Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 04.01. 2008 ~ CROWD CONTROL - BREAKBEAT KAOS @ DISTILLERY, LEIPZIG Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:01.01.2008 17:06 ~ CROWD CONTROL - BREAKBEAT KAOS @ DISTILLERY, LEIPZIG Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
DOWNSTAIRS (DRUM&BASS):
~ BROOKES BROTHERS (BREAKBEAT KAOS/RAM RECORDS, LONDON/UK)
~ REMASURI & FULL CONTACT (ROLLING SOUNDS, LEIPZIG)
~ BIG B. (KLANGSCHEIBE, LAUSCHA)

UPSTAIRS (MASH-UP/ELEKTRO/POP):
~ ACID.MILCH&HONIG [LIVE] (LEIPZIG)
~ HAIRCUT (ILSES ERIKA, LEIPZIG)
~ PRELLER (SUPERKRONIK/WHIZZKIDS, LEIPZIG)

Press:
Am ersten Freitag im neuen Jahr möchten Rolling Sounds alle geneigten Partygänger beim Friday Club in der Distillery willkommen heißen. Wie immer gibt es ein rundes und buntes Line-Up, bei dem hoffentlich für viele Geschmäcker etwas dabei ist.

Auf dem oberen Floor ist Mash-Up-Time angesagt. Acid.Milch&Honig präsentiert in einer atemberaubenden Live-Darbietung, die von Techno über Punk bis hin zum Pop reicht, nicht nur schweißtreibende Maschinensounds, die sofort zum Tanzen animieren, sondern verpackt in seinen prägnanten Texten geballte Gesellschaftskritik. Die "Generation Praktikum" wird genauso besungen wie die momentane Debatte um den Mindestlohn. Mit weiteren Stücken wie "Illusion", "Own Disco" oder "Vermisst" werden auch ganz reale Lebenssituationen besungen, die wir alle schon auf die ein oder andere Weise erlebt haben. Unterstützung erhält er an diesem Abend von Haircut und Preller, ihres Zeichens Resident-DJs in zwei der bekanntesten Clubs Leipzigs.

Auf dem unteren Floor sind die Brookes Brothers aus London zu Gast. Die Brüder Phil und Dan Brookes sind zwei der leuchtendsten Sterne am derzeitigen Drum&Bass-Firmament. Im letzten Jahr konnten sie mit einem exklusiven Vertrag mit Breakbeat Kaos, dem Label von Fresh und Adam F, aufwarten und zeichneten sich zudem für zahlreiche Hits wie "Verano", "Hardknocks" oder "Rework" aus. Ihre Tracks sind zwar einerseits klar für die Tanzfläche bestimmt, sind dabei aber nie dumpf, sondern lassen immer wieder mit melodischen Variationen aufhorchen. Ihre soulful Seite lebten sie auf Stücken wie "Mistakes", "Rainman" oder dem großartigen Bootleg-Rmx von Commons "The Light" aus. Die Tunes der Brookes Brothers werden sowohl von BBC-Ikonen wie Zane Low, Pete Tong oder den Trophy Twins als auch von Szene-Größen wie Andy C, Grooverider oder Friction ausgiebig gespielt. Als Residents in der Fabric und im Herbal in London lassen sie auch hinter den Plattenspielern nichts anbrennen. Dazu werden die Residents Remasuri, Full Contact und Big B. dafür sorgen, dass ein effektvolles Rahmenprogramm garantiert ist.

WWW:
www.rollingsounds.de
www.distillery.de

Flyer:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.