Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:29.09.2009 16:43 ~ ZWIEBELMARKT @ ILMARKADIEN, WEIMAR (ABGESAGT)
|
|
|
|
Lineup:
~ MR.HAZE (BEC)
~ RAGON (BEC)
~ BOXXFROGG (BEC)
Info:
Start: 20:00 Uhr
Eintritt: frei €
Press:
Tolle Überraschung für alle, die immer noch vom BHC-Auftritt auf der großen Burgplatzbühne vor zig Jahen schwäremn (wir auch übrigens). Es gibt wieder Open Air Drum'n'Bass zum Zwiebelmarkt. Etwas abseits des Trubels aus besoffenen, überagrressiven Halbaffen, laden wir an den lauschigen Ilmstrand ein. Hier darf gechillt werden, getanzt darf auch werden und getrunken darf auch werden. Und zwar zu humanen Gerber-Preisen. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.09.2009 19:43 ~ Re: ZWIEBELMARKT @ ILMARKADIEN, WEIMAR
|
|
|
|
hOsHiSuN hat Folgendes geschrieben: |
Etwas abseits des Trubels aus besoffenen, überagrressiven Halbaffen
|
yeah. ganz weit abseits wäre noch besser... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:01.10.2009 11:21 ~ Kudelmuddel
|
|
|
|
Der Timetabel steht noch net ganz richtig weil sich die Eigenheimer und ich noch net so ganz einig geworden sind, an diesem Tag noch zwei live Bands spielen sollen.
Ich versuche auf jeden Fall noch eine Aftershowparty zu organisieren damit um 0:00 noch nicht Schluss ist.
Ewerk + Depot,Gaswerk, Planbar und Gerber fallen schon mal aus.Evtl klappt was im Zeughaus(Zeughof) oder in der Galerie Eigenheim.Anlage und Decks sind schon kla gemacht.
Für weitere Vorschläge wäre ich offen und froh wenn ihr hier noch was reinschreiben könntet.
Cheerz
Monsta |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:02.10.2009 19:59 ~ Änderung des Datums und Location
|
|
|
|
Aus aktuellen Anlass
Wegen künstlerischen diskrepanzen und indeffrenzen haben sich kurzfristig die Wege der Galerie Eigenheim und mir getrennt.
Man konnte sich nicht auf einen Konsens bzw Kompromiss bezüglich des Lineup`s zum Zwiebelmarkt einigen.Der Tag war schon komplett fertig geplant und organisiert.Leider wurden zu viele Bands von seiten des Eigenheim verpflichtet so das der Samstag nicht mehr ins Musikalischekonzept des Eigenheims gepasst hat.Da man dort der Ansicht ist man braucht Bands die Instrumente spielen zum Zwiebelmarkt.
Kurzfristig habe ich mich um eine neue Veranstaltung gekümmert die allerdings einen anderen Namen trägt und nicht am Strand statt finden wird.
Diese wird am Freitag den 9.10 im Zeughof ab 20:00h statt finden und trägt den Namen `Aufs Mowl!´und bleibt natürlich kostenlos.Es ist eine reine Drum n Bass Veranstaltung
Das Linup wird spätestens Sonntag hier gepostet da noch 2 Stunden zu besetzen sind.
Worte zum Schluss
Es tut mir sehr,sehr leid und in der Seele weh das es so in dieser Form und am Strand nicht statt finden wird.Den wer mich kennt weis das ich viel arbeit,zeit,blut,liebe und schweiss in den Strand gesteckt habe und dieser Tag die Krönung werden sollte.
Ich entschuldige mich bei folgenden Crews
Bass Xperience Crew
Brocken Harmony Crew
Soundfyah
Palmbeats
Martin von More Love Family
Love Respect n Cheerz
Monster[/b] |
|
|
|
|