Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 06.02. 2015 ~ MUSKELKATER @ EBURG, ERFURT Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:21.01.2015 14:21 ~ MUSKELKATER @ EBURG, ERFURT Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ PULL:180 (MUNA/ÜBERSCHALL)
~ MINUZ (DOUBLE TROUBLE)
~ KOBEE (BLOODY FEET)

Press:
Es gibt ja viele Gründe für ein besonders intensives work-out nach dem Jahreswechsel. Zum einen die reichhaltige Ernährung über die Weihnachtsfeiertage, die guten Vorsätze oder einfach um wieder im Mankini gut auszusehen damit man sich im Sommer öfter paaren kann. Im Falle dieses Workouts kann man durchaus noch Liebe für Drum´n Bass Musik und Szene mitbringen, ich denke man wird nicht enttäuscht.
Konkret lasse ich dieses Mal PuII:180 , die Veranstalter der Jenaer Partyreihe Überschall im Kassablanca und der dnb floors in der Muna, sowie Minuz von Double Trouble von der Leine. Speziell mit den drei Jungs hätte ich früher bestimmt im Sandkasten gespielt und meine ersten Robbie Bubble Flaschen geext, wenn wir uns schon gekannt hätten. Das haben wir aber auch recht schnell nachgeholt Smile
Wer sich auch ein klein wenig in der Thüringer DnB Szene auskennt, wird tatsächlich wissen, dass wir öfters auf einer Bühne zusammen aktiv sind, uns dabei voll lieb haben sowie ab und an mal den Bass reindrehen, während sich die ein oder andere Weissweinschorle zum Mund geführt wird.
Wem sich das zu crazy anhört, oder wer weiss wovon ich rede - Vorbeikommen und mitfeiern.
Im Übrigen, gesundes Neues,
euer Kobee!

WWW:
www.facebook.com/pull180
www.mixcloud.com/Pull180/
www.ueberschallblog.de/blog/
www.facebook.com/minuzdnb
www.hearthis.at/minuz/
www.facebook.com/BloodyFeet
www.facebook.com/kobee.bloodyfeet
www.hearthis.at/kobee.bloodyfeet/

Flyer:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.