Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:19.09.2007 19:05 ~ Artikel in der ATM: "World Scene - Germany" (über die dnb-szene in deutschland)
|
|
|
|
|
_________________ dnb ist... dnb ist dnb |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.09.2007 19:47 ~
|
|
|
|
healthy? *hust*  |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.09.2007 20:18 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.09.2007 12:03 ~
|
|
|
|
scratching da surface or love, peace and harmony?
besides: nice... nice promotion  |
_________________ M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.09.2007 13:12 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.09.2007 13:19 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.09.2007 13:34 ~
|
|
|
|
...wenn im Aufhänger schon Skorpions und Rammstein als dt. Exportgut genannt werden. XD
btw.
Aber die idiotische Diskussion im FF-Forum, die auf so einen Artikel folgt, ist doch immernoch am lustigsten. @_@
Muamad hat Folgendes geschrieben: |
was ist atm?
|
uk-dnb-tralala-magazin >_< |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.09.2007 13:45 ~
|
|
|
|
und was ist diese dnb-szene und dies dnb? mir sind nämlich 160 bpm schon fast zu schnell...
Malakai hat Folgendes geschrieben: |
...wenn im Aufhänger schon Skorpions und Rammstein als dt. Exportgut genannt werden. XD
btw.
Aber die idiotische Diskussion im FF-Forum, die auf so einen Artikel folgt, ist doch immernoch am lustigsten. @_@
|
ja köstlich ... popcorn anyone? |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.09.2007 14:11 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.09.2007 15:12 ~
|
|
|
|
Da Jatta hat Folgendes geschrieben: |
dann geh dahin wo der Pfeffer wächst - http://www.dubstep.de
Die Musik für Drumandbass-Aussteiger
|
da bin ich doch schon lang aber danke für die werbung - spätestens samstag ist wieder südwest-klassentreffen, wenn net schon freitags *öl-ins-feuer-schütt*
und naja...aussteiger da würde ich jetzt wieder in so eine art grundsatz-diskussion abdriften, die etwas zu tun hat mit übersättigung oder auch der musik an sich, die mich als subjektiv voreingenommenes wesen einfach net mehr so vom hocker reissen tut wie es mal der fall war (auch wenn ich mir das eventuell sogar wünschen tät).
ps: aufgeschlossenheit gegenüber andersartigen dingen kann auch manchmal ganz gut sein und um die ironie wenigstens teilweise erkennbar zu machen: ja, auch ich bin ein musiknazi. |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.09.2007 15:42 ~
|
|
|
|
ja mann!! Schubladengefurze ist Assi!! Ich meinerseits find viellerlei bpms feini feini!! Wenn du dich jedoch als Musiknazi bezeichnest - mache dies ... ich kann diese Einstellung einfach nicht teilen.
Schwarze Schafe, 0815-Trax oder NAchmacher-Shizzle gibts in jeder Musikrichtung ... falls du das meinst Vielleicht spinne ich aber einfach nur so rum und sollte lieber rausgehen und die Sonne in vollen Zügen geniessen, hachja ....  |
_________________ M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.09.2007 16:21 ~
|
|
|
|
ja raus mit dir - lass mich nur im office eingehen und von der sonne blenden
und mir gehts eigentlich nur um mich persönlich, ob ich etwas gut oder schlecht finde. will damit aber natürlich niemand anderem den spass verderben bzw. ist das ein aussichtloses unterfangen. wahrscheinlich bin ich auch einfach nur unausgeschlafen, hab schlechte laune und den rest schon wieder vergessen ob der "arbeit".  |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.09.2007 22:32 ~
|
|
|
|
war was?  |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.09.2007 10:12 ~
|
|
|
|
ich find den artikel total überflüssig. da steht nichts drin was irgendeinem atm-leser in irgendeinerweise eine würdige vorstellung der szene rüberbringt.
vielleicht ist der regionalpatriotismus morgens größen und mein unbehagen gegenüber solchen vermeintlichen 'infoblättern' rührt daher. aber wtf, ich mein unseren schönen osten mit 'and on' abtun.
ich reg mich ja auch gar nicht auf. is mir ja auch egal.
und btw. was soll eigentlich das future-music-forum? wie behindert is das denn? |
_________________ "Only exceptional strength may endeavour the exeptional" |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.09.2007 10:47 ~
|
|
|
|