Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:16.08.2004 17:31 ~
|
|
|
|
ach ja hab noch was vergessen.
@ cat&aloo
punkt1:
:worship: schöne anschaffung die ventis
ventilatoren nur auf eine seite wegen pseudozirkulation ansonsten mir bescheid geben flexe dann ein kreisrundes loch in die stahltür und versehe das ganze mit einer metalschalusie (scheiß dt)
muß man mal mit brette labern
punkt2:
stelle auf bedarf schnüffler und schläger wegens der krimminelle anhäufungen zur verfügung
punkt3:
top dj´s brachial,gute sets
top mc`s genau so etwas erwarte ich vonner drum&bass veranstaltung
sound im sitz- bzw.eingangsbereich tat schon fast weh :no: |
_________________ tom & jerry for da rudebois ?!
going nutta if you can ! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:16.08.2004 17:46 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von [ÆonFlux]:
hat nicht noch jmd was zur party selbst zu sagen?
|
ich versuchs mal (war ja auch einigermassen nüchtern )...also ich fands alles in allem nett, die subtropischen verhältnisse hätten durchaus schlimmer sein können. musikalisch fand ich es auch ok, wenn auch etwas "durchwachsen" (was der ein oder andere dann wohl auch unter "langweilig" definieren mag - bei entsprechendem alkoholpegel konstruktiv zu verstehen). für thüringer verhältnisse wurden überdurchschnittlich viele rewinds zum besten gegeben, wobei ich - dank des einflusses von poppig-kommerziellen massenraves - damit auch keine probleme habe. allerdings frag ich mich dann, wo der sinn von nem rewind ist für asbach-ur-alt-konserven a la "ready or not"? (wenn dann die aktuellen kracher gespielt werden, gibts wohl doch endlich den "double-rewind")...
das aber nur so am rande, ich bin ja froh drum, dass es in erfurt hin und wieder parties gibt - respect & big up @ artists und veranstalter
und ja - leidiges thema - zwei bier wurden wohl auch gemopst. ist natürlich net vergleichbar mit wert und stress der anderen fälle, scheint aber das thema des abends einger gewesen zu sein (wie so oft). in solchen fällen wäre ich wieder für die einführung öffentlicher pranger. |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.08.2004 23:48 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.08.2004 10:35 ~
|
|
|
|
wo denn??? |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.08.2004 11:09 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.08.2004 11:36 ~
|
|
|
|
das war vorhin noch nich da  |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:18.08.2004 19:29 ~
|
|
|
|
Nem Kumpel von mir hat man auch die felgen gerackt...(Fahrrad)
Is ganz schön kacke jetzt, so ohne Bike...
Naja die Party war ganz cool, aber hab nicht so viel mitgekriegt, weil ich mich mit was anderem Beschäftigen musste.
hehe
Gelungener Abend würd ich ma meinen
(bis auf kleine Zwischenfälle)  |
_________________ Schuld dran bist du! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.08.2004 14:24 ~
|
|
|
|
jo ich hab dein bike gesehn
sah ganz schön kacke kahl aus so ganz ohne räder
aber mal nen bissel durch die city zu rennen tut och gut
lol man sitz den po net so schnell platt lol
salü |
_________________ lautstärke kennt keine grenzen....antipop |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.08.2004 16:48 ~
|
|
|
|
Danke für dein Mitgefühl!  |
_________________ Schuld dran bist du! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:19.08.2004 21:56 ~
|
|
|
|
naja war schon ganz ok...
@destroyal aloha erstma... wann wolln wir die action nun eigentlich machen!?! *vorfreu  |
|
|
|
|
|
 |
|