Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:21.08.2005 17:56 ~ 10.-17.08.05 Budapest, Sziget-Festival
|
|
|
|
SZIGET-FESTIVAL!!!!!!!
Glaubt mir vergesst High-Field, SMS, Hurricane oder wie se sonst noch alle heißen.
Budapest mit seinem Sziget-Festival übertrifft alles an organisatorischen Einfällen, Musikvielfältigkeit, wunderbar verrückt, andere Kultur-vertretenden Menschen und einfach nur an fantastisch eigener Atmosphäre!!!
Drum'n Bass war mit LTJ Bukem an einem Abend besonders intensiv in der riesigen Elektro-Halle vertreten, sonst immer als Open-Air-Event neben dem Red Bull-Zelt. Also wegen Drum'n Bass hinzufahrn lohnt sich nicht, sollte aber auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein.
Ich hab hammerharte Acts gesehn. Um nur ein paar zu erwähnen Basement Jaxx, Franz Ferdinand, Yann Thiersen, Skinny Puppy, Beatsticks, Sportfreunde Stiller, The Hives....
Die Insel ist mega riesig und beinhaltet alles Notwendige. Geldwechselangelegenheiten, Supermarkt, Erste-Hilfe-Stationen, Telefonzellen, Handy-Aufladestationen, Internethalle mit mindest. 50 Computern, Theater, Freilichtkino, verschiedenen Bewegungsevents wie Yoga, Schattenboxen, Latin-Dance usw., Attraktionen wie Bungee Jumping, Kletterwände, Fussballfelder, unendlich viele Stände mit verrückten Dingen zum Ohnmachtsshoppen, unzählige Essenstände. Und das beste: Die Preise sind überall gleich(billig).
Ich bin nächstes Jahr wieder am Start. Diese Woche in Budapest war das Größte!!!!!!
Shlomsen hat letztes Jahr schon mal den Versuch gestartet für's Sziget zu begeistern. Ich probiers jetzt auch!!!
FAHRT DA VERDAMMT NOCH MAL HIN!!!!!!!!! |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.08.2005 13:03 ~
|
|
|
|
Skinny Puppy :badboy: goil... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.08.2005 14:23 ~
|
|
|
|
ja wollt auch schon mal hin hat aber bis jetzt nie geklappt... next year.... |
_________________ <Mark T.>
<Shapeshift> |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.08.2005 14:57 ~
|
|
|
|
UNBEDINGT!!!
Nextes Jahr sehn wer uns, alles klar?
Und lass dich bloß nicht von irgend welchen Sziget-Reportagen abschrecken unter dem Thema "Die Art des unentspannten Drogenurlaubs". Glaub denen kein Wort!!! SZIGET IST ENTSPANNUNG PUR!!!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.08.2005 19:22 ~
|
|
|
|
ich bild mir mein urteil am besten aus eigener erfahrung  |
_________________ <Mark T.>
<Shapeshift> |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.08.2005 15:16 ~
|
|
|
|
SUUUUPER, dann steht deiner Glückseligkeit ja nichts mehr im Wege  |
|
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|