Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:15.08.2004 13:42 ~
|
|
|
|
so will ich ma wieder anfangen mit senf abgeben über diese doch sehr nette veranstalltung
zu erst bedank ich mich nochma bei dem netten menschen an der tür, fürs aufbewahren meines gefährtes und des billigen einttrites
die musik war anfangs nicht so mein ding, deswegen bin ich zu späterer stunde wieder gekommen und da war die party gut am laufen
besonders ham mir die mixe von fugees, krs one und dj suv gefallen
die leute waren auch alle sehr cool drauf
gelungene party
gerne wieder
salü |
_________________ lautstärke kennt keine grenzen....antipop |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.08.2004 16:18 ~
|
|
|
|
Jaaah, war ma wieder einzigartig....
@Aloo und alle anderen verantswortungsbewussten Klatschies
Ich sags noch ma offiziell: Danke für die Belüftung. So habt ihr Menschenleben gerettet(vor dem Hitzetod) und geht wahrscheinlich als Helden in die Geschichtsbücher ein... DANKE! DANKE! DANKE!
Das einzige was mir nicht gefallen hat, war dass ich so naiv war zu glauben, es gibt noch wahrhaftige Menschen. Deswegen hab'sch wie sonst auch immer meine Tasche in ne Ecke unter meine Jacke gelegt. Autsch!!!! Denn mein geliebtes Portmonee(nach der neuen Rechtschreibung) wurde brutal entführt. Scheiße, da war mein Leben drin zusammengefasst in kleinen Chipkarten, Ausweisen, Photos, Geld und, und, und. Jetzt darf ich den ganzen Mist neu beantragen, weil irgend so ein mieses Schwein seine Drecksgriffel nicht bei sich halten konnte. AAaaaaaahhhhh wie krank muss ein Gehirn denn sein, anderen Menschen Leid durch Entwendung ihres geliebten Eigentums, ihrer kleinen Schätze, zu zufügen. Man da warn Andenken und Photos drin die krieg ich nie wieder, die warn heilig für mich. Scheiss auf das Geld und die Karten, aber nicht auf meine Erinnerungen.
Ich glaub ich muss jetzt erst ma ne Vase zerkloppen um mich abzureagieren..... |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.08.2004 16:35 ~
|
|
|
|
Shit, und ich hab dir frühs beim gehen noch an den Kopf geworfen, dass du nich gut aussiehst...und damit meinte ich dein vor Ermüdungserscheinungen gezeichnetes Gesicht...jetz wissen wir, was es war!
Tut unz leid, dass sich solche Typen auf unseren Parties aufhalten... |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.08.2004 21:10 ~ Ach ja...
|
|
|
|
Hey, aber das is nich alles:
Ich gehe aus dem etc und vor dem Zaun STAND mal ein Fahrrad.
Was ich fand, war ein Rahmen...
LOL
(eigentlich aber scheisse)
Mann, ich durfte mein grade neu gekauftes Fahrrad ansehen und die hälfte fehlt. Toll.. Erstmal um 5 n Fahrradrahmen durch die Stadt karren. :no:
Scheisse, aber die Typen warn echt gut ausgerüstet. Kein Schnellspanner, die ham das ABMONTIERT wie inner Werkstatt. Natürlich hat keiner was gesehen und ich hab das Ding noch abzuzahlen...
Ach, fuck it! |
_________________ Schuld dran bist du! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:15.08.2004 23:33 ~
|
|
|
|
boah, da hattet ihr beiden aber einen scheisstag erwischt.. :no:
und da war die party doch soooo geil,
besonderes lob für die beiden zusätzlichen ventilatoren, macht die sache viel angenehmer
musik war am anfang sehr bunt gemischt, streckenweise etwas technoid, aber ansonsten wirklich gelungen
..hab aber auch schon klamotten gelassen, diverse pullover und jacken sind auf parties geblieben, lasse seitdem immer alle sachen im auto, manche leute haben einfach keinen respekt vor fremdem eigentun  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.08.2004 00:17 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von cat:
Shit, und ich hab dir frühs beim gehen noch an den Kopf geworfen, dass du nich gut aussiehst...
|
Ach, ich bin Kummer gewöhnt... Nee ganz so schlimm is es auch nich. "Das ich scheiße ausseh", ist ma'n schöner Gegensatz zu den ewig nervenden ausländischen Mitmenschen namens Türken, Russen und Afrikaner. Ehrlich gesagt tut das richtig gut ma'n bisschen runtergesaut zu werden Denn von dem ständigen Rumgesülze unserer "exotischen" Mitbewohner hab'sch echt schon Tinitus....
Aber das ist jetzt keine Aufforderung damit auf unbegrenzte Dauer weiterzumachen, werte Miezi Es muss schon ausgeglichen sein, sonst krieg ich zum Tinitus noch Depressionen.... :ups:
"Tut unz leid, dass sich solche Typen auf unseren Paties aufhalten...."
Ihr könnt ja nun wirklich nichts dafür. Schwarze Schafies gibts überall, leider. Hauptsache wir behalten unsere weiße Reinheit in Bezug auf solche Angelegenheiten.... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.08.2004 00:24 ~
|
|
|
|
@Destroyal
Scheiße!!! Das war dann wohl auch noch'n teures Rad, was? Gott, muss man denn alles hinter Panzerglas versiegeln?? Ich find das alles einfach nur traurig zu welchen drastischen Maßnahmen der Mensch greift um sein eigenes Ego zu befriedigen... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.08.2004 00:25 ~
|
|
|
|
DANKE-SCHÖN!!!
das is jetz schon das 3x!mit dem geldbörsen klau(direkt aus der tasche) im etc.!
ich würde alle bitten die augen auf zu halten um diese person von unseren party´s zu entfernen?danke!
schlimm wäre es wenn er oder sie im forum is!
also falls "du"(dieb) das lesen solltest?
!!!WIR KRIEGEN DICH!!!
http://www.flex-ef.de/elementz
http://www.felx-ef.de
http://www.centrum-club.de |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.08.2004 08:24 ~
|
|
|
|
Kann mich nur nochmal für alle schlimmen Sachen entschuldigen, auch für Aloo´s Deutsch, aber wie die Nivea schon erwähnte, man siehts den Leuten am Eingang einfach nich an, obse Taschengrabscher oder BikeMonteure sind...Aloo spricht ja auch ganz normal! <br><br><font size="1">[Editiert von cat am 16.08.2004 um 08:34]</font> |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.08.2004 12:49 ~
|
|
|
|
leider gottes muss ich noch einen draufsetzen...
meinem kumpel haben sie auch das handy aus der tasche gezockt. tasche lag ebenfalls in der ecke. mein handy zum glück inner hosentasche.
scheiße wenn sich so'n pack rumtreibt. allerdings gibt es (trotz meiner verwunderung) noch menschen die aufrichtig handeln: vor n paar monaten hab ich mein handy beim dnb in weimar (mon ami) verloren(?). jedenfalls hats jemand abgegeben, und da ich meine nr hinterlegt hatte, hab ichs wieder.
da mein kumpel nich registriert ist. stell ich auch die anfrage, ob nich evtl was abgegeben wurde??? handytyp muss ich noch nachfragen. stell ich morgen rein
cheers |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.08.2004 12:51 ~
|
|
|
|
achja und zum eigentlichen: party top! von anfang bis ende (meiner besuchszeit) sehr geil gewesen. gute sache mit den ventilatoren.
cheers |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.08.2004 14:54 ~
|
|
|
|
phowa hat nen guten mc-job geleistet, einer der wenigen die es wirklich draufhaben.
danke fuer das schoene set vom crashcut.
@ the unknown: langweilig ist was anderes!
@ cat & aloo: vielleicht solltet ihr am einlass ein schild anbringen, aufdem steht das auf wertsachen besonders geachtet werden soll, nur als hinweis. eine besetzte garderobe auch ne gute idee, was aber leider bei dem fahrrad auch nicht geholfen haette. |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.08.2004 16:35 ~
|
|
|
|
Nach dieser Serie von kriminellen Handlungen wird wohl hoffentlich jeder auf sein Zeug aufpassen, is halt traurig...
Garderobe is im Sommer eher sinnlos...ok,für die Taschen müsste was gefunden werden, solange wie Aloo da unten steht, mags ja gehen, aber spätestens gegen 3 ist Kasse zu, da passt auch keiner mehr drauf auf! Zur Elementz gibts auf jeden Fall ne Garderobe und danach wirds ja auch wieder bissel kälter, dann stellt das Centrum auch wieder jemanden hin...obwohl...die ganze Zeit mit Aloo zusammen , das kann echt zur Tortur werden! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.08.2004 17:12 ~
|
|
|
|
Da habsch ja mal glück gehabt das bei mir nur der sattel weg war.Wurde aber auch schon beraubt,sprich geld:der dieb war aber so freundlich und hat meinen geldbeutel wieder in meinen rucksack getan. :nuttah: |
_________________ tom & jerry for da rudebois ?!
going nutta if you can ! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.08.2004 17:17 ~
|
|
|
|