Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 30.11. 2007 ~ MALINN (LIVE!) @ CAFE WAGNER, JENA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:24.10.2007 10:15 ~ MALINN (LIVE!) @ CAFE WAGNER, JENA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ MALINN [LIVE] (BERLIN)
~ JAROED & PEAK (BREAKAWAY, JENA/GERA)

Press:
Malinn ist ein junges Band-Projekt von vier ebenso jungen Musikern, die sich beim Musikstudium in Berlin kennen lernten. Ihnen ist das urbane Leben als tägliche Herausforderung an Kreativität, Stil und den Spaß an Veränderungen gemeinsame Inspiration. Malinn bedient sich vom Besten zweier Welten, vom Jazz die Lust am Improvisieren und von der elektronischen Musik das Vergnügen an tanzbaren Sounds. Das Ziel ist es, Leichtes im Schweren zu finden und ein Klischee Lügen zu strafen, dass tanzbare Musik niveaulos ist. Malinns Stärke ist die Fähigkeit zur Improvisation und zur spontanen Reaktion auf Stimmungen und Einflüsse. Dabei ist Malinn das "Prinzip DJ" aufgesplittet in vier Musiker, die in ihrer Symbiose mit ähnlichen Mitteln, aber anderen Strategien der Atmosphäre des Moments begegnen können. Nicht umsonst heißt "live" lebendig. Malinn sind ca. 548 696 Platten in nur einer Band vereint. Dass das dabei entstehende Gemisch aus Jazz, Funk, Drum`n`Bass und Rock aufgeht wie ein preisgekrönter Hefeteig, liegt an der Stilsicherheit des Bandmates. Auch deswegen sorgt Malinn für ein temporäres Durchrütteln des Körpers in Eigenregie.
Davor und danach werden die Schallplattenalleinunterhalter Jaroed und Peak dem Funk des Drum`n`Bass nachspüren, dabei auch dessen musikalische Ränder berühren und die Anwesenden zum Tanzen verführen...

WWW:
http://www.malinn.de
http://www.wagnerverein-jena.de
http://www.myspace.com/peak_dj
http://www.myspace.com/jaroed

Flyer:

Zuletzt bearbeitet von hOsHiSuN am 27.10.2007 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:24.10.2007 13:30 ~ Re: MALINN (LIVE!) @ CAFE WAGNER, JENA Antworten mit Zitat
true junglist

Press hat Folgendes geschrieben:
Malinn sind ca. 548 696 Platten in nur einer Band vereint.

achja!?! :cow:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cbreiten
Post Verfasst am:24.10.2007 14:02 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

^^ lol soweit hatte ich gar nich gelesen!! muhahahhaha

jaroed
Post Verfasst am:24.10.2007 19:48 ~ Re: MALINN (LIVE!) @ CAFE WAGNER, JENA Antworten mit Zitat
post soldier

what teh fuck ha! peak und ich sind 100 bands in nur einem plattenkoffer!

B@ditch
Post Verfasst am:26.11.2007 15:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Also LIVE-Drum'n'Bass mit Instrumenten und 4 Leuten ist doch um Welten vielfältiger und spannender als reines Plattenauflagen, mal sehen wie gut die wirklich sind... Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
torque
Post Verfasst am:26.11.2007 22:51 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

B@ditch hat Folgendes geschrieben:
Also LIVE-Drum'n'Bass mit Instrumenten und 4 Leuten ist doch um Welten vielfältiger und spannender als reines Plattenauflagen, mal sehen wie gut die wirklich sind... Cool

a word from teh wise ... AACHEM

ja recht hast, werds mir auch ma reinziehen, wenn ichs schaffe ... hippie:

souly
Post Verfasst am:27.11.2007 12:48 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

da freu ich mich drauf Very Happy

fleischt gibts dann auch mehr als 20 Gäste in einem Raum ?? hippie:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cbreiten
Post Verfasst am:27.11.2007 15:32 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

souly hat Folgendes geschrieben:
da freu ich mich drauf Very Happy

fleischt gibts dann auch mehr als 20 Gäste in einem Raum ?? hippie:

wie kimmsten da drauf dasses weniger sein könnten????

torque
Post Verfasst am:27.11.2007 15:39 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

cbreiten hat Folgendes geschrieben:
wie kimmsten da drauf dasses weniger sein könnten????

angesichts des schlechten promotextes ist der gedanke garnich mal so abwegig.
gut, dass ich sowas ausblenden kann ... Razz

jaroed
Post Verfasst am:29.11.2007 16:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

torque hat Folgendes geschrieben:

angesichts des schlechten promotextes ist der gedanke garnich mal so abwegig.
gut, dass ich sowas ausblenden kann ... Razz

gut, dann werde ich wohl das nächste mal meine eigene poetische ader anzapfen und den text verfassen. ich garantiere aber nicht, dass es dann besser wird! loli

achja: der 21. gast kann sich bei mir melden, er bekommt ein bier! (das geht von peaks getränken ab, hehe...)

beer

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.