Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:13.09.2003 19:20 ~
|
|
|
|
... ich gelegen ... jetzt total mitgenommen, ja scheiss kassenpatienten! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.10.2003 16:48 ~
|
|
|
|
saugeiler film vom held der nation, HELGE SCHNEIDER. auf jedenfall sehenswert...  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.10.2003 17:57 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.10.2003 11:53 ~
|
|
|
|
ich finde helge wirklich genial. und er ist mit sicherheit die am weitesten unterschätzte person in deutschland.
aber der film ist für mich absoluter schrott. sorry. da komm ich nich klar mit, genauso wie mit doc snyder. langweilig, langatmig, schrullig.
ich weiß noch (gar nicht so lange her), da haben drei bekloppte jungschen ne moods in der wasserpfeife zerbröselt und geraucht und praxis dr. hasenbein geschaut. und irgendwie war mir schlecht von der kombination dieser beiden elemente. :sick:
seitdem halt ich mich von wasserpfeifen-moods und helge-filmen fern.
-rf- |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.10.2003 12:11 ~
|
|
|
|
  das haett ich dir aber nich zugetraut, haha wie kann man sowas iner bong rauchen?
wieso meinst du das helge schneider unterschaetzt wird? wie gross is der bereich zwischen bekloptheit und genialitaet? |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.10.2003 15:58 ~
|
|
|
|
is "moods" nich die CD-collection mit der entspannungsmusik aus der Fernsehwerbung?  |
_________________ www.hoerschaden.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.10.2003 17:14 ~
|
|
|
|
ach, das brennt auch  |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.10.2003 17:19 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.10.2003 20:06 ~
|
|
|
|
.... ich nix geseht .....au okai odar? ... nur live gesichted, med matsch vor Augä ......moods sein cigarello oda wat?
...@mazze habe au gehört... so ein lied - es gegeben haben soll .... nix doll neh .... habe au mörchen bekommen -> platt war ich trotzdem nicht ergo: scheisszeug!!!!  |
_________________ Alle gegen Alle! Sport frei........ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.10.2003 22:38 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.10.2003 20:53 ~
|
|
|
|
... be easy , baby...
ja ist halt nett so einfach son alten klamaukstreifen nochmal ins gedächtnis zu rufen : ich fands am genialsten die stelle wo sie auf der couch liegen und im fernsehen läuft son kochkurs mit helge natürlich wie mach ich heisses wasser .; und dann 'nen mittelguten teebeutel ...oder so ähnlich ... schrill bis stränge
cut the midrange ... big shoutz to leipzig ' ...
shit and again
drop the bass ... )@berlin: bass crew.kicks Ass!( |
|
|
|
|
|
 |
|