Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:05.09.2006 08:52 ~ BHC VS. BIONIC @ KASSABLANCA, JENA
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.09.2006 12:07 ~
|
|
|
|
ja, ich wusste doch ohne battle gehts nicht  |
_________________ \O/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.09.2006 12:38 ~
|
|
|
|
Ridley hat Folgendes geschrieben: |
ja, ich wusste doch ohne battle gehts nicht
|
 |
_________________ spri spra spring |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.10.2006 08:12 ~
|
|
|
|
wohl die letzte battle, laut der kassapage
Schwärzer als die Lokalpolitik im weiß-blau gekacheltem Nachbarland liegt die Zukunft vor uns und wartet darauf angeschnitten zu werden. Düstere Szenarien gleiten durch unser Unterbewusstsein und sind ähnlich angenehm wie das knackende Geräusch wenn man aua Versehen mit dem Fahrrad über eine behauste Schnecke fährt. Es sieht nicht gut aus! Nirgends! Der weißhäuptige Darvin hätte sicher seine Freude an all dem Ellenbogengereibe und würde sicher auch mal beim BHC vs. Bionic Battle seinen güldenen Füllfederhalter zücken und auf leicht gegilbtes unleserliche Notizen krixeln. Dies wird nun das letzte Battle sein! Zum letzten mal heißt es "Zu den Decks!", zum letzten mal gibts Tränen und Intrigen und zum letzten mal die Möglichkeit dabei zu sein.
Mit dabei: Jerome & Seroc, Kaneda, Kyrell, Real, Apo 33, Mischer, Minuspol, Frankman
aber es gibt sicher ein leben nach der battle! |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.10.2006 12:26 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.10.2006 12:30 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.11.2006 10:30 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.11.2006 22:45 ~
|
|
|
|
Drrraaaggooooonnnn Tiefer Tiefer So geht unser Basss!!! Das wird bestimmt wieder der Oberhammer freue mich sehr! Schade das es dieses Jahr nicht so ein schönes Motto gibt, ich hatte ja schöne Ideen;) |
_________________ \O/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.11.2006 15:58 ~
|
|
|
|
bin auch schon gespannt! wir aber sicherlich riesig;)
gruß |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.11.2006 17:06 ~
|
|
|
|
also ich muss mich ja mal beschweren.
vorhin habe ich den flyer dieser veranstaltung in der hand gehalten. schön dicke pappe, beidseitig aufklappbar, über das verhältnis information/werbung sowie layout kann man sich gern streiten, aber im großen und ganzen ne dufte sache! so wie sich das gehört!!
nur wozu der aufwand, wenns kein motto gibt!???!!?
da ist bestimmt mit einem starken rückgang der besucherzahlen zu rechnen. |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.11.2006 18:29 ~
|
|
|
|
....die bude wird schon voll, mach dir da mal keene sorgen!  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.11.2006 19:41 ~
|
|
|
|
eben... glaub auch nicht das es deswegen oder überhaupt nen rückgang geben wird. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.11.2006 23:20 ~
|
|
|
|
ich glaube das war sehr ironisch gemeint  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.11.2006 09:13 ~
|
|
|
|
ihr seid immernoch schweine weil ich da immernoch nich wieder da bin....also ehrlich leute.. so kann das echt nich weitergehen!!!  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.11.2006 12:32 ~
|
|
|
|
naja denke mal auch das es den besucherzahlen net schaden wird, aber es wird bestimmt wieder so proppen voll das man bestimt wierder stunden lang irgendwo rummgequetscht wird bzw anstehen muss um was zu trinken zu bekommen..... |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
 |
|