Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:07.04.2007 17:18 ~ E.BASSLOVAZSESSION @ ROSENKELLER, JENA
|
|
|
|
Lineup:
DRUM'N'BASS
~ DRUIDE (DRAHTZIEHER EISENBERG)
~ GOLDEE (EBL WEIMAR)
~ DA JATTA (EBL JENA)
~ 12INCHKID & MISA (EBL/ETIC JENA)
REGGAE
~ PALMBEATSINTERNATIONAL
Info:
Start: 22:00 Uhr
Eintritt: 4 €
Flyer:
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.04.2007 10:20 ~
|
|
|
|
Hab ich auch noch das Vergnügen Misa und 12InchKid inna di big Tonne zu hören !!!
....und die anderen natürlich auch!!!  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.06.2007 16:14 ~
|
|
|
|
Yearr, Eisenberg im Haus!  |
_________________ Sei Dir selbst eine Insel! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.06.2007 10:33 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.06.2007 13:12 ~
|
|
|
|
War echt wieder mal ne gelungene Party!
Ich freue mich immer auf die Stimme von Misa, war wieder echt genial!
Auch ein dickes Dankeschön an Druide, die Ebasslovazzzzz und an den Lichttechniker Mze....!
Mein Oberteil war gut versaut von der Tanzerei, habter fein gemacht!
Freu mich schon aufs nächste Mal!  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:09.06.2007 18:57 ~
|
|
|
|
ja war echt nen feiner abend. gut viel leute da trotz heißem wetter und nette bekannte gesichter- danke für's kommen
und fette platten vom druide !!! junge sind die leute abgegangen  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.06.2007 13:12 ~ ....aeiou....
|
|
|
|
...danke für das kompliment ,hab noch mehr davon im nähkästchen....die anlage in der rose is der oberüberknaller ich hoff ich kann da ma wida ran der sound war röhrend walzend ohrenbetäubent...hat spass gemacht danke für die publikumsunterstützung.....
vorab:
6.07.07h2oturmreservoirdrums2....gera und jena special...abwarten........fette grüße druidismus |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.06.2007 20:07 ~
|
|
|
|
War seit langem mal wieder beim dnb und es war richtig geil, besonders misa hat mich umgehauen (klingt ein bisschen wie Björk) und druide werd ich mir auch merken!
Und da ich jetzt in Jena wohne, kann ich auch öfter in die Rose..
hOsHi: schön dich mal wieder getroffen zu haben, auch wenn es zu laut für ne Unterhaltung war
see ya |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.06.2007 15:51 ~
|
|
|
|
@ B@ditch: JUNGE wieso sagstn nix. und wieso hastn den lexi zu hause gelassen  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.06.2007 13:34 ~ ...rücksichtslos?
|
|
|
|
...wie rosig!!!
sind ja schon wieder am 28.07.07 wies aussieht konkurenzveranstaltungen am laufen,ich will jetzt nicht meckern aber wieso nehmen sich die veranst.immer die selben daten die leute können sich doch auch nicht teilen....jena & weimar sind doch nachbarn...muh sagt die kuh und ich nichts weiter als die warheit....das jet doch o anners  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.06.2007 13:43 ~ Re: ...rücksichtslos?
|
|
|
|
druide hat Folgendes geschrieben: |
...wie rosig!!!
sind ja schon wieder am 28.07.07 wies aussieht konkurenzveranstaltungen am laufen,ich will jetzt nicht meckern aber wieso nehmen sich die veranst.immer die selben daten die leute können sich doch auch nicht teilen....jena & weimar sind doch nachbarn...muh sagt die kuh und ich nichts weiter als die warheit....das jet doch o anners
|
...und was hat das hier im Thread zu suchen ???  |
_________________ http://soundcloud.com/12inchkid
12INCHKID & MÍŠA
EBL |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.06.2007 03:30 ~
|
|
|
|
der gig in weimar is nur das ende einer ganzen veranstaltungsreihe....un nu is glaube gut mit offtopic.... |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.06.2007 15:09 ~
|
|
|
|
toller abend, besser als die letzte rose dnb veranstaltung fand ich! und herr druide hat ganz gut gerockt, auf jedenfalls besser als anfang diesen jahres bei lysa irgendwann! |
_________________ rongkong coma |
|
|
|
|
 |
|