Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 29.04. 2006 ~ PROHIBITED BEATS @ OHRAKEL, INGOLSTADT Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:19.04.2006 06:51 ~ PROHIBITED BEATS @ OHRAKEL, INGOLSTADT Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ DJ HEKTIK (TILT-RECORDSINGS/TRIO-MUSIC, MA)
~ BAD BOY KAIZA (TILT-RECORDSINGS/TRIO-MUSIC, MA)
~ DJ EL MAR (FUNKHAUS/EVERSLICK REC, MUC)
~ MR. BURNS (BEATS, BREAKS & BASS)
~ DJ TRICK (SOUTHERN SESSIONS/HH183, MUC)
~ MC MP (MIND POWER PRODUCTIONS, GI)

Info:
Beginn: 22:00

Press:
„Die Mutter von alledem ist Musik. Und Mutter hat immer Recht“, zitiert DJ Hektik die Band Fischmob in seiner Artistinfo. Und: Recht hat Fischmob; Recht hat er.

Neben seinen außergewöhnlichen Mixing-Skillz und jahrelanger Szene-Erfahrung also Grund genug, um den Mannheimer zusammen mit seinen Kollegen DJ Bad Boy Kaiza und MC MP am 29.04.06 ins Ohrakel nach Ingolstadt zu holen.

Zu beginn wird DJ El Mar, bekannt durch seine Funkhaus Partys von Oldskool bis Nuskool Breaks alles spielen was das Herz begehrt. Anschließend werden die Mannheimer zusammen mit DJ Trick aus München und unserem lokal hero mr burns den ganzen Kosmos an Stilistiken, den Drum’n’Bass bietet, präsentierten und die Crowd mit knackigen Beats, upliftenden Bässen und geschmeidigen Mixes versorgt.

Dabei gehen die Mannheimer über das simple Aneinanderreihen von Tunes hinaus; sie erforschen verschiedene Methoden und neue Formen des Mixens und wenden sie praktisch an. Da werden Tunes manipuliert und mit Plattenspielern live umarrangiert, Breaks selbst gebastelt und Soundfragmente gecuttet und neu kombiniert. Für Freunde des anspruchsvollen Mixings ein absoluter Pflichtbesuch!

Seit 2001 hostet DJ Hektik zusammen mit Bad Boy Kaiza auch die wöchentliche Radiosendung "DMF - Das Magische Fünfeck", mit der sie jeden Sonntagabend die Headz in Mannheim, Heidelberg und dem Rest der Welt mit Reviews, Mix-Sets und Specials beglücken. Außerdem versorgen die Jungs ihre Drum’n’Bass-Jünger auch mit frischem Material auf ihrem eigenen Label „Tilt Recordings“.

Also bleibt am Ende nur noch zu sagen: Hört euch unbedingt Hektik, Bad Boy Kaiza und MC MP an! Mutter hat halt immer Recht...

Flyer:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.