Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 10.03. 2006 ~ A:HEAD ANTICON NACHT @ KASSABLANCA, JENA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
rofigu
Post Verfasst am:11.03.2006 16:03 ~ A:HEAD ANTICON NACHT @ KASSABLANCA, JENA Antworten mit Zitat
true junglist

Lineup:
JEL - live! (ANTICON/USA)
PORK FOUR (RapedArt/Erfurt)
MIKK (ThrillBeatDestruction/Jena)

Info:
Eintritt: 7€

rofigu
Post Verfasst am:11.03.2006 16:05 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

sehr geile Party!

erst hat pork four ordentlich mit breakcore eingeheizt und dann kam jel und hat auf seinem touch-drum-pad mal die budde so richtig verwackelt Very Happy obwohl downbeat und hiphop nicht so mein fall ist, fand ich die veranstaltung sehr gelungen!

mehr davon kassablanca!

Kito
Post Verfasst am:11.03.2006 16:38 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja schade wär ich doch mal vorbei gekommen GAAH

rofigu
Post Verfasst am:11.03.2006 17:08 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

achja was mir gerade einfällt...
nachdem sich jel dann verkrochen hatte, kamen die herren gabler & real (oder sollte man greed sagen) an die plattenteller und polterten ein anfangs sehr technoides stückel downbeat(?) herunter Smile als dann der übergang in richtung hiphop kam und ich dj shadow zu hören bekam, erklärte ich den zeitpunkt für optimal die party zu verlassen

ps. ich liebe dj shadow Smile

Kito
Post Verfasst am:11.03.2006 17:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

mist erzähl bloß nicht noch mehr. umso mehr ärger ich mich. aber rose war auch fett.

xander
Post Verfasst am:11.03.2006 18:14 ~ Antworten mit Zitat
trooper

also ich fands jetzt nicht sooo toll. kann aber auch damit zusammenhängen das mir echt zu wenig leute da waren..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.