|
Lineup:
LIMEWAX [FREAK/ TECH FREAK/ TECH ITCH/ OBSCENE, AMSTERDAM NL]
MISS REDFLOWER [THERAPY SESSIONS/ ELEKTROSTATIC]
ROBOTIC [FREAKCAMP/ ROBOTFREQ]
BAD MATTER [AUDIOMASSIVE/ INTRANSIGENT/ NO!BREAKS]
PLASMA [AUDIOMASSIVE]
Visuals:
EYEFATIGUE
Info:
Start: 23 Uhr
Eintritt: 6 €
Revalerstr. 99, Berlin
Press:
Limewax, gebürtig aus der Ukraine stammend, mit einer klassischen Klavierausbildung aufgewachsen, zog mit 11 Jahren nach Amsterdam, kam dort sehr bald mit elektronischem Equipment in Kontakt (Roland etc.) und kreierte recht früh seine ersten Symphonien. Inspiriert von Radiosendungen interessierte er sich zunehmend für Breakbeat & Ambient-Sounds, entdeckte aber vor allem die "dreckige" Seite von Drum&Bass für sich. Seit dem 15. Lebensjahr konzentrierte er sich immer mehr auf diese Musik und traf, hart arbeitend, unweigerlich den Nerv bekannter Produzenten, wie Technical Itch und Dylan, die ihn sofort in der Freak-Family aufnahmen und förderten. Mittlerweile ist er mit seinen 19 Jahren europaweit bekannt und hat Veröffentlichungen auf namhaften Labels wie Freak Rec, Tech Itch, Penetration, Obscene und auch mit Panacea zusammen auf Position Chrome, bereits hinter sich ,veröffentlichte auch vor kurzem sein erstes Album "Scars on the Horizon". Das er nicht nur als Produzent, sondern auch als Dj gute Shows abliefert, freut uns tobende Meute umsomehr!!
Miss Redflower, gebürtige Dresdnerin, trotz Ihrer gerade mal 21 Jahren schon seit mehreren Jahren hinter den Decks sowie Organisatorin einiger Parties, wie z.b. der ersten Therapy Session auf deutschem Boden, wird uns mit einem Ihrer kompromisslos harten Sets beglücken.
Eröffnen wird den Abend allerdings Robotic , Teil der Berliner Dubstep Crew "Freak Camp", der unsere Mägen mit kräftigen SubBässen und feinstem Drumfunk vorwärmt. So gross der Kontrast zu Drum&Bass auch erscheinen mag, nicht umsonst produzieren inzwischen mehrere Drum&Bass-Produzenten, wie z.b. TechItch und Martyn, Dubstep-tunes.
Abgerundet wird der Abend musikalisch von unserem "Master of Drums" Bad Matter und dem aus La Réunion heimgekehrten Plasma sowie visuell von der VJ-Crew EyeFatigue.
Flyer:
|
|
|
|