Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:23.05.2003 12:55 ~
|
|
|
|
hey hey,
wir werden morgen abend in der Alten Druckerei Erfurt (nahe JayBo, neben dem Radisson SAS in der Johannesstraße)ne DnB-Party hooken. wer bock hat, komme bitte gerne. ist non-professionell. es gibt keine getränke, also selber mitbringen. alles weitere an dieser stelle. mal sehen, wie flexibel ihr seid?
reef |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.05.2003 13:03 ~
|
|
|
|
wäre übrigens super, wenn ihr per mundpropaganda das ding nen bissel weitertragen würdet. danke an alle.
reef |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.05.2003 13:11 ~
|
|
|
|
also morgen is jetzt samstag?
geht das (voraussichtlich) so lange, dass ich mit dem 6 uhr zug heimfahren kann?
klingt bestens. habe sowieso immer eigene getränke bei
an propaganda wird gearbeitet. wollt ihr den totalen underground?
eher ja als nein. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.05.2003 13:17 ~
|
|
|
|
..coole sache !!
info is angekommen und wird weiter getragen... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.05.2003 13:55 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.05.2003 16:56 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.05.2003 17:14 ~
|
|
|
|
hey...das nenn ich mal ne coole aktion. dumm nur das wir erst noch sendung haben, aber ma schaun was sich machen lässt, die n8 isja bekanntlich laaaaang
aber auf jedem fall: geile sache, viel glück dabei !!!!!!!! |
_________________ --> www.soundsurferz.de <-- |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.05.2003 18:18 ~
|
|
|
|
momentanes line-up:
standent elise (broken-harmony)
dhs (p:uc)
crashcut (p:uc)
myself on the mic
es wird hart gearbeitet, die propaganda läuft momentan auf hochtouren. saugeil..
grüsse reef
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.05.2003 18:33 ~ lageplan
|
|
|
|
lageplan
bitte von überall kommend ins zentrum erfurts fahren. dann zum parkhaus anger 1. daneben ist das radisson sas. in richtung erfurt nord auf dem juri-gagarin-ring etwa 100 meter weiter fahren, dann links rein. nun liegt das radisson sas linker hand, die alte druckerei ist rechts. also rechts abbiegen und auf den zahlreich vorhandenen parkplätzen anhalten. am tor kleben sehr aufdringlich "hein rudolf kuntze" poster. hier seid ihr richtig.
-rf- |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.05.2003 02:26 ~
|
|
|
|
dabei  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.05.2003 13:49 ~
|
|
|
|
spontanerweise erweitere ich das line-up um mich selbst:D
und unterstütze die pu:c´s musikalisch dank nicos gut gefülltem plattencase!
@reef:respekt!!!
lange haben wir ja über eine partymgölichkeit abseits der üblichen locations diskutiert und du hast das einfach so mal spontan umgesetzt!
ich bin echt gespannt auf heut abend!
bis dahin taizen |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.05.2003 14:15 ~
|
|
|
|
ach ja, ich bring auch meine Platten mit :cool: |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.05.2003 14:38 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.05.2003 17:22 ~
|
|
|
|
na das wird ja ne derbe feierei.
NICHT VERGESSEN!!! Getränke müsst Ihr selbst mitbringen. Aber das ist ja eh billiger.
noch ne kleine info. standent elise kann leider nicht. dafür gibt es noch kaneda. wir wollten das ja eigentlich gut gewichtet halten, aber nun ist es ja doch schon fast p:uc dominant, danke an tieftonkombinat.
I N F O !!!!!!!!!!!!!!!!!
----->>> Wir lassen heute abend bis 00.30 den eingang offen, wenn jemand später kommt, bitte auf der dnb-hotline 0160.99.13.16.98 schnell anklingeln. dann kommt jemand runter und macht auf. ok? alles kein ding, einfach nur SPONTAN.
grüsse reef
ps. wenns noch fragen gibt, ebenfalls spontan die dnb-hotline anrufen. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.05.2003 11:32 ~
|
|