Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:04.04.2007 07:33 ~ 10 YEARS BASSBIN @ CAFE MOSKAU, BERLIN
|
|
|
|
Lineup:
~ ROHAN (BASSBIN/BREAKIN, BARCELONA)
~ ZERO TOLERANCE (BASSBIN/HOSPITAL/LIQUID V)
~ MACC [LIVE ON DRUMSET] (OUTSIDER MUSIC)
~ FELIX K (BREAKBEATCITY/HIDDENHAWAII/HMR)
~ WAN.2 (BREAKBEATCITY/HIDDENHAWAII/HMR)
~ LARS LAVENDEL (HIGHTEK CREW)
~ MC MACE (HIGHTEK CREW/RECYCLE/BBC)
Press:
Breakbeatcity und die Hightek Crew haben sich für den heutigen Abend zusammengetan,
um euch die fünfte Bassbin Nacht in Berlin zu präsentieren. Mit einem hochkarätigem Line up
feiern wir den 10. Geburtstag von Bassbin Recordings aus Dublin, einem der musikalisch
einflussreichsten DnB Labels überhaupt. Drum & Bass der Extraklasse serviert uns u.a.
DJ Rohan, umtriebiger DJ und Labelchef von Bassbin Recordings aus Dublin. Seit nunmehr
10 Jahren definiert er mit Bassbin den Sound der grünen Insel. Zero Tolerance unterstützt
Rohan mit seinem deepen dublastigen Sound. Unzählige Releases auf Bassbin, Signature,
Subtitles, Liquid V sowie Remix Aufträgen auf Hospital u.v.a. verhalfen Ihnen zu berechtigten
Lorbeeren.Ein besonderes Highlight erwartet uns mit Macc live, dem ungestümen funky Drummer
der Bassbin Crew,der uns am 20.4. sein Berlin Debut gibt. Angemessener Support kommt von
den Berliner Protagonisten Felix K, Lars Lavendel, Wan 2 & MC Mace. Als Location konnte man
die legendäre Nachtbar des altehrwürdigen Cafe Mosaku gewinnen, deren Interieur & Tonanlage
dem Anlass einen perfekten Rahmen bietet.Gerüchten zufolge wird es wohl die letzte
DnB Veranstaltung im Cafe Moskau sein bevor sich dessen Tore
auf unbestimmte Zeit schließen werden.
Info:
Start: 23:00 Uhr
Eintritt: 10 € |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.04.2007 10:00 ~
|
|
|
|
ohh fuck !  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.04.2007 21:32 ~
|
|
|
|
bin ich total falsch oder ist das café moskau nicht ein mega kleines ding? |
_________________ sur le pont d'avion, l'on y danse |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.04.2007 22:10 ~
|
|
|
|
hm kein plan aber war des net irgendwie am alex ??? |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.04.2007 22:30 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.04.2007 00:30 ~
|
|
|
|
aaah k alled klar  |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.04.2007 02:10 ~
|
|
|
|
majemmi hat Folgendes geschrieben: |
bin ich total falsch oder ist das café moskau nicht ein mega kleines ding?
|
du meinst sicherlich das kaffee burger. das ist wahrlich klein, gemütlich, aber kann auch ein ort sein, wo russische ete pe tete nazikommunisten zur russendisko des genossen kaminer abgehen und sich schwerlich aufregen, bloß weil drei thüringer volldeppen mal auf thüringisch steppen und sei das nicht genug, auch noch lauthals "vorwärts" schrein.
hm...
naja egal!  |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.04.2007 18:30 ~
|
|
|
|
ne,das meinte ich nicht.obwohl du irgendwie recht hast mit den nazikommunisten.waren aber keine da,als ich mal da und so.naja. |
_________________ sur le pont d'avion, l'on y danse |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.04.2007 18:01 ~
|
|
|
|