Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:27.07.2004 02:58 ~
|
|
|
|
klar mach ich auch, ich mein eben auch das man nicht wusste was so in der großen weiten welt alles für böse sachen passieren. Man war halt unbescherter, im wahrsten sinne des wortes... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.07.2004 02:59 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.07.2004 01:21 ~
|
|
|
|
zum anschauen ganz nett. jedenfalls wenn man nich nachdenken will und die geschehnisse einfach vermittelt haben will. meist sonntag mittag bei mir.da schau ich mir auch irgendwelche sinnlos filme an die null interessiern aber zumindest ne einfache sinnlose handlung haben. ausnüchterungsphase! |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.07.2004 01:41 ~
|
|
|
|
Ich hab meinen Fernseher jetzt schon seit einiger Zeit abgeschlossen. Ich bin ja mit der Kiste aufgewachsen und hab jetzt endlich den Bogen gekriegt gaaa nich mehr zu flimmern. Ich sag euch mir gehts viel besser seit dem. Ich beschäftige mich jetzt viel mehr mit anderen Sachen für die ich früher nie Zeit fand, weil der Fernseher mich in meiner Freizeit oft befriedigt hat. Zumal die Schwelle zur Fernsehsucht bei mir relativ niedrig war. Echt ohne ist es viel besser..  |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.08.2004 03:35 ~
|
|
|
|
So nochmal zu Colt:
WER KENNT IHN NICHT??
Souverän, immer korrekt gekleidet und am ANfang der Serie ist der Typ nicht echt immer mitm Jetpak abgeheizt!!! Alter ich sag euch, wer das nicht kennt, der hats verpasst!!
Aber das aller aller realste war doch nun mal echt " Ein Trio mit vier Fäusten!! Der Roboter ! HA ! Auf dem Schiff mit den drei durchgeknallten!!! Hammer!!
Naja was soll ich sagen, das warn noch Zeiten, wa?
Aber kennt einer noch die Alten Ghostbusters Zeichentrickserien?? Mit dem Smiley auf der Karre und DE-ELEMATRISATOREN?? Ich denk immer ich bin allein auf der Welt..
Aber wer mal n echt guten Streifen sehen will, der sehe sich unbedigt " The Big Lebowski an"! Ohne Ende geil!
Die haben dem Dude auf den Teppich gepisst! |
_________________ Schuld dran bist du! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.08.2004 05:23 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von m-kay:
zu den power-rangern. man die waren echt geil. ich hatte sogar actionfiguren von denen, wo man auf knopfdruck treten und schlagen konnte. was is denn aus der serie geworden???
anfangs wars noch true ( ) aber dann gabs immer mehr updates, bessere roboter, bessere outfits und ständig neue schauspieler. ich glaub da gings den berg runter. ich lass mich natürlich auch eines besseren belehren. was is nur aus den powerrangern geworden?
|
smile:))) |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:28.08.2004 13:05 ~
|
|
|
|
ich war sogar im kinofilm!!!
aber es hat nicht sein sollen, wie vom erdboden verschluckt. besonders geil: die bösewichte mit den großen kostümen die sich so beschissen bewegt haben
 |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|