Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:04.08.2005 11:51 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.08.2005 13:40 ~
|
|
|
|
Ziemlich geil, die will ich zu Hause haben! |
_________________ Schuld dran bist du! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.08.2005 17:33 ~
|
|
|
|
allerdings sind die 100+ boxen beim umziehen etwas hinderlich. |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.08.2005 12:00 ~
|
|
|
|
192:4 - würd ich schon nehmen, gerade wenn das bass-absaugen erstma ralisiert ist. und das mit dem umziehen is machbar (wenn auch definitiv kein spass, allein klappt das mit dem aufhängen nicht) - sind ja immer n paar davon zusammengetackert. wieviele man braucht is ja nur von der raumgröße abhängig, knapp 50 tun es ja auch für zu hause
p.s. einen song als mehrere einzelspuren bouncen und dann da im spatial mixer umherschieben macht echt laune . wäre ja auch was für nen dj, einen track räumlich einzufaden - zum drop einmal quer durch die crowd fahren oder sowas. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.08.2005 20:08 ~
|
|
|
|
yeahr, das wäre doch mal was für die nächsten parties im centrum!!! seht zu! :nuttah:
böse geschichte!! |
_________________ Immer alles schön mit Ruhe!!!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.08.2005 20:31 ~
|
|
|
|
In Ilmenau ist übrigens das weltweit einzige Kino, wo diese Technik bereits eingesetzt wird
Kann ich nur empfehlen, hab schon so manchen Film in IOSONO gesehen und es klingt einfach nur krass... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.09.2005 14:57 ~
|
|
|
|
yo is da neuste streich von den frauenhofer jungs die hamm ja nun schon mp3 erfunden und so ...  |
_________________ LOVE MUSIC - HATE FASCISM |
|
|
|
|
 |
|