Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:05.07.2003 22:53 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.07.2003 11:11 ~
|
|
|
|
Spy Vs. Spy?
ich kann mir ja vorstellen das du als vorreiter im d'n'B bereich auf solche Probleme stößt , jedoch ist es grad als armer mittelstandsuser relativ schwer die problematik um spam als solchen zu erkennen, oder gar hintergründe zu begreifen. Jedoch gibt es sicher irgendwo auf diesem Planeten innovative bzw. fähige Kräfte die sich nicht scheuen solche Themen der breiteren Masse näherzubringen bzw. zu entschärfen und/oder Schutzmechanismen zu entwickeln.
Ist nicht grad mein Thema , aber nichts für ungut, sag ich mal. <br><font size="1">[Editiert von uwec am 06.07.2003 um 11:22]</font> |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.07.2003 10:22 ~ .error 87
|
|
|
|
Ja hab gehört ich sei nicht so tight wie er, oder wie er oder wi eer ... achso 'damn!' is ja garnicht mein text , sorry freaks. Ne so ist das ja garnicht gemeint und wenn schon dann hab ich schon damals als erster in die windeln geschissen, zumindestens aus meiner sicht.... mit der rassel um den christbaum, sie wissen was ich meine..
ja das spam ist schon ein grauenhaftes tierchen... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.09.2003 16:35 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.09.2003 19:01 ~
|
|
|
|
.stop the crime! only bullshit happens really . der verfasser möge ein auge zukneifen und sich nicht persönlich getroffen fühlen. ich wiederrufe hiermit diese sowohl __banale bzw. unpassende Bemerkung (soweit wie möglich, jedenfalls). hat sicher sowieso eher entfremdende wirkung... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.09.2003 19:39 ~
|
|
|
|
uwec, hiermit widme ich dir diesen thread :boring: |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.09.2003 22:04 ~
|
|
|
|
@fuyo:
sag mal uwec, ergeben deine posts hier un überall irgend 'nen sinn? i'm very confused...
??? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:21.09.2003 19:14 ~ sssss
|
|
|
|
@shlomsen "uwec":
der sammelt doch nur für sein bildchen
ich ja hiermit irgendwie auch, höhö... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.09.2003 16:56 ~
|
|
|
|
ahh sooo!
:nuttah:
vielleicht könnte man ja hier irgendwie noch 'ne neue rubrik einführen, mit soner art punshbutten drin, der einem dann einfach so die posts hochschraubt!?! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.09.2003 17:24 ~
|
|
|
|
gegenfrage: krieg ich überhaupt noch was für 200 ? vielleicht nen eigenen sound zum bild <lechtz> ? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.09.2003 17:35 ~
|
|
|
|
das wär geil!
aber du bekommst nur die fläche. der nächste mit postgrenze 200 bekommt dann 'n paar highheadz usw. usw. ...
würde sagen, das fördert die kommunikation hier enorm, weil jeder natürlich wissen will, wie der track fertig klingt  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.09.2003 20:40 ~
|
|
|
|
yeah! für mehr reizüberflutung im netz! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:24.10.2003 20:57 ~
|
|
|
|
.. is seit echt nett leute ... denn i'm the very confusest men of the terrarium...
.@punchbutton. bin dabai , but only alzheimer context... |
|
|
|
|
|
 |
|