Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:01.01.2008 17:23 ~ STUDENTEN PARTY SOUNDS VON FUNK BIS DRUM`N BASS @ ENGELSBURG, ERFURT
|
|
|
|
Lineup:
~ HANNES (FUNK`N MORE)
~ JENIK (DRC/DUALLTEXX) |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.01.2008 12:22 ~ Re: STUDENTEN PARTY SOUNDS VON FUNK BIS DRUM`N BASS @ ENGELSBURG, ERFURT
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.01.2008 16:29 ~
|
|
|
|
Tja,
Hätte mich gefreut dich ma wieder zu treffen.Hast och ne goile session verpasst.hab schon lange nich mehr so an nem Donnerstagabend gefeiert!!
Glaube ich sollte auch anfangen zu Studieren!!  |
_________________ Wenn jeder so wie ich drauf wär, dann gäbs morgens kein berufsverkehr!!
myspace.com/Jeniksound |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.01.2008 16:23 ~
|
|
|
|
wie jetzte jenik???
was denn fuer ne geile party ....hast du mal wieder fuer dich allein in der ecke gefeiert
muss sagen war voll enttäuschend(der sogenannte d&b part jedenfalls-habe nüschtz am funky hannes auszusetzen)....erst recht ,wenn man gäste dabei hat und die extra zich kilometer fahrn,für ne party,wo auch d&b laufen sollte....
-technikprobleme!?
-schei... sound(ich red vom dj und nich von der e-burg)
-plattenauswahl naja....
-übergänge??? eher überfahren!!oder überrumpelt!!,hehe den fandsch gut
-solltest vielleicht weniger abgehn hinterm dj-pult(elendes selbstgefeier)und dafür mehr ruhe und gefühl ins auflegen investieren!!!gelle
nimms hin!! oder och nich.
bin kein hater nur extrem ehrlich
bis denne |
_________________ tom & jerry for da rudebois ?!
going nutta if you can ! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.01.2008 14:45 ~
|
|
|
|
Tja.War nicht der beste Abend,fand es aber sehr lustig und glaube es ging auch vielen Anderen so.
Mein Set bestand ja nur zu ca 35-40% aus DnB tunes.Der Rest war Electro/Breaks, wie man auch dem Partymotto entnehmen kann.
Ja und Technik war Problematisch.
Keen Monitor, und jeder der ma in der e-burg gedreht hat weiss was das bedeutet.Und nach ner stunde is mein Rechner dann Abgestürtzt, was zur folge hatte, das ich mein altes Vinyl ausgepackt hab.
Es tut mir leid wenn ich Personen die extra wegen DnB losgefahren sind
nicht zufrieden stellen konnte.Werde mich besser und finde es gut das jemand sagt was ihn stört und das dann auch noch so frisch und orginell verpackt!!!  |
_________________ Wenn jeder so wie ich drauf wär, dann gäbs morgens kein berufsverkehr!!
myspace.com/Jeniksound |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.01.2008 15:09 ~
|
|
|
|
....man kanns aber auch nicht immer jedem recht machen  |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.01.2008 15:41 ~
|
|
|
|
danke.sorry wenns fuer manche zu krass rueberkam
war nur a bissl verärgert.aber schön das ich nich gleich ans kreuz genagelt werde. beim nächsten mal wirds besser gel.....
also denne bis samstag im etc.
C U  |
_________________ tom & jerry for da rudebois ?!
going nutta if you can ! |
|
|
|
|
 |
|