Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:27.01.2008 16:03 ~ SUB BASSICS @ OFFENER KANAL, JENA
|
|
|
|
Lineup:
~ SEIDENRAUSCH
Info:
16-18 Uhr
Radio: OKJ UKW 103,4 MHz
Kabel: 107,9 MHz
Press:
Eine neue Dubstep Radiosendung von und mit seidenrausch!
WWW:
http://www.radio-okj.de
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2008 20:58 ~
|
|
|
|
wiederholung der sendung: freitag 29.02.08 10.00 - 12.00 uhr !
1. h: dubstep
2. h: reggae
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2008 21:46 ~
|
|
|
|
gibts eigentlich auch ne wiederholung als download? würd mich doch mal interessieren. nur zum bilder gucken könnt ich mir auch nen fernseher kaufen... |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2008 22:03 ~
|
|
|
|
Muamad hat Folgendes geschrieben: |
gibts eigentlich auch ne wiederholung als download? würd mich doch mal interessieren. nur zum bilder gucken könnt ich mir auch nen fernseher kaufen...
|
dann kauf dir einen! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.02.2008 23:40 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.02.2008 00:13 ~
|
|
|
|
ums nochmal auf den wahren kern meiner aussage zu beschränken: ich würds mir liebend gerne anhören (aber ich kann net, weil net im sendegebiet, geschweige denn eine empfangsmöglischkeit vorhanden )
ez bruv  |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.02.2008 00:49 ~
|
|
|
|
ums nochmal auf den wahren kern meiner aussage zu beschränken: ich würds mir liebend gerne anhören (aber ich kann net, weil net im sendegebiet, geschweige denn eine empfangsmöglischkeit vorhanden )
ez bruv
|
habe letztens im okj mal nachgefragt, ob in der nächsten zeit mal ein onlinestream eingerichtet werden soll. ich habe bisher aber noch keine antwort darauf erhalten!!!
mich haben schon viele danach gefragt und ich mußte leider immer nein sagen. da die leute immer der meinung sind, dass sich dann der ganze aufwand nicht lohnen würde und warum ich das überhaupt mache, das hört doch sowieso keiner.
ist nicht meine meinung und ich werde diese beiden sendungen bis zum bitteren ende gestalten, egal was auch immer für meinungen existieren.
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.02.2008 00:59 ~
|
|
|
|
seidenrausch hat Folgendes geschrieben: |
mich haben schon viele danach gefragt und ich mußte leider immer nein sagen. da die leute immer der meinung sind, dass sich dann der ganze aufwand nicht lohnen würde und warum ich das überhaupt mache, das hört doch sowieso keiner.
ist nicht meine meinung und ich werde diese beiden sendungen bis zum bitteren ende gestalten, egal was auch immer für meinungen existieren.
|
och - ich glaub kaum, dass sich das nicht lohnt. über deine motivation machte ich mir auch keine gedanken (ausser vielleicht, dass du deine musikalischen präferenzen den leuten näher bringen wolltest).
jedenfalls weiterhin viel erfolg mit der sendung, ich finds gut. und vielleicht gibts ja irgendwann auch mal einen stream, tut aber nix zur sache.
bless |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.02.2008 01:04 ~
|
|
|
|
och - ich glaub kaum, dass sich das nicht lohnt. über deine motivation machte ich mir auch keine gedanken (ausser vielleicht, dass du deine musikalischen präferenzen den leuten näher bringen wolltest).
jedenfalls weiterhin viel erfolg mit der sendung, ich finds gut. und vielleicht gibts ja irgendwann auch mal einen stream, tut aber nix zur sache.
bless
|
genauso sollte kommunikation aussehen und ich würde mich auch über einen stream freuen, denn somit würde es vielen, vielen menschen zugänglich gemacht werden.
bless to you too!
ps: thx for the feedback!!!!  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.02.2008 01:59 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.02.2008 12:09 ~
|
|
|
|
rofigu hat Folgendes geschrieben: |
konnte man beim okj das ganze nicht sogar mitschneiden? wenn, dann könnteste es ja am nächsten tag einfach irgendwo hochladen...
|
rechtlich bedenklich |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.02.2008 14:27 ~
|
|