Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 15.03. 2008 ~ BASSBREAKS @ UNTERGRUND, GERA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:04.02.2008 12:34 ~ BASSBREAKS @ UNTERGRUND, GERA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ PULL:OVER & PULL:UNDER (PULL:180/MYDNB.DE)
~ FRU-TEE (GERA)
~ PEROX (FUTY@UDIO)

Flyer:

Zuletzt bearbeitet von hOsHiSuN am 28.02.2008 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Ray
Post Verfasst am:12.02.2008 14:05 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

pull180 im bunker!?!?!?!
na des is ja mal krass!!! bin ich voll gespannt drauf!
mit mir könnt ihr auf jeden rechnen Mr. Green

Ton
Post Verfasst am:14.03.2008 16:49 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

morgen ist es soweit ... kann leider nich richtig mit feiern dank gebrochenem kleinen fußzeh nono

Verstanden, Ende !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:16.03.2008 13:29 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

au weia Very Happy

also erstmal muss ich sagen das wir ein paar supernette Hosts hatten. War, zumindest von der Seite ne feine Sache.

Die PA war leider etwas "schwierig" Wink aber shit happens.

Danke auf jeden Fall für die Gelegenheit hippie:

Abgerundet ( im negativen Sinne ) wurde die Sache von einem gewissen weiblichen DNB-Head, aka blonder Teufel.

Mit an Körperverletzung grenzenden Sprüchen wie:

- Alles nach High Contrast war Kommerz
- spiel doch mal schneller
- war das "beneath the mask" ? das hatter echt verbockt

und vielen weiteren Höhepunkten, hat sie uns Pullern echt den abend versüßt.

Gekrönt hat ihre Kollegin das ganze allerdings in dem sie mich mit Papier beschmissen hat. *thumps up* dafür !!!

Egal ... den meisten hats offensichtlich gefallen in vino veritas

Grüße, souly

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
JimPanzer
Post Verfasst am:16.03.2008 13:49 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

souly hat Folgendes geschrieben:
- Alles nach High Contrast war Kommerz

is doch high contrast auch schon lol

teeth

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:16.03.2008 15:52 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich war selten so wütend an einem abend. das resultierte wahrscheinlich aus meiner vorfreude kombiniert mit dem was souly geschrieben hat.

ein dank auch von mir an die untergrund-crew, allen vorran sep und jenny, die mich glaube an dem abend am meisten aufgebaut haben. solche sprüche würden wohl bei den (zitat:) drum'n'bass faschisten aus gera öfter, speziell gegen ortsfremde, fliegen. ich appeliere hier bei besonders an den genannten blonden teufel, der das hier wahrscheinlich eh nicht lesen wird, mal ausserhalb von gera, auf eine druba party zu gehen. achne, halt, drum'n'bass (und das nicht nur hc) is ja komerz (laut aussage blonder teufels). wobei ich zu dem thema auch nä these schon an die krichentür genagelt habe: der letzte track von den geraren vor unseren sets war shy fx - feelings und mit nen bissel unwissenheit könnte man daraus schnell nen hc track machen. aber egal... ich komm nur von der ganzen scheisse nich runter, weil selten hat die jmd so hoch gestapelt hat und muss hier mal a weng dampf ablassen. im grunde sollte wir aber über solchen dingen stehen...blablabla

wuuuuusaaa *ohrläppchen reibt*

trauma_tkr
Post Verfasst am:16.03.2008 22:04 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ihr armen schweine Wink.... ich hatte mall ne mitbewohnerin aus gera....das war der brunette-teufel fuck

cbreiten
Post Verfasst am:16.03.2008 22:40 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ey kommt! nich alles an gera is scheiße.
ganz früher gabs da wenigstens richtige glatzen am bahnhof die ordentlich die keule gehaun haben!!! muhahahhaha

nicht beirren lassen und einfach weiter machen jungs.

hippie:

Muamad
Post Verfasst am:17.03.2008 00:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hOsHiSuN hat Folgendes geschrieben:
der letzte track von den geraren vor unseren sets war shy fx - feelings und mit nen bissel unwissenheit könnte man daraus schnell nen hc track machen

eh - der typ war doch schon vor high contrast bei top of the pops Neutral hippie:

Ton
Post Verfasst am:17.03.2008 09:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Moin ... so da ich nich stepen konnt musst ich mehr den mixes lauschen . Resultat : Im großen und ganzen hats bei allem gut hingehaun !

zu der sache , was an diesem abend vorgefallen is ... 1.Deswegen spielen nich gleich alle gerschen mänels bei The Devils mit , und 2. Ich hät einfach drüber gestanden , arschlecken tralalaa ... gehört sich zwar nich , aber viel kann man da auch nich machen !

Grüße

Verstanden, Ende !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ray
Post Verfasst am:17.03.2008 10:22 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

hey nuja ich hab von dem was souly gesagt hat zwar etz nix direkt mitbekommen aber sowas is ja wohl mal echt scheiße!!!
wer sowas raushaut, hat ja wohl mal echt keine ahnung!

aber leute bezieht des bitte net auf alle geraer...es gibt euch dnb'ler die ahnung haben und die party echt gut fanden....mich zum beispiel Wink

nuja mal abgesehen von dieser sache fand ichs dennoch ne gelungene party, mal abgesehen von der "neuen" anlage...
@souly: hast recht...die soll neu sein??? kann ich auch net glauben^^

in diesem sinne: bis zu nächsten partüü Very Happy

Ton
Post Verfasst am:17.03.2008 13:26 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

naja ... das neu sein würde aber das kratzen erklären ... denn wennse neue boxen haben müssen diese sich erstma einschwingen , aber das macht man gewöhnlicher weiße mit ca. 30% der maximal lautsärke ! Aber das größte problem is das sie tanzfläche falsch genutz wird ... das dj. pult müsste auf der anderen seite sein da sich der druck im raum mehr nach hinten gesammelt hat !

soooo ... grüße hippie:

Verstanden, Ende !
Saeparat
Post Verfasst am:17.03.2008 16:54 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

einen wunderschönen guten tag!

ich wollte mich nur nochmal für dei umstände entschuldigen, unter denen der samstag abgelaufen ist --> PA & attacken durch belzebub und anhang!

ich hoffe, man sieht sich bald wieder und kann eine gediegenere art der unterhaltsamen kurzweil zelebrieren!!!

MfG

Onkel Saeparat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
souly
Post Verfasst am:17.03.2008 21:42 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

keen ding Wink

btw den Onkel Titel musste dir erst vom Real geben lassen. hippie:

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.