Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:05.09.2006 08:47 ~ ÜBERSCHALL @ KASSABLANCA, JENA
|
|
|
|
Lineup:
~ SOULSLIDE
~ ANGEL DUST
~ CREATIVE URGE [LIVE] |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.09.2006 11:30 ~
|
|
|
|
DJ Angel Dust (Dead Metropolis)
Semiliveact: Creative Urge (Dead Metropolis)
DJ Soulslide (cuba crew/leipzig)
MC Phowa (Dead Metropolis)
kleine info:
MC Phowa ist seit 1999 in der Drum&Bass Szene aktiv, er erweiterte in den folgenden Jahren kontinuierlich seine Skills und seinen Aktionsradius.
Mit Racoon und der Dead Metropolis Crew rockt Phowa in allen Ecken des Landes die D&B-Crowds und begeistert mit seinen Styles die Headz. Als Resident in der Leipziger Distillery supportete er Acts wie Storm, Calibre, Nicky Blackmarket, Nu Tone u.v.a.
Ob bei Clubsessions oder bei D&B-Raves, er versteht es in jeder Situation das Mic entsprechend einzusetzen und die Facetten der D&B – Sounds mit seiner Stimme und seinen Lyrics zu bereichern. Phowa erkennt den richtigen Moment und weiß was zu tun ist, um die Crowd nicht nur zum Glühen zu bringen, sondern um eine Explosion zu entfachen.
Das Live-Projekt Creative Urge wurde im Frühling 2002 von den Dead Metropolis Artists Drumatic & Sure ins Leben gerufen.
An zwei Rechnern, Sampler, Plattenspieler und Controller-Keyboards performen sie ihre Tunes live. Das Set besticht dabei besonders durch seine vielseitige Soundauswahl. Ob soulig, deep, bouncig, technoid, breaklastig oder einfach nur rollin‘ - jeder Style findet im Creative Urge Liveset seinen Platz.
Angel Dust ist der Mitbegründer von Dead Metropolis steht seit 1998 an den Plattentellern und seine Selection ist Garant für ausgelassene Partyvibes. Mit Stil und der nötigen Portion Abwechslung spielt er meist liquid- und jumpup-angehauchte Sets.
Ein weiterer Akzent bei seinen Gigs liegt auf Eigenproduktionen aus dem Dead Metropolis Camp, sowie Bootlegs und Remixes.
Seine Tunes spiegeln den persönlichen Geschmack wieder: Rollende Beats mit markanter Bassline. Aber auch Tracks mit dubbigen Einflüssen machen sein Repertoire aus.
Die Leipziger Cuba-Crew schickt uns ihren neuesten Exportschlager vorbei.
Soulslide steht stets voller Eifer und Energie hinter den Tellern die die Welt bedeuten und weiß genau wie man Stile mischen und Facetten aufstreichen kann um jegliche Geschmacksknospen zum lächeln und zum tanzen zu bringen |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.10.2006 19:42 ~
|
|
|
|
na dann bis nachher  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.10.2006 16:59 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.10.2006 12:12 ~
|
|
|
|
ich muss sagen,ich war sehr angenehm überrascht.mal wieder richtig fetter dnb im kassa.hut ab!den mc fand ich jetzt nicht so geil,irgendwie klang das ganze nach rummel-animation ("und noch ne runde!")...warum hat sich denn der gute reef nicht zu einer spontansession hinreißen lassen? |
_________________ sur le pont d'avion, l'on y danse |
|
|
|
|
 |
|