Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:01.03.2006 01:05 ~ rate my poo
|
|
|
|
so'n scheiß
für alle dies noch net kennen und unbedingt tun wollen !!!
http://www.ratemypoo.com |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.03.2006 15:46 ~
|
|
|
|
irgendwie wird mir schlecht.... |
_________________ Man weiß nie ob morgen ein neuer Tag oder ein neues Leben kommt! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.03.2006 16:17 ~
|
|
|
|
Mümo hat Folgendes geschrieben: |
irgendwie wird mir schlecht....
|
...das trifft es wohl am besten !  |
_________________ nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.03.2006 17:59 ~
|
|
|
|
na jeahr, das Klo kenn ich doch...
(So sahen die teilweise an der Walter-Gropius-Schule aus,bevor sie renoviert wurde... nur so nebenbei) |
_________________ INTERFACE |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.03.2006 22:48 ~
|
|
|
|
alter wtf?!?!  |
_________________ Immer alles schön mit Ruhe!!!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.03.2006 23:49 ~
|
|
|
|
also so manch ein klo erinnert mich dann doch eher an frühere kurztrips richtung muna etc.....aber kein kacktempel auf rate my poo hat mich so angewiedert wie ein früherer besuch des klos im conny island (muss allerdings sagen das war 1998 - und seit dem war ich dort nicht mehr sch... hardcore schockerlebnis: kackpapier bis zu den knien nur ne halbe kloschüssel-
exkremente egal wo man hingetreten ist - ein einmaliges dufterlebnis !! und da wo eigentlich ne tür sein solle gabs nur ein riesen loch mit bissle holz drummherrum-ach hab doch noch eins - splash 2000- dixieklo(hauptbesucher dieser toilette waren wohl die meist doch so "feinen" Mädelz, da dieses klo regelrecht mit tampons und binden, welche natürlich benutz waren, tapeziert
war-extrem ansehnlich zumal noch ein offner rucksack drin stand de bis oben hin zugekackt war .....juhu happy dixieland sachsch da nur!) |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.03.2006 19:23 ~
|
|
|
|
woOkie hat Folgendes geschrieben: |
na jeahr, das Klo kenn ich doch...
(So sahen die teilweise an der Walter-Gropius-Schule aus,bevor sie renoviert wurde... nur so nebenbei)
|
ach komm red dich nicht raus - jetzt weiß ich was du unter schönem Leben verstehst (schlechter scherz weil schlechter thread - lach mit mir)
trauma_tkr hat Folgendes geschrieben: |
aber kein kacktempel auf rate my poo hat mich so angewiedert wie ein früherer besuch des klos im conny island
|
ich nenn das die leipziger freiheit
trauma_tkr hat Folgendes geschrieben: |
ach hab doch noch eins - splash 2000- dixieklo(hauptbesucher dieser toilette waren wohl die meist doch so "feinen" Mädelz, da dieses klo regelrecht mit tampons und binden, welche natürlich benutz waren, tapeziert
|
yeah auf jeden - saueklig - aber irgendwann gibt jede blase und jeder darm nach
und ekliger fand ich nichtsahnend ball auf dem feld zu spielen und ... naja den rest könnt ihr euch denken (hey -
so schlimm wars auch nicht)
 |
_________________ nachts kurz vorm schuften |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.03.2006 18:51 ~
|
|
|
|
ha haa  |
_________________ INTERFACE |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.03.2006 22:52 ~
|
|
|
|
dixies sind ja wohl das allerreudigste!ich geh gut angeheitert mit schöner musik um mich rum auf nem festival auf nen dixie.nase zu,augen zu und durch.hätte ich nicht noch ma runter geguckt,hätt ich die wurst von dem vor mir am anus gehabt und das ist echt unlecker.jaja,1,50 meter scheisse im klo ist echt beängstigend.(so wie das bildchen hier: ...) |
|
|
|
|
|
 |
|