Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:07.06.2009 16:26 ~ PUMP UP THE BASS - THE LAST DANCE @ KLOCK11, WEIMAR
|
|
|
|
Lineup:
~ ASEK (MINUSPOL/BHC)
~ BOXXFROGG (BEC)
~ FRANKMAN (BHC)
~ GOR (MINUSPOL/BHC)
~ HASKY (KNAGGE, LEIPZIG
~ JIMP (BEC)
~ KYRELL (BHC)
~ MR. HAZE (BEC)
~ RAGON (BEC)
~ YOL (BEC)
Info:
Start: 22:00 Uhr
Eintritt: 5 €
Klock11-Good-Bye-Session! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.06.2009 17:11 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:08.06.2009 12:07 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.06.2009 15:32 ~
|
|
|
|
Oh finde ich sehr traurig.Wieder verschwindet eine Bass begenungsstätte aus Weimar.Ich bin jedenfalls super gerne auf Eure Veranstalltungen gekommen.Ich hoffe ihr werdet trotzdem dem noch Partys organisieren auche wenn diese nicht mehr im Klock satt finden!
Love n Respecta
Twiggy
Bei dem Lineup gibts was auf mowl!Freu mich iwie drauf und auf der anderen seit bäääääääääääääääh letzte Party im Klock |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.06.2009 16:47 ~
|
|
|
|
klock11.de hat Folgendes geschrieben: |
Wie wir euch vor kurzem berichtet haben sind wir seit einigen Wochen mit
dem Problem einer defekten Kanalisation konfrontiert.
Im Rahmen der Planungsleistungen und Kalkulationen mussten wir feststellen
das nur ein Neubau langfristig Sinn macht. Die Kosten hierfür belaufen sich allerdings auf über 50.000 Euro, was unsere finanziellen Möglichkeiten vollkommen übersteigt. Da jedoch ein Weiterbetrieb des Klock11 nur mit einer neuen, intakten Abwasserkanalisation Sinn macht, mußten wir uns schweren Herzens zu einem Schlußstrich durchringen.
Dazu kommt das mit dem Neugebauten 450 000,- Euro teuren und schicken
Skatebowl, in unserer unmittelbaren Nähe, längerfristig kein zweiter Skatpark in dieser Stadt benötigt wird. Damit ist ein wichtiger Baustein in unseren langfristigen Vorstellungen für das Objekt überflüssig. Leider konnten wir unsere gesteckten Ziele im jugendkulturellen Bereich nie komplett erfüllen, obwohl wir das Projekt Skatepark nie aus den Augen verloren haben. Gerne hätten wir das Klock11 zu einem vielschichtigen, jugendkulturellen Zentrum ausgebaut, an bestimmeten Punkten waren uns jedoch aus finanziellen und/oder bürokratischen Gründen die Hände gebunden.
Angesichts dieser realpolitischen Gegebenheiten bleibt uns nur die Möglichkeit “Goodbye” zu sagen. An dieser Stelle möchten wir jedoch nochmal allen Helfern, Sympathisanten und langjährigen Gästen unseren Dank aussprechen. Ohne euch alle wäre der Idee, die vor über 5 Jahren geboren ist, niemals Leben eingehaucht worden und wir wären niemals soweit gekommen – Vielen Dank!
Zum Abschluss wird es noch drei unterschiedliche Parties geben, damit für jeden Geschmack was dabei ist. Wir würden uns freuen euch nochmal begrüßen zu dürfen.
27. Juni Auszeit – Ferienstartparty
17. Juli Pump up the Bass – Drum&Bass
18. Juli We love techno
|
|
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.06.2009 15:00 ~
|
|
|
|
ich komm nur, wenn rita auch kommt.  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.06.2009 12:53 ~
|
|
|
|
Auf RITAlin kann man feiern?  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.07.2009 11:20 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.08.2009 12:39 ~
|
|
|
|
Schade viel zu früh schluss!
Aber ma Big Ops an die Jungs von BEC war schon scheggisch!
 |
|
|
|
|
|
 |
|