Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 15.08. 2008 ~ ZAUBERBAUMCAMP @ KIRSCHPLANTAGE, EISENBERG Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:12.08.2008 12:59 ~ ZAUBERBAUMCAMP @ KIRSCHPLANTAGE, EISENBERG Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ PHONO
~ APO33
~ AQOA AQUATECA
~ DA JATTA
~ DRUIDE
~ ANDREEN
~ TORTI BEATZ
~ BURGER
~ BE:NICO & CHRISTONEZ
~ MASHU SUNIM

Flyer:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
jaroed
Post Verfasst am:14.08.2008 17:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

na bin ja mal auf aguatecas liveset gespannt...

http://konsum-productions.com/category/artists/aguateca/

Da Jatta
Post Verfasst am:16.08.2008 16:06 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

feines ding!1

tanzende kinder mit ohrenschützern smileslayer

.... phono restored the psychodelic funk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

oder wie würde TRQ sagen: "WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE"

what teh fuck Mr. Green

PS: @druide: Razz

jaroed
Post Verfasst am:16.08.2008 18:05 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Da Jatta hat Folgendes geschrieben:

tanzende kinder mit ohrenschützern smileslayer

.... phono restored the psychodelic funk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

die kinder haben gerockt...

und das set von phono war herrlich!!!

torque
Post Verfasst am:16.08.2008 22:41 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

oder wie würde TRQ sagen: "WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE"

ich wurde gerufen?!? für dein wohlergehen hoff ich, dass du auch den bannspruch kennst! muhahahhaha

wie jetzt, tanzende kinder mit ohrenschützern? oder wie würde frau flux sagen: pix or STFU!

juliette
Post Verfasst am:20.08.2008 12:22 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

vollerwundervolles wochenende! Smile

der phono hat ne ganz schön beschissene show abgezogen, indem er aguateca nach 40 Minuten den Saft abgedreht hat. what teh fuck außerdem meinten viele gäste und crewlinge dieses "nichtssagende oldskool gedönse" entspräche garnicht der (ein)stimmung dieses festivals.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jaroed
Post Verfasst am:20.08.2008 13:20 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

juliette hat Folgendes geschrieben:

der phono hat ne ganz schön beschissene show abgezogen, indem er aguateca nach 40 Minuten den Saft abgedreht hat. what teh fuck außerdem meinten viele gäste und crewlinge dieses "nichtssagende oldskool gedönse" entspräche garnicht der (ein)stimmung dieses festivals.

na das mit der zeit hat doch alles nicht so richtig hingehauen, druide ist ja ganz weggefallen. außerdem fand ich das liveset von alex: naja...hat mich nicht so umgehauen, obwohl ich seinen style sonst mag.

genau die odlskooligen sachen von phono waren doch wunderbar! habe viele der tracks schon eine ewigkeit nicht mehr in der öffentlichkeit gehört. wer neuen drumandbass hören wollte, wurde doch mit dem set von apo danach bestens bedient...

wie immer: alles geschmackssache.

bored

Da Jatta
Post Verfasst am:20.08.2008 13:30 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

der phono hat ne ganz schön beschissene show abgezogen, indem er aguateca nach 40 Minuten den Saft abgedreht hat.

es gab nen zeitplan reading teh news

what teh fuck außerdem meinten viele gäste und crewlinge dieses "nichtssagende oldskool gedönse" entspräche garnicht der (ein)stimmung dieses festivals.

tja, drumfunk ist halt nun nen genre erhöhter geschmackssache.
Phono ist aber nicht unbekannt für Jungle-Drumfunk-Oldskool-Sets ( http://www.phonografie.com/DJ-Dates-DJ-Mixes.132.0.html ).
Es ist vorwiegend Festival-Veranstaltersache über die DJ-Wahl zu entscheiden was laufen soll! Razz

:cow:

@jaroed: hasi

seidenrausch
Post Verfasst am:20.08.2008 18:48 ~ Antworten mit Zitat
Gast

tja, drumfunk ist halt nun nen genre erhöhter geschmackssache.

music top music
Razz Mr. Green
juliette
Post Verfasst am:21.08.2008 14:50 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

ihr seid schon die helden! kritikfähigkeit setzt halt ein durchlässigeres ego voraus. aber ich will mir hier nicht an einer arroganz die zähne ausbeißen, die sich über jahrelanges selbstgefälliges gegenseitiges gefeiere einer hand voll styler aufgebaut hat. ich wollte mal die meinung einiger leute auf dem fest mitteilen, da es ja sonst keiner wagt.

und zeitplan gabs nicht, sonst wärs ja nach plan gelaufen. (und der phono hätte seine stunde auch nicht überzogen!!!)

außerdem hätte man aguateca mal ausreden lassen, hätte man seine dnb tracks auch mal gehört, so wars ja einleitender down und technobeat. es wirkte einfach so als hat es ein abgehobener oldie nötig einem newcomer die show zu stehlen.
Da Jatta
Post Verfasst am:21.08.2008 15:23 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ihr seid schon die helden! kritikfähigkeit setzt halt ein durchlässigeres ego voraus. aber ich will mir hier nicht an einer arroganz die zähne ausbeißen, die sich über jahrelanges selbstgefälliges gegenseitiges gefeiere einer hand voll styler aufgebaut hat.

?? wen meinste?

und zeitplan gabs nicht, sonst wärs ja nach plan gelaufen. (und der phono hätte seine stunde auch nicht überzogen!!!)

kann nur soviel dazu sagen, dass ich auch über meine reguläre zeit gespielt habe. das hatte den grund, dass mr aquateca sich noch zeit lassen wollte bis er anfängt und ich die zeit überbrücken musste. Er hatte also in Kauf genommen, nicht ganz seine stunde durchziehen zu können.

außerdem hätte man aguateca mal ausreden lassen, hätte man seine dnb tracks auch mal gehört, so wars ja einleitender down und technobeat. es wirkte einfach so als hat es ein abgehobener oldie nötig einem newcomer die show zu stehlen.

echt?!1 kann ich mir nicht vorstellen, dass das beabsichtigt war. Dinge wirken oft anders als sie in Wirklichkeit sind. Wenns so wäre, dann wäre es jedoch eine Schande- SKANDAAAL! Cool

cbreiten
Post Verfasst am:21.08.2008 16:48 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

kritikfähigkeit setzt halt ein durchlässigeres ego voraus. aber ich will mir hier nicht an einer arroganz die zähne ausbeißen, die sich über jahrelanges selbstgefälliges gegenseitiges gefeiere einer hand voll styler aufgebaut hat.

sweet... hasi

darf ich das kopieren und mir an die wand hängen? wahrlich schöner stinkertext! Very Happy

juliette
Post Verfasst am:22.08.2008 00:34 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

ihr habt schon recht, dass wir über geschmäcker nicht streiten müssen. ich fand das verhalten von phono nur so respektlos, dass ich mir hier ne erklärung erhofft hatte, da ich ihn menschlich eigentlich schätze. und ich kann nicht begreifen wie phono, der zwar rang und namen hat, mit seinem plattenkoffer ankommt und aguateca, der gerade seine eigene musik präsentiert, einfach den saft abdreht. ihr müsst mir doch sicher recht geben, dass es einen unterschied macht, ob da jemand steht, der paar fix und fertig gemasterte tracks auf den plattenteller dropt und schön zusammen mixt zu jemandem, der mit schweiß und blut getüftelte beats live arrangiert. da scheint ihm doch jeglicher anstand zu fehlen, oder nicht? nono ich meine ja nur, dass man aguateca angesichts der arbeit, die dahinter steckt, die chance hätte geben können sein 60 min set zu spielen. wir hätten es gern gehört.

mein sohn war übrigens einer der tanzenden kids mit ohrenschützern. hippie:
Da Jatta
Post Verfasst am:22.08.2008 09:19 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

. ihr müsst mir doch sicher recht geben, dass es einen unterschied macht, ob da jemand steht, der paar fix und fertig gemasterte tracks auf den plattenteller dropt und schön zusammen mixt zu jemandem, der mit schweiß und blut getüftelte beats live arrangiert.

unterschiede gibts natürlich - ist klar. aber beides ist imo gleichwertig. Eigenproduzierte Live-Sets sind halt zu 90% vorgefertigt - da wird meist dann einfach nur durchgeklickt und vielleicht nen bissle da und dort am sound geschraubt. Die wenigsten basteln dann live noch an loops, extrasamplen und verändern die die ... öh ... haben skills (I love istari lasterfahrer). Somit liegt der Schwerpunkt in der eigentlichen Produktionsphase. Besondere Anerkennung sicherlich, da alles aus einer hand /kopf kommt und man den jenigen kennt oder so ...
Bei Vinyl - und/oder mp3-DJs liegt der Schwerpunkt in der Mix-Technik und der Auswahl der Trax. Jeder der es schon mal probiert hat, weiss, dass es nicht trivial ist, was der DJ da eigentlich macht. Nen loopen-reinen Mix per Vinyl mit allem Drum und Dran hinzuzaubern, bedarf schon besonderer Fähigkeiten.

mein sohn war übrigens einer der tanzenden kids mit ohrenschützern. hippie:

smileslayer

niunnnigg
Post Verfasst am:23.08.2008 12:35 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

ich fand den jungle passend, aber auch nicht unbedingt tanzbar. apo33 hat mir da besser gefallen.
aguateca war überraschend und gut, wenn auch noch nicht ganz stimmig im setaufbau. vor allem das technoartige hat nicht so umgehauen wie seine dubstep- und breakbeatsongs.
und das nach apo33 war doch mal was anderes und hat auch gut gerockt.
nur das discohouse später war nicht so meins...

zum festival an sich brauch man nicht mehr viel sagen, wie immer ä traum... Very Happy
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.