Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:20.07.2006 07:46 ~ szene news
|
|
|
|
ich hab den thread mal eröffnet, da es mich nen wenig stört, das so wenig über die thüringer szene an sich gesprochen wird und anfangen tuh ich mal mit:
"Gor - abgehen" auf RadioTop40 downloadbar
wer schon einmal in den genuss kommen durfte, ein liveset von contravibe zu lauschen, dem ist der track abgehen kein unbekannter. eine radio version gibt es jetzt frei zum download auf radio-top40.de (müsst mal nen wenig rum scrollen auf der hauptseite). |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.07.2006 11:07 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.07.2006 15:22 ~
|
|
|
|
der track is sogar beim esel zu finden  |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.07.2006 15:53 ~
|
|
|
|
jeah. dnb goes disco.....  |
_________________ black dog runs at night |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.07.2006 17:53 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.07.2006 21:53 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.07.2006 22:10 ~
|
|
|
|
ALSO ICH FINDE DAD DING GUT; HALT MAL BISSL ANDERER SOUND ABER AUF JEDENFALL VIL BESSER ALS DER BEITRAG ZU WÄCHTER DER NACHT; DAD DING WAR IM GEGENSATZ ZU DEM HIER ECHT LAHM;LEER UND LANGWEILIG  |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.07.2006 22:24 ~
|
|
|
|
warum schreist du eigentlich immer so, junge? |
_________________ Can i keep his head for a souvenir? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.07.2006 23:07 ~
|
|
|
|
CaPz BaBy !!!!! bin imma zu faul zum umschalten  |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.08.2006 23:05 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.08.2006 16:07 ~
|
|
|
|
trauma_tkr hat Folgendes geschrieben: |
ALSO ICH FINDE DAD DING GUT; HALT MAL BISSL ANDERER SOUND ABER AUF JEDENFALL VIL BESSER ALS DER BEITRAG ZU WÄCHTER DER NACHT; DAD DING WAR IM GEGENSATZ ZU DEM HIER ECHT LAHM;LEER UND LANGWEILIG
|
Der Beitrag zu Wächter der Nacht war einer der besten auf der Seite, allerdings hat er mich n bischen zu stark an spitfire von prodigy erinnert  |
_________________ www.hoerschaden.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.08.2006 16:49 ~
|
|
|
|
hab den track mal im märz auf der autobahn im radio gehört und hätte fast in das lenkrad ds firmenwagens gebissen. aber naja - wenn sonst nur mist läuft, warum soll d´n´b nich auch mal richtig peinlich und schlecht sein dürfen? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.08.2006 18:17 ~
|
|
|
|
FuYoChiRu hat Folgendes geschrieben: |
warum soll d´n´b nich auch mal richtig peinlich und schlecht sein dürfen?
|
darfs schon! nur liegt es dann vornehmlich am rezipienten, wenn er die etwaigen METAebenen des musikstückes nicht wahrnimmt und dadurch die durch die musik erzielte wirkung falsch bewertet.
der hörer entscheidet ja schließlich, wie er musik empfindet. ist das nich eigentlich ungerecht?
was ist denn zum beispiel mit (dnb)musik, die vorsätzlich peinlich und schlecht sein will? die müsste doch eigentlich gut sein, weil sie das, was sie erreichen will, vollends verwirklicht.
aber nein, weil es so vorgefertigte hörgewohnheiten gibt, isses scheiß!
und überhaupt, ab wann wirds denn eigentlich für wen peinlich? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.08.2006 18:36 ~
|
|
|
|
cbreiten hat Folgendes geschrieben: |
was ist denn zum beispiel mit (dnb)musik, die vorsätzlich peinlich und schlecht sein will? die müsste doch eigentlich gut sein, weil sie das, was sie erreichen will, vollends verwirklicht.
aber nein, weil es so vorgefertigte hörgewohnheiten gibt, isses scheiß!
|
du nase
also, wenn musik auch noch mit vorsatz peinlich und schlecht sein will und das erreicht, dann ist die peinliche und schlechte musik...na na?
...na, dann ist sie halt peinlich und schlecht im ergebnis. wieso soll die musik denn dann plötzlich gut sein?!?
in der mathematik haut das vielleicht hin, dass minus mal minus plus ergibt, aber hier wird ja nix multipliziert.
edit: srry für offtopic hier bei den szene-news... |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.08.2006 18:42 ~
|
|
|
|