern (der auch später gut abgesteppt hat) am Start gewesen. |
_________________ M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.03.2005 06:22 ~
|
|
|
|
Ok, ich war nich all zu lange da (mein Fahrer war noch weniger begeistert als ich), aber das, was ich gesehn hab, war echt mau...Leute? BASSFACE SASCHA, Urgestein der deutschen DnB Szene, zu Gast in Eisenach...sorry, ich verstehs nich! Naja, würd sagen, dass wars dnb-technisch im S&C...und wer is schuld? |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.03.2005 13:53 ~
|
|
|
|
also ich fand’s ehrlich gesagt nicht schlecht. anfangs hat ich aber auch leicht das gefühl als müsse sich die (achtung das ist nicht meine worterfindung) bassfresse erste einmal warm wirbeln. irgendwann hat er mal eine cd reingeschmissen und da nach drehte das kerlchen richtig richtig ab.
ich lass mich mal nicht weiter aus, nur meine meinung ist, das der mensch aus allen 4 "when the sun goes down" versionen ein 2h programm machen könnte *kichert*!
freuen tuh ich mich ganz besonders, weil ich jetzt gar keine stimme mehr hab und heute abend radio (internet-stream) moderieren muss
spitze hoshi :no: |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.03.2005 15:48 ~
|
|
|
|
Also wurdes dann noch ganz nett? Na wenigstens...Mein Posting oben bezog sich im übrigen auf die Anzahl der Leute, nich auf Sascha...um Missverständnisse vorzubeugen! |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.03.2005 20:25 ~
|
|
|
|
Ok gut ein ziemlich fertiger und absolut schlaftrunkener P'JEM will sich auch mal äußern zu diesem grandiosen Event gestern.
Als erstes sei zu sagen das man wohl doch mal ein wenig länger hätte bleiben soll denn gerade zu später Stunde wurde es sehr interessant und lustsch, die Leute die da waren feierten und feierten.
Dieses Set zeigt und bestätigt mir aufs neue das dieser Mann einfach weiss was er macht und sein Handwerk versteht dabei aber so normal bleibt wie du und ich!!!
Dieser Mann ist so dermaßen REAL das sich so mancher Local DJ und andere "Größen" der D`n`B Szene sich bei Sascha mal eine echt superdicke Scheibe abschneiden sollten!!!
Das Set war gespickt von eigens erstellten Flächen und anderen schicken Sachen die die Tracks schöner machen, teilweise so dermaßen geil das ich ehrlich sagen muss für mich persönlich das Highlight schlechthin dieses Jahr.
Abgesehen davon war auch der frühe Morgen sehr sehr schick einfach mal abzuhängen und neue und alte Tunes vom Bassface zu hören, sei es ein altes Remix oder ein neuer Tune, und nebenbei mit ihm über Gott und die Welt zu labern (natürlich drehte sich unsere welt um musik was sonst ) und mal zu merken wie korrekt dieser Mann eigentlich ist.
Ich kann nur sagen das dieses Event eigentlich für jeden Drum`n`Bassler ein MUSS war denn genau dieser Mann ist nicht unbeteiligt an unserer heutigen Situation in Deutschland und im Zusammenhang mit Drum`n`Bass und ehrlich gesagt konnte ich es mir niocht geben dieses Event auszulassen!!!
Ich bereu nicht einen einzigen Cent oder einen Kilometer den ich gefahren bin und es waren 240 hin und zurück ganz ehrlich es war so GEIL
Abschliesend kann ich nur sagen das die die nicht da waren eindeutig etwas verpasst haben, aber nicht so schlimm ich denke wir sehen uns Mitte Mai im S&C
Sodenn P'JEM |
|
|
|
|
 |
|