Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:12.11.2006 18:34 ~ BOXXFROGG @ NIGHT IN MOTION, RADIO LOTTE
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.11.2006 21:47 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.11.2006 23:15 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.11.2006 02:05 ~
|
|
|
|
Frogger hat Folgendes geschrieben: |
22 Uhr gehts übrigens los...
|
jup steht im threatname
dennoch, danke ! |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.11.2006 09:26 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.12.2006 21:44 ~
|
|
|
|
gibts in thüreingen eigentlich nen normalen radiosender der frei zu empfangen is also ned im inet der drum bass spielt? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.12.2006 22:01 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.12.2006 15:26 ~
|
|
|
|
FREI is doch für Erfurt das, was für Weimar Lotte ist. Also genauso wenig überall empfanbar...außer eben über stream...
Raffschnet, was da anders sein soll... |
_________________ http://kineast.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.12.2006 14:27 ~
|
|
|
|
naja ich hab ja geschrieben das man dazu in Erfurt wohnen sollte
Warum ich das in nen Radio lotte threat gepostet hab, ist mir jetz och nichtmehr so klar  |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.12.2006 17:26 ~
|
|
|
|
An dieser Stelle auch noch mal der Aufruf an alle die sich hier im Forum aufhalten und gern mal in der Sendung Night In Motion auf Radio Lotte in Weimar auflegen wollen. Diese können sich gern bei mir melden!
Die einzige Grundvoraussetzung sollte sein, das ihr mit Plattenspieler und Mixer umgehen könnt. Schließlich hören Leute zu und diese sollen nicht enttäuscht abschalten.
Einfach ne Mail an mich schreiben sog@sonnemondsterne.de und wir sprechen dann darüber. Aber bitte nicht hier im Forum kommunizieren, mich einfach direkt anschreiben, da ich hier nicht so oft verweile.
Soundtechnisch kann das, wie on air schon propagiert, in die unterschiedlichsten Richtungen der elektronischen Musik gehen, d.h. Drum & Bass, Nu-Breaks, Breakbeat, House, Tech-House, ... Aber kein Schranz;-)! So bleibt die Sendung flexibel und jeder hat was davon.
All right, ich bin raus und bin gespannt ob es junge, neue Leute gibt, die der Aufforderung nachkommen.
Ach ja, nicht das jemand denkt, es gibt nicht genügend Leute die hier spielen wollen, dem ist nicht so. Aber wir wollen jedem eine Möglichkeit der Präsentation geben. Dass ist nur faire! |
|
|
|
|
|
 |
|