Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:03.06.2003 19:15 ~ Private Party
|
|
|
|
tja. auf wunsch der leute in der alten druckerei machen wir zu diesem anlass die pforten auf und liefern euch drumnbass von folgenden djs:
CRASHCUT aka ToM [POSITION:UNDERGROUND Erfurt]
DHS [POSITION:UNDERGROUND Erfurt]
JENNIK [ BESETZTES HAUS Erfurt]
MAZZE [PLATIN CREW Leipzig/Ilmenau/Erfurt]
SHLOMSEN [BESETZTES HAUS Erfurt]
und mal sehen, ob ich auch noch böcke hab
kurzfristig und spontan hat auch fuyo zugesagt, gegen ne abgesprochene menge alk, nen paar mädels und einem batzen scheine auch noch ein live-medley seiner im forum bereits gängigen tracks darzubieten. somit freuen wir uns schon mal auf ein erfrischendes liveset vom SPOOLING DEMON.
außerdem werden einige bands im haus live-gigs abliefern. und wenn dann noch am tag die sonne scheint und das kantinenessen mal wieder verträglich war, mach ich vielleicht sogar bei einer band mit.
außerdem wird gemunkelt, das es irgendwo im haus auch noch reggae und hiphop geben soll. aber das sind nicht bestätigte gerüchte.
wir hoffen auf zahlreiches erscheinen. für getränke sorgen wir diesmal.
grüsse reef<br><font size="1">[Editiert von reef am 04.06.2003 um 12:20]</font> |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.06.2003 21:15 ~
|
|
|
|
na dann will ich mal hoffen das dein essen frisch auf'n tisch kommt und nicht stundenlang bei diesem wedda inner sonne steht  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.06.2003 14:08 ~
|
|
|
|
hrhr - wie könnte ich da nein sagen, reef |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.06.2003 14:48 ~
|
|
|
|
@Fuyo: wasn Bild
@alle: möchte hiermit meine offizielle Empfehlung für Holgers Liveset aussprechen. Wir hatten das Glück, ihn bei unserer letzten Hoerschaden-Sendung als Gast begrüssen zu dürfen....und es war auf jeden Fall derb fett und hat gut gebrummt
ich hoffe ma für den Schnee-Song haste noch n juten Bass, den fand ich sehr gut  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.06.2003 15:12 ~
|
|
|
|
ohoh - den fuyo in alk auszahlen...das könnte ein teurer act werden  |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.06.2003 19:24 ~
|
|
|
|
ich werde übrigens erst nach 24 uhr anrücken, weil man mir noch einen spätdienst reingebügelt hat. da komm ich erst 21 uhr aus stuttgart weg. :mad:
-rf- |
|
|
|
|
|
 |
|