Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:27.07.2005 17:29 ~
|
|
|
|
<font size=1>2.9. 2005 - CAFE WAGNER, JENA - MAKE SOME NOISE (MRS) (DnB, Breakcore)</font><br><br><br>Drum and Bass Spezial...
Dj`s.
El Clelestino (MRS/GNM))
Free.Way
Fjustank (MRS/Bassrausch)
Fjune Fx´(MRS)
Eintritt:3€
Start:22 uhr |
_________________ LOVE MUSIC - HATE FASCISM |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.07.2005 14:51 ~
|
|
|
|
freut mich zu hören..bin ja ma gespannt wie der newcomer
Free.Way auflegt oder hat er schon ma aufgelegt habe zumindestens noch nix von ihn gehört....und El C.macht doch bestimmt wieder Breakcore,oder???
aufjeden fall bin ich da |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.07.2005 11:56 ~
|
|
|
|
yoyo free.way legt da zum ersten mal und der el.c is wieder für die musicalischextrawagantinstperirten....  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.08.2005 18:59 ~ dnb-jena?
|
|
|
|
hi, als wahrscheinlich bald thüringer/jenaer wärs nett wenn mir mal jemand erzählen könnte was bei euch so generell dnb-mäßig los ist..!? ohne dnb is so´n leben nämlich schwer auszuhalten  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.08.2005 19:32 ~
|
|
|
|
uhh darf ich darf ich?! meld! hier!
also thüringen is das mekka in deutschland für dnb. an keiner straßenecke hört man nicht die lieblichen 170 beats per minute.
nein, spaß bei seite. in thüringen geht es ordentlich rund was dnb betrifft. jena und erfurt sind genau die richtigen punkte um in der sparte was zu erleben. erfurt bietet mit dem centrum/etc und dem exxit, 2 sehr unterschiedlich auftredende locations, die in ihrem herzen aber dennoch die schönste musik der welt spielen. auch die engelsburg in erfurt lässt sich mit seinem gemäuer aus stein nicht lumpen. hier und da finden in der hauptstadt auch noch unregelmäsige partys statt, wie auf der F.R.E.I Fläche oder im Outerspace. in jena gibt es ähnlich viele anlaufstellen für dnb-partys. bestes beispiel hier für und einer der aushängeschilder thüringens ist das kassablanca, nicht weit vom west-bahnhof. in richtung stadtmitte befindet sich der rosenkeller und das cafe wagner (wie hier angesprochen) die mit gemütlichkeit und feinheit aufblitzen. etwas ausserhalb vom zentrum steht das ogs zum abtanzen bereit.
weimar hat in der vergangenen zeit auch gezeigt das sie es krachen lassen können. jedes jahr zu sylvester knallen die bhc'ler den größten böller im gaswerk ab. hier und da gibt es in weimar auch noch andere unregelmäsige partys, wie z.b im klock11.
ja, das warn ersteinmal nen paar hübsche locations entlang der a4.
weiter im süden etapliert sich still und heimlich ill-me-now (zu deutsch: illmenau), allen vorran der bc club.
ps: ein großteil dieser partybuden sind locker und fluffig mit der bahn zu erreichen.
noch mehr über den thüringer dnb mit seinen crews und wie alles began gibbet <a href=http://www.future-music.net/cityreports/2005-02_thueringen/ target=fuck_off>hier auf dem link</A> und natürlich auf trommelbass.de
(sorry wenn ich nen paar clubs vergessen habe, könnt ja wikipedia like was hinzufügen)
(ach und der beste thread um sowas zu diskutieren is es nisch)
<br><br><font size="1">[Editiert von hoshisun am 03.08.2005 um 20:54]</font> |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.08.2005 23:12 ~
|
|
|
|
darfst jetzt offiziell Thüringer DNB Representant werden
und jetzt setzten. 6. |
_________________ INTERFACE |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.08.2005 09:15 ~
|
|
|
|
manoman soviel infos über die thüringen dnb szene muss ich mir auch ma aneignen
bin ruhig sonst evl
wollen wir ja net wa?! |
_________________ lautstärke kennt keine grenzen....antipop |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.08.2005 14:09 ~
|
|
|
|
TH-DNB is auf jeden 'fame' aber seh einfach selbst gibt ja in genug clubs ,genug DNB partys jedes we... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.08.2005 13:00 ~ Re: dnb-jena?
|
|
|
|
Hey tally
Da muss ich allen recht geben.wenn es um DnB geht bist du in TH an der richtigen stelle...
hier gibt es ein haufen guter leute die gute musik repressentieren,produzieren und natürlich auch zu guter musik agieren...
schau doch einfach selbst vorbei und mach dir ein bild
DnB passt zu Thüringen, wie die Bratwurst zur Semmel!!! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.08.2005 13:58 ~
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.08.2005 14:07 ~ Re: Re: dnb-jena?
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von Kid of BC:
DnB passt zu Thüringen, wie die Bratwurst zur Semmel!!!
|
yoyo bratwurst zur semmel  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.08.2005 18:54 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von hOsHiSuN:
weiter im süden etapliert sich still und heimlich ill-me-now (zu deutsch: illmenau), allen vorran der >>>>bc<<< club.
ps: ein großteil dieser partybuden sind locker und fluffig mit der bahn zu erreichen.
|
jaja scheß liebe zum detail aber es bleib dan doch der bh-club |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.08.2005 15:13 ~
|
|
|
|
weiter im süden etapliert sich still und heimlich ill-me-now (zu deutsch: illmenau), allen vorran der bc club.
Eine frage heist das nun bc- oder bh-club???
oder gibt es da zwei von??? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.08.2005 15:19 ~
|
|
|
|
... na maoment.???denk.denk??? nee gibt auf jeden einen bc-club und einen BH-Club dort die hams eben nich so mit extraverganten club namen (scherz') |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.08.2005 14:30 ~
|
|
|
|
tja mensch,.. hört sich ja gut an.wenn mal wieder was unklar is, wende ich mich vertrauensvoll an euch.. . der norden rockt übrigens ebenfalls bestens. auch bei schlechtestem wetter wurde gerad noch zu aphrodite, d.jay,u. polarity gedanced.. also ich denke man sieht sich in TH.. ahoi |
|
|
|
|
|
 |
|