Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 25.10. 2003 - OGS Jena - heaDnBass Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
B@ditch
Post Verfasst am:26.10.2003 04:20 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Moin,

bin grad wieder aus Jena zurück, war sehr kurz und sehr geil...

Die Location ist echt stilvoll, flacher Keller, dunkel, mit vielen Säulen, guter Boden, viele dumpfe Ecken, eine nette Bar an der Tanzfläche und eine Lounge in der zweiten Etage..

Die Musik war richtig derb, etwas konfus (viele haben suchend auf der Tanzfläche rumgestanden, weil sie den Beat nicht gefunden haben lol ) aber immer interessant.
Die Anlage hat ziemlich gedrönt und irgendwie hatte die Bassbox nen Wackler (oder war das Absicht), jedenfalls hat mal für 15min der Bass komplett gefehlt um dann so heftig wieder reinzuhämmern, das man die Musik kaum noch gehört hat.

bitch
Wirklich genervt hat mich diese verf****** Nebelmaschine. Welcher Idiot baut sowas in Augenhöhe? Mit ca. 5 bar Druck? Und lässt das Ding nonstop laufen?
Ich hab weder was gesehen, noch Luft gekriegt oder irgendwas gerochen... Einfach Scheiße! hammer
bitch

Lustig war, das am Anfang der Party (23-1h) viele Teschno und Haus-People dumm rumgestanden haben, sich über die Musik, die Lautstärke, die Temperatur und das Licht beschwert haben ("und wie die alle aussehen.."), danach aber verschwunden sind, zur allgemeinen Freude der Crowd, da endlich Platz zum Tanzen war und man ohne rempeln zur Bar laufen konnte. fuck

SumaSumarum eine geile Party, nur bitte next time weniger oder gar kein Nebel, dann wird's richtig fett!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mazze
Post Verfasst am:26.10.2003 12:55 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

irgendwie kann ich den namen "HeaDnBass" nich wirklich nachvollziehen...
für mich is headzmukke jedenfalls nich die ganze zeit rumgeprügeln und "whatafuck"- und "mofire"-tunes!

aba die leute mögen das ja Wink
***** :sleep: *****

http://mze.pltn.org
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
B@ditch
Post Verfasst am:26.10.2003 13:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ahmen sag ich nur..
das war auch der Hauptgrund warum ich gegangen bin, die Musik war einfach zu derb, man konnte nicht wirklich geniessen oder sich einfach hinstellen und zusehen (und verschnaufen)

Drum'n'Bass ist viel mehr als nur "BässebisdasInnenohrblutet", aber wenn man sich nicht traut, das den Leuten auf Partys auch mal zu spielen, glauben es irgendwann alle (immerhin waren gestern viele da, die mit dem Begriff DnB nix anzufangen wussten)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spad
Post Verfasst am:26.10.2003 21:22 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Hi Freunde der Trommeln und Bässe!

Ich hab auch noch nie so viele overdressed'e Houze-Leute auf ner DnB Party gesehen wie gestern. Es handelte sich wahrscheinlich um die Stammgäste des Obst-Gemüse-Schuppen!

Das nur gehacke kam würde ich nicht umbedingt behaupten, so wurde z.B. Capoeira 3x mal am abend gespielt... Allerdings bin ich wegen Müdigkeit schon kurz nach 3 los, wo es sich meiner Meinung nach schon übermäßig geleert hatte.

Insgesamt bin ich dennoch mit positiven Eindruck los, da der Keller, Licht, Sound und Stimmung gut waren!

reef
Post Verfasst am:27.10.2003 04:57 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von Spad:
z.B. Capoeira 3x mal am abend gespielt...

:nuttah:

grüsse reef
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.