Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:14.12.2005 23:35 ~
|
|
|
|
hat einer hier im forum ahnung wo man mal in nächster zeit auf eine gute breakcore party gehen kann. gibt es überhaupt leute die sowas auflegen hier in der gegend? gibts überhaupt leute in mitteldeutschland die breakcore hören? |
_________________ black dog runs at night |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.12.2005 00:54 ~
|
|
|
|
ich hörs. sehr gern und oft. aber ich kann dir da auch nich weiter helfen. selten...? |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.12.2005 00:57 ~
|
|
|
|
dann sind dir panacea, planet mu und das drum´n´noise collectiv bestimmt bekannt, oder? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.12.2005 01:23 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.12.2005 03:16 ~
|
|
|
|
wenn ihr kein problem damit habt für ne geile party mal in die hauptstadt zu fahren wird euch das hier bestimmt interessieren http://www.wasted.clubtransmediale.de/wasted.html... das findet dieses jahr bestimmt auch wieder im rahmen der clubtransmediale statt... geht denn hier gar nichts in der gegend was breakcore betrifft. da muss ich doch allen ernstes langsam anfangen auch sowas aufzulegen. problem ist nur an die geeigneten scheiben zu kommen... kennt wer nen internetshop für breakcore? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.12.2005 17:53 ~
|
|
|
|
naja bis in die hauptstadt muss man nich fahren
in dresden sind auch ganz gute partys
naja nich reine breakcore events aber es kommt ma vor das nen stündchen sowas läuft
aber wer sonst auf hakke-peter-schmusi-musi steht kommt voll auf den geschmack
sehr nette tekk-szene dadrüben
salü |
_________________ lautstärke kennt keine grenzen....antipop |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.12.2005 18:56 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.12.2005 19:17 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.12.2005 20:32 ~
|
|
|
|
naja ich würde gern ma mit nen paar leute zum nem tekknivel fahren
am liebsten nach italien da gehts bis zu 2wochen wenn der schnittlauch nix alles kaputt macht
naja wie auch immer
bin der ansicht das man bei hakke noch was fürs geld bekommt, wenns überhaupt eintritt kostet
nich nur eine nacht partys für 5 oder mehr eus
salü |
_________________ lautstärke kennt keine grenzen....antipop |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.12.2005 21:28 ~
|
|
|
|
jo jo, das wär doch auch mal wieder was, also wenn ma was geht könnter glei bescheid sagen =) |
_________________ pink yourself |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.12.2005 21:36 ~
|
|
|
|
hab hier zufällig mal wieder ne seite mit set's gefunden vllt is ja was für euch breakcore "Fans" was dabei manche sets kann man noch downloaden!!!!
Mixe ohne ende |
_________________ nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind |
|
|
|
|
 |
|